Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Renesmee Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Renesmee Cullen   Mi Jan 31, 2018 2:06 pm






Steckbrief von:



-Renesmee Cullen-

















General Facts





Nachname: Cullen

Vorname: Renesmee Carlie

Namensbedeutung: die Wiedergeboren oder auch der Smaragd

Spitznamen: Nessie oder Ness

Erscheinungsalter: 17 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 11.September 2006

Geburtsort: Forks

Wohnort: Forks

Beruf: Schülerin

Wesen: Halbvampir

Gesinnung: Gut










Important Things about Vampires





Wahres Alter: 12 Jahre

Verwandlungsdatum: wurde als Halbvampir geboren

Verwandelt von: wurde so geboren

Ernährung: Normales Menschen Essen, kann aber auch Blut trinken, was bei ihr Tierblut ist

Fähigkeiten: Kann durch Berührung ihre Gedanken und Erinnerungen anderen zeigen. Dabei kann sie das Schutzschild ihrer Mutter durchdringen.










Take a look at me





Aussehen: Renesmeee hat hellbraunes Haar, das mit leichten locken über ihre Schulter fällt. Manchmal trägt sie ihr Haar auch glatt oder zu gebunden, aber die meiste Zeit ist dieses doch offen. Ihre Haut ist blass und sieht obwohl sie kein vollständiger Vampir ist, doch sehr perfekt ist. Allerdings glitzert sie nicht in der Sonne, da sie zu Hälfte Mensch ist. Dank ihrer halben Menschlichkeit schlägt ihr Herz auch und sie kann durch aus auch rot im Gesicht werden. Ihre Augen haben ein Hazelnussbraun und passen sehe gut zu ihr. Renesmee hat sehr volle Lippen, aber auch diese passen sehr gut zu ihr. Ihre Statur ist klein und zierlich. Sie ist sehr schlank und dünn aber dafür ist sie auch sehr gelenkig. Sie hat leichte weibliche Rundungen, die aber auch sehr gut zu ihr passen. Sie zieht gerne weibliche Kleidung an, dabei kann es auch mal eng anliegend sein. Aber bequeme Kleidung trägt Renesmee auch sehr gerne und auch sehr oft.



Charakter: Renesmee wird als ein freundliches, überwältigend intelligentes und lebenslustiges Kind dargestellt. Sie hat eine konkurrenzfähige Ader, die sie dazu bringt, Jacobs Jagdherausforderungen zu akzeptieren, was sie motiviert, Tierblut zu trinken. Da der Geist eines Vampirs einem Menschen weit überlegen ist, gerät Renesmee schon vor ihrer Geburt in einen höheren Gang. Sie findet heraus, dass ihre Bewegungen im Mutterleib ihre Mutter verletzt haben und versucht es zu stoppen. Sie hört auch gern die Stimmen ihrer Eltern und zeigt eine tiefe Zuneigung zu Jacob. Nach ihrer Geburt lernt sie sehr schnell die Vampirgesetze und -beschränkungen und versteht ihre Konsequenzen. Sie kann alles, was sie sieht oder erlebt, perfekt auswendig lernen und versteht Menschen ohne großes Problem. Bella merkt an, dass sie bereits intelligenter ist als die meisten Erwachsenen und ihren Durst besser unter Kontrolle hat als alle anderen. Sie liest gern Bücher und hört Musik, etwas, das sie mit ihren Eltern teilt. Sie hört gerne, wie Bella Gutenachtgeschichten liest, hasst es aber, dieselben zweimal zu hören und erwartet daher jedes Mal neue. Renesmee ist fasziniert von allen in ihrer Umgebung, obwohl sie verschiedene Arten sind. Sie wird auch als ein mutiger und eigensinniger Charakter dargestellt. Doch im Gegensatz zu früher, spricht Renesmee nun mehr als vorher. An Selbstbewusst sein hat sie auch sehr dazu gewonnen. Aber noch immer spricht sie auch gerne mal mit ihrer Gabe, da sie so besser ihre Gefühle zeigen kann die man nicht richtig in Worte fassen kann.



Stärken (min. 4):
Selbstbewusst
Lebensfroh
Freundlich
Intelligent



Schwächen (min. 4):
Konkurrenzfähig Ader
sehr Neugierig
eigensinnig
stur



Vorlieben (min. 4):
Klavier spielen
Bücher lesen
Musik hören
Zeit mit Jacob und ihrer Familie verbringen



Abneigungen (min. 4):
Streit
ungerechtigkeit
vorurteile
gewalt



Hobbys (min. 3):
Klavier spielen
Tanzen
Lesen und zeichnen










Family





Vater:

Name: Edward Cullen

Wesen: Vampir

Alter:  112 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: sie hat ihren Vater sehr lieb und er ist ihr sehr wichtig




Mutter:

Name: Bella Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 25 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: auch ihre Mutter liebt Renesmee überalles




Tante:

Name: Alice Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 112 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: zu ihrer Tante hat Renesmee ein sehr gutes Verhältnid




Tante:

Name: Rosalie Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 98 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: rosalie hat sich als sie klein war sehr viel um sie gekümmert. Sie ist quasi auch irgendwie eine Mama gewesen und somit hat Renesmee auch zu Rosalie ein sehr gutes Verhältnis


Onkel:

Name: Emmett Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 112 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: Renesmee hat ihren Onkel sehr lieb, sie findet seine Art richtig cool und kämpft manchmal spielerisch mit ihm.




Onkel:

Name: Jasper Hale

Wesen: Vampir

Alter: 169 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: auch Jasper ist sehr wichtig für Renesmee man kann sich sehr gut mit ihm Unterhalten und das mag sie sehr gerne.




Oma:

Name: Esme Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 118 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: Renesmee hat ihre Oma sehr lieb und verbringt auch gerne Zeit mit ihr




Opa:

Name: Carlisle Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 373 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: auch ihren Opa hat sie sehr lieb und ist gerne bei ihm




Oma:

Name: Renèe Dwyer

Wesen: Mensch

Alter: 45 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: sie hat nicht viel Kontakt zu ihr, trotzallem hat sie ihre Oma lieb




Opa:

Name: Charlie Swan

Wesen: Mensch

Alter: 49 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: Sie hat ihren Opa sehr lieb und ist auch sehr oft zu Besuch bei ihm













My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit: Geboren wurde Renesmee am 11.September 2006, es war eigentlich ein Wunder das Bella Schwanger geworden ist. Doch Bella wollte das Kind behalten gegen den Willen von Edward. Renesmee hat ihr in der Zeit der Schwangerschaft sehr weh getan, doch irgendwann merkte es Renesmee und um ihre Mutter zu schützen bewegte sie sich so gut wie gar nicht mehr. An dem Tag ihrer Geburt holte Edward sie aus dem Leib von Bella und als Renesmee kurz im Arm ihrer Mutter war, biss sie sie da sie ein natürliches Verlangen nach Menschenblut hatte. Edward übergab Renesmee an Rosalie die sich sehr liebevoll um sie kümmerte. Jacob hingegen war sehr wütend auf Renesmee und wollte sie eigentlich töten, doch als sie sich gegenseitig in die Augen sahen Prägte sich Jacob auf Renesmee wodurch die anderen Wölfe ihr nichts mehr antun durften. Bella überlebte das ganze und wandelte sich in einen Vampir. Als sie erfuhr das Jacob sich auf ihre Tochter geprägt hat, war diese nicht so begeistert. Doch auch sie beruhigte sich schnell wieder. Die ganze Familie kümmerte sich sehr liebevoll um Renesmee, Edward brachte ihr sogar das Klavier spielen bei. Allerdings fragten sich alle wie viel Zeit sie noch mit Renesmee haben würden, da sie jeden Tag immer größer wurde.
Als Renesmee gemeinsam mit Bella und Jacob Schneeflocken fangen war, sah Irina Renesmee. Diese rannte sofort davon und ging zu den Volturi da sie dachte das Renesmee ein unsterbliches Kind sei. Alice hatte gleich darauf eine Vision, die Volturi würden sie angreifen. Also machten sich die Cullens daran zeugen zu suchen die bezeugen das Renesmee kein unsterbliches Kind ist. Viele hatten anfangs Angst vor ihr, doch als Renesmee ihre Erinnerungen zeigte war diese Angst weg. Auch die Gestaltwandler warn auf ihre Seite. Bella hingegen glaubte das sie den Kampf gegen die Volturi nicht überleben würde. Also packte sie Renesmees Tasche mit Geld und gefälschten Reisepässen für Jacob und sie. Als der Schnee schlussendlich liegen blieb gingen sie auf die Lichtung, wo auch die Volturi auftauchten. Auch die Gestaltenwandler tauchten auf. Renesmee zeigte Aro ihre Erinnerungen und als auch Irina nicht mehr Renesmee erkannte, wurde sie getötet. Es war offensichtlich das die Volturi einen Kampf wollten. Doch dann tauchte Alice auf und zeigte Aro ihre Version in der die Volturi eindeutig verloren hätten. Doch das war nicht das einzige was Alice hatte, auch sie hat nach einem Zeugen gesucht und einen Halbvampir gefunden. Dieser nahm den Cullebmns die Angst, denn Renesmee würde ebenso wie die anderen ewig leben können. Als die Volturi keinen Grund mehr für einen Kampf fanden, zogen sie sich zurück. Doch dies würde einen hohen Preis haben, denn er hat beschlossen jeden Monat eine der Volturi Wachen zu den Cullens zu schicken um zu schauen ob Renesmee tatsächlich wächst. Allerdings hat dies auch einen anderen Grund, denn er hat nun nicht nur Interesse an Bella, Edward und Alice, nein Aro hat nun auch Interesse an Renesmee. Doch davon wissen die Cullens nichts. Sie leben nun noch immer glücklich in Forks und Renesmee verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und Jacob. Doch seit sie wie eine Teenagerin aussieht wollte sie unbedingt in die High School von Forks und nach langen Überlegungen haben ihre Eltern es zu gelassen. In der High School ist sie sehr gut und ist sogar im Cheerleader Team.










Infos für das Team





Regeln gelesen: ja

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Lily Collins



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): ja da Filmcharakter



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: das bleibt dem Bastler überlassen



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein




Zweitcharaktere: Renata Volturi & Rachel Black & Kisa Martínez



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 20 Jahre




© Emmett Cullen





Nach oben Nach unten
 
Renesmee Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Halbvampire-
Gehe zu: