Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Emmett Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Emmett Cullen   Mi Jan 31, 2018 2:58 pm






Steckbrief von:



-Emmett Cullen-

















General Facts





Nachname: Cullen

Vorname: Emmett

Namensbedeutung: Emmett  heisst soviel wie der alles Überschauende
der Große, Mächtige, Gewaltige.

Spitznamen: Em, Kletteraffe

Erscheinungsalter: 20

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 14.6.1915

Geburtsort: Glatinburg, Tennesee

Wohnort: Forks

Beruf: -

Wesen: Vampir

Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut










Important Things about Vampires





Wahres Alter: 97

Verwandlungsdatum: 1935

Verwandelt von: Carlisle Cullen

Ernährung: Tierblut

Fähigkeiten: Seine Stärke und Schnelligkeit










Take a look at me





Aussehen (min. 200 Wörter): Auch wenn vielleicht klingt als wöllte ich angeben, aber ich bin ziemlich stark. Sogar noch ein wenig stärker als andere meiner Art, dass sieht man aber schon an meinem bulligen Körperbau. Manchmal wirke ich dadurch ein bisschen furchteinflössend, aber in manchen Situationen ist das gar nicht so schlecht. Außerdem bin ich stolze 1.95 Meter groß. Meine dunklen, fast schwarzen, Haare trage ich natürlich kurz. Meine Augen sind wegen meiner Ernährung goldbraun, nur wenn ich lange nicht jagen war sind sie schwarz. Mein Gesicht ist recht markant. Am liebsten trage ich sportliche und praktische Kleidung, aber ich habe auch kein Problem einen Abzug zu tragen. Trotzdem ziehe ich andere Kleidung vor.




Charakter (min. 200 Wörter): Ich habe einen leicht zu beschreibenden Charakter. Ich bin eine humorvolle Person die für jeden Spaß zu haben ist. Ich lache einfach gerne und am liebsten ärgere ich andere ein wenig, auch wenn ich weiß das ich mit meinen Scherzen manchmal etwas zu weit gehe. Außerdem denke ich, dass ich eine vertrauenswürdige und loyale Person bin. Besonders gegenbüber meiner Familie. Für sie würde ich alles opfern, denn ich bin ein Kämpfer der alles tut um seine Familie zu beschützen, da ich sie über alles liebe. Meiner Familie schaden zu wollen ist auch einer der wenigen Wege mich zu provozieren, da ich mich sonst nicht so leicht aus der Ruhe bringen lasse. Selten schafft es irgendjemand mich richtig zu reizen.



Stärken (min. 4):
♦️ Fähigkeit
♦️ Rosalie
♦️ Romantisch
♦️ Cool & Locker



Schwächen (min. 4):
Rosalie
Verlieren
Meine Spässe gehen manchmal zu weit
Gewisse dinge nehme ich zu wenig ernst



Vorlieben (min. 4):
♥️ Rosalie
♥️ Kämpfen
♥️ Jagen
♥️ Blut



Abneigungen (min. 4):
♠️ Streit
♠️ Langeweile
♠️ Leute die keinen Spass verstehen
♠️ Trennung mit Rosalie



Hobbys (min. 3):
Musik
Mit Freunden abhängen
Romantisch sein










Family





Vater:

Name: Carlisle Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 358

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivvater von Emmett Cullen




Mutter:

Name: Esme Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 116

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivmutter von Emmett Cullen




Geschwister:

Name: Edward Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 111

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivbruder von Emmett


Name: Alice Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 112

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivschwester von Emmett


Name: Jasper Hale

Wesen: Vampir

Alter: 169

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivbruder von Emmett


Name: Rosalie Hale

Wesen: Vampir

Alter: 97

Beziehung zu deinem Charakter: Adoptivschwester von Emmett


Name: Bella Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 25

Beziehung zu deinem Charakter: Schwägerin von Emmett


Name: Renesmee Cullen

Wesen: Halbvampir

Alter: 12

Beziehung zu deinem Charakter: Nichte von Emmett




Sonstige Verwandte: -

Name:

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter:











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 1000 Wörter): Geboren wurde ich am 24.06.1914 in Gatlinburg,Tennessee. Ich hatte eine ruhige, glückliche Kindheit und war schon als Mensch begeistert von vielen verschiedenen Sportarten, deswegen war ich auch oft im Wald wandern, klettern oder jagen. Das wurde mir jedoch als ich 20 Jahre alt war zum Verhängnis. Am 17.03.1935 war ich in den Appalachen jagen und während dieser Jagd wurde ich lebensgefährlich von einem Grizzly - Bär verletzt. Ich wusste das ich sterben würde und hatte auch schon mit meinem Leben abgeschlossen. Rosalie, die ich für einen Engel hielt, fand mich schwerverletzt und trug mich mehrer Meilen weit bis zu Carlisle. An viel mehr kann ich mich jedoch nicht erinnern.

Rosalie bat Carlisle mich zu verwandeln und er tat es auch. Seitdem bin ich ein Vampir, was mir aber von Anfang an nicht ausmachte. Nur mit den Regeln meiner neuen Familie hatte ich Anfangs ein paar Probleme, aber ich gewöhnte mich daran.

Mein Engel und ich wurden ein paar und heiraten auch mehrfach. Es war alles perfekt, doch viele Jahre später kam Unruhe in dieses ruhige Leben, da mein Bruder Edward sich in die sterbliche Isabella Swan verliebte. Anfangs war ich noch skeptisch, doch schnell fand ich mich damit ab und begann auch Bella zu mögen. Als ihr Leben von dem Vampir James bedroht wurde half ich natürlich ohne zu zögern. Am Ende töteten Jasper,Alice und ich James. Bei der Abstimmung, ob Bella verwandelt werden soll, stimmte ich eindeutig mit 'Ja'.

Wenig später wurde Bella's Leben aber schon wieder bedroht, da Victoria eine Armee von Neugeborenen erschuf. An vorderste Front verteidigte ich meine Familie und schlussendlich konnten wir die Neugeborenen Armee besiegen. Es wurde wieder ruhiger, Edward und Bella heirateten und bald würde Bella zu richtig uns gehören.

Während Bella's Schwangerschaft stand ich meiner Familie wie immer loyal zur Seite. Die kleine Renesmee schloss ich sofort in mein Herz. Bella wurde verwandelt, jedoch sollten wir immer noch keine Ruhe bekommen, da die Volturi dachten, dass Renemee ein unsterbliches Kind sei. Ich war bereit zu kämpfen, aber ein großer Kampf konnte im letzten Moment noch verhindert werden.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Jo

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Kellan Lutz



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): Ja



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein




Zweitcharaktere: Jacob Black



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 12




©️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
 
Emmett Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Let the Past stay the Past :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: