Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Renesmee Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schreibprobe für Renesmee Cullen   Mo Feb 05, 2018 8:05 pm

Renesmee verbringt den Tag mit ihren Eltern Bella und Edward im Wald, als sie plötzlich etwas seltsames bemerkt.
Ein weiterer Vampir versteckt sich hinter den Bäumen. Wer könnte das wohl sein?

Was denk und fühlt Nessie? Wie handelt sie? Findet sie heraus, wer der fremde Vampir ist?


Viel Spass!




Es war schön einmal wieder alleine mit Mum und Dad zu sein. Ohne diesen ganzen anderen Trubel. Auch wenn es echt traurig ist, dass Jacob nicht da ist. Aber er hat ja auch ein Rudel um das er sich kümmern muss. Er kann ja nicht immer nur bei mir sein, auch wenn das echt schön wäre. Mein Blick wanderte umher, der Wald ist so schön und hat so viele Dinge die erforscht werden wollten. Ich Strich über ein Blütenblatt einer Blume, sie sah schön aus also pflückte ich sie für Mum und Dad. Als ich mich aber zu ihnen umdrehte erblickte ich eine gestalte hinter einem Baum. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen. Wer ist das ? ,,Mum, Dad....da ist jemand" meine Mutter war sofort zur stelle und zog mich hinter sich, so wie sie es damals schon getan hat. Dad hingegen wollte heraus finden wer dieser unbekannte ist. Ich blickte an meiner Mutter vorbei, nur diese roten Augen von diesem Unbekannten hatten mir veraten das es ein Vampir sein musste. Aber warum hatte er mich beobachtet?  Ich habe nicht genug von ihm sehen können um zu wissen wer es sein könnte und als Dad auf ihn zu kam rannte er davon. ,,Nicht weg rennen!"entfuhr es mir dann einfach, doch er sah nur kurz wieder zurück und rannte aber weiter davon. Ich wollte hinter her heraus finden wer er ist, aber Mum und Dad hielten mich auf ,,Nicht Renesmee....das ist zu gefährlich" ja vielleicht hat Dad recht aber vielleicht auch nicht. Sie kennen ihn doch gar nicht ,,Aber woher wollt ihr wissen das er gefährlich ist, wenn ihr ihn gar nicht kennt" eine Frage auf die selbst meine Eltern keine richtige Antwort wussten. Aber egal wer es war, sie würde ihn so wieso nicht mehr finden und somit hatte es ja auch kein Sinn ihm hinter her laufen zu wollen. Also seufzte ich etwas und hielt die Blume die ich gepflückt hatte meinen Eltern hin ,,Hier, die habe ich für euch gepflückt" meine Mutter nahm die Blume und Dad gab mir ein Kuss auf die Stirn ehe wir weiter liefen. Ein paar mal blickte ich noch zurück, da mir der Vampir noch immer im Kopf rum schwirrte. Es war allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb ich mich wieder meinen Eltern zu wandte.
Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Renesmee Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: