Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Esme Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Schreibprobe für Esme Cullen   So Feb 25, 2018 5:48 pm

Die Cocktail Party begann mit vollem Erfolg. Alles hatte sich beruhigt und die Schwangerschaft von Renesmee wurde aktzeptiert, wenn auch mit grosser Sorge um ihre Gesundheit.
Doch während der Beförderungsparty tauchen plötzlich zwei fremde Vampire mit goldenen Augen auf und Esme ist diejenige, die sie zuerst sieht und auf sie zu geht.

Was denkt und fühlt Esme? Wie reagiert sie?

viel Spass!

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Esme Cullen   So Feb 25, 2018 5:50 pm

Es war jetzt einige Zeit vergangen seid dem wir wussten das Renesmee und Jacob ein Kind bekommen. Es war ein riesen Tumult und Jacob hatte ganz schön was abbekommen. Aber nach einigen Stunden hatte sich die Sache auch schon wieder gelegt. Bella freute sich sogar für Renesmee. Auch wenn sie erst so jung war, irgendwie freute ich mich auch.
Alle konnten sich wieder auf die Party konzentrieren, die wir für die Beförderung meines Mannes schmissen. Ich freute mich für ihn, denn es war schon immer sein Traum ein guter Arzt zu werden. Seid wir uns kennen ist das sein grösster Wunsch. Ich tat alles damit ich ihn unterstützen konnte. Und jetzt war es endlich soweit. Die Party begann um halb 5 und besonders Alice war sehr aufgeregt. Sie liebte die Party-Planung. Ihre Worte waren: "Das wird die beste Party seid langem." Und wenn meine Tochter so etwas sagte, dann wird diese Party episch. Alle waren in ihren Zimmern und bereiteten sich auf die Gäste vor.
Es kamen so viele Leute, wir wussten gar nicht wo alle Platz haben sollten. Ich hörte Carlisle hinter mir seine Begrüssungsrede proben. Er übte die ganze Zeit, Morgens bis abends. Anscheinend war sie ihm sehr wichtig. "Komm, wir begrüssen unsere Gäste." Flüsterte ich ihm zu und legte meine Hand in seine. Als wir die grossen Treppen runter ins Wohnzimmer gingen um unsere Gäste zu begrüssen, hörten wir beide die Klingel. Ich schreckte leicht auf, denn ich erwartete nicht das noch mehr Gäste kommen würden. In der Zwischenzeit kam auch der Rest der Familie runter ins Wohnzimmer.
Sie waren ebenso verwirrt wie ich. Ich befreite mich aus der Hand von Carlisle und ging rüber zu der Tür die ich anschliessend öffnete. Auf einmal stand ein junger Mann und eine junge Frau vor mir. Oder auch nicht jung? Sie hatten Honigfarbene Augen. Das beruhigte mich erstmals, es bedeutete das sie verbündete waren. "Tut mir leid, das hier ist ein Privat Gründstück! Kann ich ihnen weiterhelfen?" Fragte ich die beiden Vampire vor mir. Was wollten sie hier? Sie standen nicht auf der Gästeliste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Esme Cullen   So Feb 25, 2018 5:56 pm

Japp, mein WOB hast du <3 willkommen bei uns und geh uns ja nicht mehr verloren xD <3

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schreibprobe für Esme Cullen   So Feb 25, 2018 6:25 pm

Mein WoB hast du auch, sehr schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe für Esme Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Esme Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: