Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

» Songtexte erraten
Mi März 21, 2018 6:37 pm von Lilly Smith

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Esme Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.18
Alter : 19

BeitragThema: Esme Cullen   So Feb 25, 2018 5:31 pm






Steckbrief von:



-Esme Cullen-

















General Facts





Nachname: Cullen

Vorname: Esme

Namensbedeutung: Esme heißt auf türkisch "wehe nicht" oder "nicht wehen" (Wind)

Spitznamen: Esme

Erscheinungsalter: 26 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 1895

Geburtsort: Columbus, Ohio

Wohnort: Forks

Beruf: Leben

Wesen: Vampir

Gesinnung(Gut oder Böse?): Super gut!










Important Things about Vampires





Wahres Alter: 97

Verwandlungsdatum: 1921

Verwandelt von: Carlisle Cullen

Ernährung: Tierblut

Fähigkeiten: typische Vampirfähigkeiten, Selbstbeherrschung, Fürsorge, bedingungslose Liebe










Take a look at me





Aussehen (min. 100 Wörter): Esme ist eine ungefähr 1,68m grosse junge Frau und ist somit die kleinste und jüngste des Clans. Sie hat karamellbraune Haare die sie beim Baseball immer mit einer Kappe verdeckt. Als Mensch hatte sie braune Augen, als Neugeborene hatte sie dunkelrote, als Vampir goldene und wenn sie durst hatte schwarze. Esme hat ein herzförmiges Gesicht. Eine schlanke und zierliche Figur die aber sehr selbstbewusst und weiblich aussieht. Ihre Hautfarbe ist wie bei jedem Vampir ziemlich blass. Das ist normal für ihre Spezies denn sozusagen sind sie bereits tot. Früher hatte Esme blonde Haare gehabt. Aber seid sie ein Vampir ist haben sich diese verändert.



Charakter (min. 100 Wörter): Esme ist eine Frau, die, auch aufgrund ihres verlorenen Sohnes Jack jede Menge Liebe zu geben hat. Sie sieht in ihren Adoptivkindern ihre eigenen und würde für ihre Familie alles tun. In Breaking Dawn sagt sie gegenüber Jacob auch, dass sie ihr Leben für Bella geben würde. Esme ist sehr gütig und kümmert sich auch um die Werwölfe, als diese sich ihnen im Kampf gegen die Volturi (Breaking Dawn) anschließen.
Esme ist das älteste Mitglied der Cullens, wenn man das menschliche Alter betrachtet: Sie wurde mit 26 Jahren verwandelt.

Edward macht sich in Midnight Sun große Sorgen, er könnte seine "Mutter" verletzen, sollte er Bella etwas antun.

Edwards und Bellas Tochter Renesmée trägt (zum Teil) ihren Namen.



Stärken (min. 4):
♦️ Selbstbeherrschung
♦️ Fürsorge
♦️ Liebe
♦️ Carlisle



Schwächen (min. 4):
Carlisle
Ausrasten
Mit Carlisle jagen
Mit der Familie jagen



Vorlieben (min. 4):
♥️ Carlisle
♥️ Kinder
♥️ Enkeltochter
♥️ Jakes Rudel



Abneigungen (min. 4):
♠️ Volturi
♠️ Lügen
♠️ Beleidigung
♠️ Streit



Hobbys (min. 3):
Lesen
Musik hören
Etwas mit Carlisle unternehmen










Family





Vater:

Name: Vergessen

Wesen: Mensch

Alter: Vergessen

Beziehung zu deinem Charakter: Verstorbener Vater von Esme




Mutter:

Name: Vergessen

Wesen: Mensch

Alter: Vergessen

Beziehung zu deinem Charakter: Verstorbene Mutter von Esme




Geschwister:

Name: -

Wesen: -

Alter: -

Beziehung zu deinem Charakter: Einzelkind




Sonstige Verwandte:

Name: Carlisle (Ehemann), Adoptivkinder

Wesen: Vampire

Alter: Unterschiedlich

Beziehung zu deinem Charakter: Familie von Esme











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 500 Wörter): Esme Anne Platt wurde 1895 in Columbus, Ohio geboren und wuchs auf einer Farm in der Nähe der Stadt auf. Sie verlebte dort eine glückliche Kindheit, konnte sich aber nicht wirklich an die strengen Regeln halten, die an heranwachsende junge Frauen der damaligen Zeit gestellt wurden. Als Esme im Jahr 1911, sie war 16 Jahre alt, beim Klettern von einem Baum stürzte und sich das Bein brach, kam sie ins Krankenhaus, wo sie Dr. Carlisle Cullen das erste Mal sah. Er behandelte ihre Verletzung, da der Dorfarzt gerade unterwegs war, und auch sie ganz anders als andere Männer, die Esme kannte, - er war ernsthaft um sie besorgt, und aufrichtig an allem interessiert, was sie zu sagen hatte, - und das hinterließ einen tiefen Eindruck bei ihr. Esme vergaß Carlisle nie, was auch dazu führte, als immer mehr ihrer Freundinnen heirateten, und sie als Einzige noch ledig war, und sich durchaus gerne verliebt hätte, dass sie alle Männer mit Carlisle verglich, aber nie jemanden fand, der ihm ähnlich war. Esme bat ihren Vater, im Westen als Lehrerin arbeiten zu dürfen, doch ihr Vater lehnte ab, da er es unschicklich für eine junge Frau fand, in so einer unzivilisierten Gegend zu leben. Stattdessen drängte er sie, dem Heiratsantrag des Sohnes einer befreundeten Familie, Charles Evenson, nachzugeben. Esme willigte schließlich ein, es war das Jahr 1917, tat dies aber nur ihrem Vater zuliebe. Sie merkte schnell, dass es ein Fehler gewesen war, Charles zu heiraten. Zu Hause verhielt er sich ganz anders, als in der Öffentlichkeit. Er wurde Esme gegenüber gewaltätig und misshandelte sie. Sie ging zurück zu ihren Eltern, doch diese lehnten es ab, sie anzuhören, und sagten zu ihr, sie solle lieber eine "gute Ehefrau" sein, und es stillschweigend ertragen. Der erste Weltkrieg brach aus, und Charles´ Einberufung bedeutete eine ungeheure Erleichterung für Esme, doch als er 1919 unversehrt wiederkam, ging der Alptraum von neuem los. Bald nach seiner Rückkehr wurde Esme schwanger.

Das Kind gab für sie den Ausschlag, Charles zu verlassen - nie und nimmer würde sie in seinem Haus ein Kind aufziehen. Sie lief davon und fand bei einer Cousine in Milwaukee, Wisconsin, Unterschlupf. Als ihr Mann sie dort ausfindig machte, floh sie weiter nach Ashland, Wisconsin, wo sie sich als Kriegswitwe ausgab. Um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, verwirklichte sie ihren alten Traum, und arbeitete als Lehrerin. Sie begann, für sich und ihr Kind, das sie schon jetzt über alles liebte, ein neues Leben aufzubauen. Doch schon zwei Tage nach seiner Geburt, im Jahr 1921, starb ihr Sohn, Esme nannte ihn Jack, an einer Lungenentzündung. Rasend vor Verzweiflung lief Esme zu einer Klippe außerhalb der Stadt und sprang hinunter. Als sie wieder zu Bewusstsein kam, empfand sie unerträgliche Schmerzen, doch trotz ihrer Qualen entdeckte sie mit freudigem Erstaunen, dass Carlisle bei ihr war, und fragte sich, ob sie nun im Himmel oder in der Hölle gelandet war. Als die Schmerzen nachließen, erklärte Carlisle ihr, er habe sie in einen Vampir verwandelt, um sie vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch Esme reagierte wesentlich gelassener, als er erwartet hatte. Es fiel ihr nicht immer leicht, sich an ihre neue Existenz als Vampir zu gewöhnen; und es gab Zeiten, in denen sie der Verlockung des menschlichen Blutes nicht widerstehen konnte. Dennoch war sie glücklich, bei diesem Mann zu sein, nach dem sie sich all die Jahre gesehnt hatte, und ihre jugendliche Schwärmerei verwandelte sich wie von selbst in eine tiefe, reife Liebe. Wenig später heirateten die beiden, und Esme, die sich ihre mütterlichen Gefühle bewahrt hatte, übernahm als die Älteste der Cullens fast schon automatisch die Mutterolle - zunächst nur für Edward, später dann auch für die anderen, noch hinzukommenden Familienmitglieder.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Jo

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Elizabeth Reaser



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): Joa



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nope



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?:  ja



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Ja




Zweitcharaktere: Jacob Black, Silas Johnson, Mike Volturi, Phoebe Ashford



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 19




©️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Esme Cullen   So Feb 25, 2018 5:46 pm

Hallo Esme,
Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir einen aktiven Schreiber gefunden haben.
Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.
Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.


Liebe Grüsse


______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Esme Cullen   So Feb 25, 2018 5:46 pm

Halli Hallo Esme,

ein schöner Stecki, mein Wob hast du auch Smile
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Esme Cullen   So Feb 25, 2018 5:54 pm

Mein WOB hast du auch Esme <3


______________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esme Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Esme Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Vampire-
Gehe zu: