Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Lilly Smith EmptySo Nov 17, 2019 1:52 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Lilly Smith EmptyMo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Lilly Smith EmptyMo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Lilly Smith EmptySa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Lilly Smith EmptyMo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Lilly Smith EmptyMo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Lilly Smith EmptyDi Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
Lilly Smith EmptySo März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
Lilly Smith EmptySo März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Lilly Smith EmptySa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

 

 Lilly Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly Smith

Lilly Smith


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.03.18
Alter : 25

Lilly Smith Empty
BeitragThema: Lilly Smith   Lilly Smith EmptySo März 18, 2018 2:50 pm






Steckbrief von:



-Lilly Smith-

















General Facts





Nachname: Smith

Vorname: Lilly

Namensbedeutung: Abwandlung von "Lilithe"

Spitznamen: Lil

Erscheinungsalter: 20-25

Wahresalter: 2650 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: Unbekannt

Geburtsort: Unbekannt

Wohnort: Kein fester Wohnsitz. Das letzte mal in Ungarn

Beruf: Universitätsschülerin

Wesen(Verwandlungsdatum?): Vampir
Gabe: Ich kann meine Menschlichkeit abstellen. Danach habe ich jegliche Gefühle für Lebewesen, mich selber etc. verloren. Es ist sehr schwer mich dazu zu bringen sie wieder anzustellen.

Gesinnung(Gut oder Böse?): Ich war lange böse. Aber jetzt will ich gut werden.










Take a look at me







Charakter (min. 50 Wörter): Ich bin sehr Loyal gegenüber meinen Verbündeten.... Warte... Ich habe keine Verbündeten. Eigentlich bin ich nett und verschone die Menschen, aber wenn ich mal meine Menschlichkeit abgestellt habe gibt es gar nichts mehr gutes an mir. Ich bringe jeden um der mir nur zu nahe kommt. Ohne jegliche Schuldgefühle oder sonst irgendetwas. Ich verführe gerne Männer, eigentlich nur um sie danach wieder auszusaugen. Es hat es bisher erst eine Person geschafft meine Menschlichkeit wieder anzustellen. Die restlichen male habe ich es alleine geschafft. Aber manchmal bin ich Jahre lang ohne Menschlichkeit unterwegs. Das ist auch lustig, aber wenn ich die Menschlichkeit dann wieder abstelle überrumpeln mich alle Gefühle die meine Gabe verdrängt hat.



Stärken (min. 4):
♦️ Selbstbewusst
♦️ Ich weiss was ich will
♦️ Stark
♦️ Männer verführen



Schwächen (min. 4):
Männer
Menschlichkeit anstellen
Ohne Menschlichkeit Menschen verschonen
Die Kontrolle behalten



Vorlieben (min. 4):
♥️ Männer
♥️ Mein Bruder, wobei ich nicht weiss ob er noch lebt.
♥️ Alte Bücher
♥️ Reisen



Abneigungen (min. 4):
♠️ Schule
♠️ Menschlichkeit abstellen
♠️ Ich will mich niemandem anschliessen
♠️ Lernen



Hobbys (min. 3):
Lesen
Reisen
Feiern










My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 200 Wörter): Wo ich geboren wurde weiss ich nicht mehr. Als ich meine Menschlichkeit das erste Mal abgestellt habe, habe ich alles zu meiner Kindheit aus meinen Gedanken verbannt, aber dazu später mehr. Jedenfalls weiss ich noch, dass ich einen Bruder namens Lorenzo (Enzo) habe. Ich weiss noch das meine Eltern an meinem 12. Geburtstag beide an Pest gestorben sind.  Danach hat uns eine aus unserem Dorf grossgezogen bis wir 20 waren. Danach wurden wir von 2 Vampiren die sich Jahre lang als unseres Gleichen ausgegeben hatten zu ihres Gleichen verwandelt. Sie zeigten uns wie wir mit allem umgingen. Mit unserer Gabe, mit der Schnelligkeit, die Stärke, Das Blut etc. Ich habe die Gabe meine Menschlichkeit in mir abzustellen. Zu jedem Zeitpunkt. Doch das habe ich einmal getan und hätte sie und Enzo fast umgebracht.  Sie schlossen mich und meinen Bruder in eine Zelle aus Metall. Sie dachten mein Bruder wäre genauso gefährlich wie ich. Aber mein Bruder hatte keine Gabe. Doch das stellten sie erst einige Monde später fest. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich musste raus aus der Zelle. Ich erklärte meinem Bruder was ich vorhatte. Anfangs war er nicht so überzeugt davon die grossen und viel älteren Vampire umzubringen. Aber ich konnte ihn davon überzeugen. Wir schrien die ganze Zeit nach Blut, weil wir Durst hatten. Sie kamen beide und gaben uns unsere Tagesration Rattenblut. Wir nahmen es an und brachen ihnen die Handgelenke. Danach zerschmetterten wird die Metallgitter und rannten in Vampirgeschwindigkeit weg. Wir reisten durch verschiedene Städte und kamen dann auf einmal nach Italien. Doch irgendeinmal verlor ich Enzo und suchte ihn einige Monate. Doch er war nirgendswo aufzufinden. Eine Zeit lang dachte ich er wäre tot, und diesen Gedanken hielt ich nicht mehr aus. Ich stellte meine Menschlichkeit ab und verbannte die Gedanken das er tot war. Und alles andere was mir als Kind widerfahren ist. Ich wusste von da an nur noch das er bei unsren Eltern lebt. Und sie alle Vampire wären. Ich reiste einige Jahre durch die ganze Welt um mich einem Clan anzuschliessen. Ich war kurzzeitig mal bei den Ägyptern und mal war ich bei einem russischen Zirkel. Doch ich bemerkte das ich kein Spass an einem Clan oder einem Zirkel fand. Klar es war schön eine Familie zu haben und Freunde. Aber man musste sich an so viele Regeln halten. Und das hielt ich einfach nicht mehr aus. Ich entschloss mich dazu einfach ein Nomade zu werden. Ich hatte mal einen festen Wohnsitz in Seattle. Aber dort waren zu viele Wölfe das wurde irgendwann zu stinkig. Also ging ich in die Nähe von Forks. Klar in der Nähe gab es da auch Wölfe. Aber die würden wohl kaum in eine Stadt voller Vampire kommen. Ich hatte mehrere Häuser in Forks, 5 Freunde und einen süssen, kleinen und niedlichen Hund. Den ich irgendwann aufgegessen hatte. Danach stellte ich meine Menschlichkeit ab und schlenderte durch die Strassen von Forks. Ich ging auch manchmal in das Territorium der Wölfe um da ein paar Hündchen auf mich aufmerksam zu machen. Aber sie reagierten kein bisschen. Und so wurde ich wütend. Und wenn ich keine Menschlichkeit besitze, und wütend bin, heisst das für ein paar Lebewesen nichts gutes.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Jo

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Candice Accola



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): nein



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein




Zweitcharaktere: Jake und so



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 18




©️️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
 
Lilly Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Fertige-
Gehe zu: