Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Rachel Black - Crazy in Love EmptySo Nov 17, 2019 1:52 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Rachel Black - Crazy in Love EmptyMo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Rachel Black - Crazy in Love EmptyMo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Rachel Black - Crazy in Love EmptySa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Rachel Black - Crazy in Love EmptyMo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Rachel Black - Crazy in Love EmptyMo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Rachel Black - Crazy in Love EmptyDi Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
Rachel Black - Crazy in Love EmptySo März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
Rachel Black - Crazy in Love EmptySo März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Rachel Black - Crazy in Love EmptySa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

 

 Rachel Black - Crazy in Love

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rachel Black - Crazy in Love Empty
BeitragThema: Rachel Black - Crazy in Love   Rachel Black - Crazy in Love EmptySa Feb 17, 2018 10:07 pm

Relations
of Rachel Black
Family
Billy Black | 67 Jahre |
Vater
Billy Black ist mein Vater. Er hat sich immer sehr liebevoll um mich gekümmert und ich habe ihn sehr lieb. Mag vielleicht sein das er als Vater nicht immer alles richtig gemacht hat, doch ich weiß das er immer für mich da ist wenn ich ihn brauche und das schätze ich sehr an ihm. Ich hoffe das ich ihn noch einige Jahre bei mir haben werde und die Zeit mit ihm mach holen kann, die ich nicht in La Push war.  
Jacob Black | 23 Jahre |
kleiner Bruder
Tja Jake ist mein kleiner Bruder und ich liebe ihn sehr. Schon von klein auf haben wir uns gut verstanden und haben uns aber auch oft gestritten. Trotzallem haben wir uns immer wieder vertragen und haben immer zusammen gehalten.
Es tut mir leid das ich so viele Jahre nicht für ihn da war und ich will aber diese Zeit wieder nach holen und für ihn da sein. Wobei sich Jake gerne mal als meinen großen Bruder aufführt und das er nun zu den Gestaltwandlern gehört macht das ganze nicht leichter.
Rebecca Black | 27 Jahre |
Zwillingsschwester
Rebecca ist meine Zwiölingsschwester. Allerdings sehen wir uns nicht so sehr ähnlich,was wohl daran liegt weil wir zweieiige Zwillinge sind. Trotzallem haben wir eine besondere Verbindung zu einander. Wir verstehen uns ohne Worte und sind immer für einander da. Als Mum gestorben ist, ist Rebecca genauso wie ich von la Push abgehauen und nach Hawaii gezogen. Dort hat sie geheiratet und scheint nun glücklich zu sein. Ich vermisse sie sehr.
Friends
Isabella Cullen | 31 Jahre | Kindheitsfreundin 
Bella und ich haben als wir Kinder warn viel Zeit miteinander verbracht. Ja man könnte meinen das sie fast schon ene beste Freundin war. Doch wir wurden älter und haben uns auseinander gelebt. Irgendwann kam sie auch immer seltener nach Forks und somit verschwand die Freundschaft. Ich würde sie aber gerne mal wieder sehen.
Vorname Nachname | Alter
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Enemies
Vorname Nachname | Alter
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. 
Vorname Nachname | Alter
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Love
Paul Lahote | 27 Jahre |
Unwissend Gefühle für ihn
Paul nun ja was soll ich schon zu ihm sagen. Ich habe ihn am Strand zufällig kennen gelernt und naja irgendwas hat er in mir ausgelöst was mir aber so panik gemacht hat das ich einfach abgehauen bin. Er ist mir aber nie so wirklich aus dem Kopf gegangen und naja nun bin ich wieder in La Push.
XXX XXX | 28 Jahre |
Ex-Freund
Oh ja naja er ist mein Ex-Freund.
Ich habe ihn kennen gelernt als ich meine Ausbildung zur Polizistin angefangen habe und naja wie sind uns näher gekommen und haben eine Beziehung angefangen. Am Ende habe ich ihn verlassen und bin zurück nach La Push gegangen.


Nach oben Nach unten
 
Rachel Black - Crazy in Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rachel Black
» Schreibprobe Rachel Black
» Handy von Rachel Black
» Alyssa Ashford - Crazy in Love
» Renata Volturi - Love, Hate surch a fine line

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Relation :: Beziehungen-
Gehe zu: