Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Seth Clearwater

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 28

BeitragThema: Seth Clearwater   Sa Feb 10, 2018 11:12 pm



Relations Of -Seth Lyam Clearwater-








Family

Vater:
Harry Clearwater † :: 50 :: Mitglied im Ältestenrat :: Quileute
Sein Verhältnis zu seinem Vater war immer gut. Seth war von Anfang an ein Papakind, was sich jetzt nach dem Tod von Harry heraus gestellt hat. Der Junge trauert noch immer um seinen Vater und kann nicht verstehen, warum er ihn verlassen hat. Der junge Wolf fühlt sich alleine gelassen.
Stiefvater:
Charlie Swan :: 53 :: Polizeichef von Forks :: Mensch
Charlie ist der Vater von Bella und nun auch Freund seiner Mutter Sue. Der junge Wolf hat nichts gegen ihre Wahl. Eigentlich ist der Junge über die Wahl seiner Mutter sehr glücklich und Charlie würde er jederzeit als seinen Vater annehmen und anerkennen. Nur hat Seth seiner Mutter bis heute seine Einstellung zu Charlie oder Chief Swan noch nicht mitgeteilt.
Mutter:
Sue Clearwater :: 52 :: Mitglied im Ältestenrat :: Quileute
Seine Mutter liebt Seth über alles, auch wenn er oft nicht mit ihren Entscheidungen einverstanden ist. Sue hat seit Harrys Ableben, dessen Platz im Ältestenrat des Stammes eingenommen. Für sie war und ist er immer noch ihr kleiner Sonnenschein.
Geschwister:
Leah Clearwater :: 31 (20) :: Beta :: Gestaltwandler
Seth mag seine Schwester und hat sie auch lieb. Aber wie in jedem Geschwisterpaar, gibt es auch mal Stunk und Stress. Er mag es nicht, wenn sie ihm Vorschriften erteilt oder ihm mit irgendwelchen anderen Dingen in den Ohren liegt.
Kinder:
Sonstige Verwandte:
Großeltern (müttterlicherseits):Jonathan Uley | † & Charlotte Uley | geb.Hewes | † | Quileute
Seth kennt seinen Großeltern nur von Bildern, die bei ihm zu Hause an den Wänden hängen. Leider konnte er diesen Teil seiner Familie nicht kennen lernen.
Großeltern (väterlicherseits):Peter Clearwater | † & Julia Clearwater | geb.Littlesea | † | Quileute
Auch die Eltern seines Vaters kennt der junge Clearwater nur von Bildern und aus Erzählungen seines Vaters. Jetzt hat er nur noch seine Tante Lissy wie er Elizabeth nennt, die ihm etwas über ihre Eltern und seine Großeltern erzählen kann.

Onkel:Michael Clearwater :: 55 :: Quileute/Gestaltwandler
Seth kennt seinen Onkel Michael nur durch die Bilder in den Familienalben. Er ist der ältere Bruder seines Vaters. Zumindest kannte Seth ihn bis zu der Beerdigung seines Vaters nur von Bildern. Seth sah Michael zum aller ersten Mal auf der Beerdigung seines Vaters. Aber der Clearwater ist jemand ohne Vorurteile und freut sich darauf seinen Onkel kennen lernen zu dürfen. Auch Michael trägt das Wolfsgen in sich, nur ist es bei ihm nie ausgebrochen.
Onkel:Lucas Uley :: 36 :: Quileute
Seth hat seinen Onkel noch nie gesehen und kennt ihn nur von Bildern aus den Familienalben. Er ist der jüngere Bruder seiner Mutter. Der Clearwater kommt mit ihm gut klar, zumindest besser als mit Sam.
Tante:Elizabeth Clearwater :: 48 :: Quileute
Sie ist die jüngere Schwester seines Vaters. Elizabeth war nach dem Tod ihres Bruders, die einzige lebende Verwandte die Seth noch von Seiten seines Vaters hatte. Harrys älterer Bruder Michael musste ja aufgrund des Jobs von LaPush nach New Mexico ziehen. Der junge Clearwater ist oft bei ihr und hört seiner Tante Lissy gerne zu, wenn sie über die Vergangenheit und ihren großen Bruder Harry erzählt. So erfährt der Quileute wenigstens noch mehr über seinen Vater als den Teil den er von seiner Mutter schon wusste.

Cousine:Emily Young :: 27 :: Quileute
Emily ist Seth Cousine zweiten Grades. Sie kümmert sich super um die Rudel und Sam prägte sich auf sie. Seit dem nerven ihn Leahs Launen, die sehr schnell umschlagen können. Seth mag sie und er kommt gerne zu Besuch.
Cousin:Sam Uley :: 31 (18) :: Alpha :: Gestaltwandler
Sam ist zwar sein Cousin und kam bis zu seiner Verwandlung auch super mit ihm aus. Doch nach seiner Verwandlung und seit dem Seth sich  Sam unterordnen muss, hegt er eine Antipatie gegen seine Cousin. Er rebelliert gegen ihn und stellte sich bei Aufträgen, die er von ihm bekommt, stur.
Cousin:Collin Littlesea :: 24 (13) :: Gestaltwandler
Seth ist mit ihm über seine Großmutter väterlicherseits Julia Clearwater verwandt.



Friends

Bekannte:
Gute Bekannte:
Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Seelenverwandte:



Enemies

Ungemocht:
Gehasst:
Feinde:  
Erzfeinde:  



Heart Beat

Beziehungen:
Unklare Gefühle:
Heimlich Verliebt:
Verliebt:
Verlobt:
Verheiratet:
Affäre:



Past Relations

Ehemalige Freunde:
Ehemalige Beziehung:
Ehemalige Geliebte/r:
Ehemalige Affäre:  
One Night Stands:

© Bella Cullen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seth Clearwater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Relation :: Beziehungen-
Gehe zu: