Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe Rachel Black

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schreibprobe Rachel Black   Mo Feb 05, 2018 8:07 pm

Du verbringst einen Tag mit deinem Bruder Jacob und er verrät dir nach dem er eine ganze Zeit lang herumdruckst, dass er deine Hilfe braucht. Eigentlich möchte er dich nicht in diese ganze Wolf-Vampir Sache hinein ziehen doch du hast Wissen über das ein oder andere, dass Jake und die Cullens dringend brauchen.

Wie verhält sich Rachel? Was denkt und fühlt sie? Wird sie sich für oder gegen ihren Bruder entscheiden?

Viel Spass!



Es war eine halbe Ewigkeit her seit ich mit meinem Bruder mal etwas gemacht habe. Entweder ich war nicht hier in La Push oder ich war mit anderen Dingen beschäftigt. Aber auch Jake ist ja nicht immer da und somit ist es ja nicht nur meine Schuld. Aber das spielte ja jetzt auch eigentlich keine Rolle mehr, denn auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so geeignet dafür war, so hatte ich heute trotzdem beschlossen mit Jake einen Spaziergang am Strand zu machen. Der Regen störte dabei nicht einmal so wirklich, nur dieses zu schweigen war unerträglich. Wir hatten uns offensichtlich nichts zu sagen. Dabei hätten wir uns doch so viel zu erzählen, ich war schließlich einige Jahre nicht da und hatte so viel von Jakes Leben verpasst. Ein kleines seufzen entwich mir und ich verstaute meine Hände in den Jackentaschen. Ich wollte die Stille brechen, irgendwas sagen aber Jacob kam mir zu vor ,,Rachel, ich weiß mit diesem ganzen Vampir zeug und so willst du nichts zu tun haben. Aber ich brauch deine Hilfe" endlich, endlich sagt er irgendwas. Auch wenn es nicht gerade das war worüber ich reden wollte. Bis vor kurzem habe ich nicht mal wirklich daran glauben wollen, auch wenn ich schob längst wusste das Vampire und Werwölfe Realität sind. Meine Schritte wurden langsamer bis ich endgültig zum stehen kam und kurz zum Wasser blickte und dann aber wieder zu Jacob sah ,,Um was geht es denn genau?" hackte ich also nun nach, wenn er meine Hilfe brauchte will ich ihn auch nicht im Regen stehen lassen und das in meiner Macht stehende für ihn tun. Als er aber mit der Sprache raus rückte war auch ich etwas über fordert. ,,Ähm Jake.....ehrlich gesagt kann ich dir da nicht helfen" gestand ich. ,,Das ist eine Sache die du selber entscheiden musst. Du bist ein guter Alpha und dein Rudel wird dir überall hin folgen. Egal welche Entscheidungen triffst und wenn du eben den Vampiren helfen willst weil du das als richtig empfindest, dann ist das auch richtig. Hör auf dein Bauchgefühl das ist nie falsch" versuchte ich ihn mit meinen Worten zu unterstützen. Aber ich sah das ihn das nicht wirklich beruhigte, was mir leid für ihn tat, da ich ihm doch irgendwie helfen wollte ,,Wenn es dir und den Cullens hilft verwische ich eure Spuren bei der Polizei und ihr könnt in Ruhe euer Ding durch ziehen" das war das einzige was mir gerade einfiel was ihm und den Cullens helfen könnte und auch Jacob sah nun etwas zuversichtlicher aus. ,,Danke Rachel" dieses danke von ihm zauberte mir ein kleines lächeln auf die Lippen, ehe ich mich bei ihm einhackte und meinte ,,Komm lass uns nach Hause gehen."
Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Rachel Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Assassins Creed "Black Flag"
» Black Dagger Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: