Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Antwort

Nach unten 
AutorNachricht
AIG
Gast



BeitragThema: Antwort   So Feb 04, 2018 11:56 am

Da wir nicht wussten was genau ihr von uns braucht, schicken wir euch jetzt einfach nochmal eine Bestätigung zur Partnerschaft Very Happy <3



Wir haben uns in eurem Forum umgesehen und teilen euch mit Freude mit: Wir freuen uns über eine Partnerschaft! [rot]♡[/rot]
Eingetragen haben wir euch bereits und wir hoffen das ihr das Selbe tun werdet ;-)

Euer Team von ALL IS GONE
Nach oben Nach unten
Visitor

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Antwort   So Feb 04, 2018 12:48 pm

Da wir nicht wissen, was ihr braucht, bekommt ihr noch einmal das ganze Paket^^

Wir schreiben das Jahr 2027. Schon seit einiger Zeit verschwinden hier und da immer wieder Menschen. Die Entführungen scheinen wahllos zu erfolgen. Einige der Menschen tauchen vollkommen desorientiert wieder auf. Andere bleiben verschwunden. Und trotzdem gibt es eine Gemeinsamkeit unter den Leuten, die verschwunden bleiben. Sie alle gehören den übernatürlichen Rassen an.


[style=font-size:18pt]New Orleans[/style]

Ohne das die meisten Menschen es ahnen hat sich diese Stadt in den letzten Jahren zur Zufluchtsstätte der übernatürlichen Rassen entwickelt. Hexen, Vampire und Werwölfe haben einen Friedensabkommen geschlossen. Wenn auch ein sehr instabiles. Doch die Gefahr, die von einer Unbekannten Organisation ausgeht ist für alle Rassen eine Bedrohung. Die Fraktion der Vampire wird gemeinsam von Marcel und den Mikaelsons angeführt. Davina führt gemeinsam mit Vincent die Hexen an. Die Werwölfe werden von ihrem neuen Alpha angeführt.


[style=font-size:18pt]Die Mikaelsons[/style]

[sbox]Als das Verschwinden der Vampire, Hexen und Werwölfe begann, betraf es die Mikaelsons noch nicht. Kol, Rebekah, Klaus und Elijah trugen je einen Teil von Inadu in sich. Vor 2 Jahren schafften es Hope und Freya gemeinsam Inadu endgültig zu besiegen und die Familie endlich wieder nach 15 Jahren zu vereinen. Die Familie hätte nicht glücklicher sein können. Leider währte dieses Glück nur kurz. Hayleys neuer Lebensgefährte, war nicht annähernd so ahnunglos was die übernatürlichen Wesen anging, wie er vorgab. Sein Ziel war es in die Nähe von Rebekah zu kommen, um sie töten zu können. Und mit ihr ihre ganze Blutlinie. Hayley, die von einem Hinterhalt auf Rebekah erfuhr, schaffte es zwar, das Leben ihrer Freundin zu retten. Aber sie selber wurde getötet. Dieser Verlust war ein schwerer Schlag für die Familie. Besonders für Hope. Aber dieser Schicksals Schlag öffnete den Mikaelsons die Augen, was um sie herum vorging. Sie versuchten alleine die Organisation zu vernichten. Aber sie mussten einsehen, dass sie alleine nicht dazu im Stande waren. Als Hope begann Pläne zu schmieden um ihre Mutter ins Leben zurück zu holen ließ Klaus Freya (vorübergehend) Hopes Kräfte blockieren. Doch nun ist es Dank Freya und einiger dunklen Objekte gelungen Hayley wieder ins Leben zurück zu holen. An sich könnte für die Mikaelsons nun der normale Alltag wieder einkehren. Doch es gibt ein Problem. Hope ist spurlos verschwunden. Sie wurde zwar von ihrem Onkel Elijah gefunden, aber der schwerste Gang steht ihr noch bevor. Die Begegnung mit ihren Eltern.[/sbox]



[style=font-size:18pt]The Salvatore Boarding School For The Young & Gifted[/style]

[sbox]Mystic Falls ist nicht mehr länger sicher für jene, die keine Menschen sind.Die Organisation hat dort besonders hart zugeschlagen. Auch wenn es Caroline und all den Lehrern möglich gewesen war die Meisten der Schüler zu beschützen, wurde das Risiko für die Kinder schließlich zu groß und mit Klaus Hilfe verlegte sie die Schule nach New Orleans. Die Schule befindet sich innerhalb von New Orleans. Allerdings am äußeren Stadtrand.








[style=font-size:18pt]The Saint Cajetan Monastery[/style]

[sbox]Kolton Springs. Scheinbar ein Ort wie jeder andere. Außer vielleicht dass er ein Kloster hat. Doch die Stadt ist nur scheinbar harmlos. Dort leben die mitunter gefährlichsten Wesen, die man gesehen hat. Engel. Sie hassen die Menschen, weil diese Gottes Liebe haben und es die Engel nicht verstehen, nach allem was die Menschen mit der Erde und sich selber angestellt haben. Da die meisten Engel nicht auf der Erde existieren können, übernehmen sie die Körper von Menschen. Jedes Mitglied der Organisation ist von einem Engel besessen.[/sbox]

Wird es den übernatürlichen Wesen gelingen die Organisation und die Engel zurück zu schlagen?

Wird Mystic Falls je wieder sicher genug sein, dass die Schule an ihren ursprünglichen Standort zurück kehren kann?

Wie wird das Leben für die Mikaelsons sein, nun da Hayley wieder lebt?

Hope war zwar weggelaufen, doch nun wurde sie von ihrem Onkel Elijah wieder gefunden. Was werden ihre Eltern sagen, wenn sie nach Hause kommt?

Wie weit werden Hexen, Werwölfe, Menschen und Vampire gehen, um New Orleans wieder sicher zu machen? Ist der Preis egal oder gibt es eine Grenze?

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann würden wir uns über eine positive Antwort auf unsere Partnerschaftsanfrage sehr freuen.

Das Team von The Upcoming War
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Tamaya Thropp
Gast



BeitragThema: Re: Antwort   So Feb 04, 2018 8:36 pm

Hallo ihr lieben
Wir haben eure Nachricht herhalten ,daher haben wir uns auch gleich auf den weg gemacht zu euch,um euch unsere Daten nocheinmal zu geben.


Aktuelle Infos:
~ FSK 18
~ Washington DC
~ Free play
~ Alle Wesen Herzlich Willkommen

Gesuche unsere Mitglieder:
~ Lucifer unser Dämon ist sehr einsam und sucht seine Therapeutin,Beste freundin und so einige Kollegen.
~ Hailey sucht ihren Bruder und würde sich echt freun drüber wenn er sich melden würde
~ Caitlin würde gerne ihren Leiblichen Bruder kennen lernen.

> Forum <  > Gesuche <
Nach oben Nach unten
Visitor

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Antwort   Mo Feb 05, 2018 11:08 am

Aloha ihr Lieben ♥️

Vielen Dank für die Mitteilung. Wir haben euren Link bereits in unserer Partnerliste bearbeitet.

Wir freuen uns auf tolle und lange Partnerschaft mit euch.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hawaii, von Aiden Dunhill
http://ohana-means-family.xobor.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
My own heart's blood
Gast



BeitragThema: erneute Übermittlung der Daten   Di Feb 06, 2018 8:16 am





High in the misty Highlands,
Out by the purple islands,
Brave are the hearts that beat
Beneath Scottish skies.

Wir schreiben das Jahr 1766.
Claire und Jamie Fraser sind seit über 20 Jahren getrennt, 200 Jahre voneinander entfernt, und doch finden sie erneut zueinander. Vieles hat sich verändert– sie haben sich verändert. Genauso wie Schottland nicht mehr dasselbe ist. Noch immer herrschen die Engländer mit großer Willkür. Der kleinste Fehler kann einem das Leben kosten, oder zumindest den Weg als Sklave in die Kolonien ebnen. Für immer ein Verbannter der alten Heimat.

Vereinzelt formiert sich in Schottland Widerstand gegen die englische Obrigkeit. Obwohl das Clan-Wesen verboten ist, finden sich einige unbelehrbare und auch todesmutige Schotten, um abermals ein Feuer zu entfachen, das, wenn der Funken sich einmal ausgebreitet hat, womöglich niemand mehr löschen kann. Vor allem die Söhne jener tapferen Männer, die in Culloden ihr Leben gelassen haben oder in Gefangenschaft gerieten; die Söhne, die zu jung für die Schlacht gewesen sind, aber alt genug, um den rebellischen Reden ihrer Väter mit glänzenden Augen zugehört zu haben, wollen sich der Herrschaft der englischen Krone nicht beugen. Die McKenzies, allen voran Hamish, der uneheliche Sohn Dougals und Erbe Colums, ist einer dieser Unruhestifter. Er sammelt Männer unter sich - und fordert die Treue jener ein, die sie einst auch seinem Vater geschworen haben.

Die Frasers versuchen sich aus all dem Ärger heraus zu halten. Zu viel steht auf dem Spiel. Und das Wissen um die Zukunft zeigt kein rosiges Ende für jeglichen Widerstand. Selbst wenn die Hoffnung bleibt, ob man den Lauf der Geschichte nicht doch ändern kann...
Noch steht in den Sternen, ob ihre Liebe die Zeit unbeschadet überdauert hat. Es wird ein langer Weg werden bis sie und ihre Freunde wieder zueinander finden, um vielleicht, irgendwann, in Frieden leben zu können. Denn wie immer, auch wenn die Frasers die Gefahr nicht suchen, so findet sie diese ungefragt.
Auch in der Zukunft ist nicht alles eitel Sonnenschein, denn Brianna und Roger finden Beunruhigendes über Claire und Jamie heraus...

Und nun kommst du ins Spiel. Gehörst du zur Familie? Selbst wenn du nicht vom gleichen Blut bist? Schlägt dein Herz noch immer für ein freies Schottland? Vielleicht bist du auch der englischen Krone treu ergeben? Planst du eine Flucht in die neue Welt? Würdest du für dein Vaterland sterben? Oder kommst du gar aus einer ganz anderen Zeit, suchst lediglich einen Weg Nachhause oder willst einfach nur überleben? Womöglich bist du auch das Sinnbild für 'Totgeglaubte leben länger'?
Vielleicht ist die Geschichte doch nicht in Stein gemeißelt. Werde Teil einer neuen Zukunft - in der Vergangenheit.

Land of my high endeavour,
Land of the shining river,
Land of my heart for ever,
Scotland the brave.





Shortfacts:

  • Wir sind ein Outlander-Board, das im Jahre 1766 in Schottland spielt.
  • Unruhen erschüttern das Land. Ist der letzte Widerstand gegen die englische Krone noch nicht besiegt worden?
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und schreiben in der 3. Person Singular.
  • Wir orientieren uns an L3S3V3.
  • Spielbare Charaktere: Seriencharaktere, frei Erfundene wie z.B. Schotten (normale Einwohner, Rebellen, Soldaten, etc.), Engländer (Adel, Militär) und Zeitreisende.


Nach oben Nach unten
Bittersweet-life
Gast



BeitragThema: Re: Antwort   Do Feb 08, 2018 12:28 pm


ZUSAGE
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir sehr gerne einer Partnerschaft mit euch eingehen wollen würden!
Diese Nachricht soll euch darüber informieren, dass wir euch in unsere Partnerliste eintragen werden!

Liebe Grüße
Das BITTERSWEET Team

Nach oben Nach unten
Visitor

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Antwort   Di Feb 13, 2018 2:27 pm

Guten Tag
Hier nochmals unsere Daten Smile
Auf eine weitere gute Partnerschaft Smile
Lg Amber aus dem  Hollywood Star Live



# Unser Forum # Story/Rules # Wanted/Unwanted # Unsere Partner #
Hollywood Star Live

Hollywood. Eine bekannte Marke, hier in der Welt der Schönen und Reichen. Für die einen ein unerreichbarer Traum und für die anderen der harte Alltag ihres Lebens.

"Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
- Audrey Hepburn

Du träumst bereits dein Leben lang von einer Karriere im Rampenlicht? Von dem amerikanischen Traum? Dem sprichwörtlichem Leben vom Tellerwäscher zum Millionär?
Du willst respektiert, geschätzt und bewundert werden?

Dann beweise es allen und tritt ein in die Welt der Stars. Voller Bälle, Filmdrehs, Dramen und Skandale!
Schaffst du skandalfrei zu bleiben oder bist du der/die Erste in jeder Klatschzeitung?

Doch einen Fuss in Hollywood gesetzt zu haben, verheisst noch lange keinen dauerhaften Erfolg.
Schaffst du es tatsächlich dich in dem Business zu etablieren oder zerbricht schon bald dein Traum und du stellst fest, dass die Glitzerwelt doch nicht so ist wie du es dir gewünscht hast?
Oder musst du dich erst beweisen und hart an deiner Karriere arbeiten, bevor die Presse und die Medien dir den roten Teppich zu Füßen legen?

Das liegt alles in deiner Hand. Entscheide selbst wie deine Karriere verläuft. Vom Megastar bis gescheitertes Popsternchen. Hier ist alles möglich.

Unsere zahlreichen Promis nehmen jeden Neuzugang herzlich auf.
Ein Spaziergang auf dem Walk auf Fame? Ein Fotoshooting mit Orlando Bloom? Eine Mittagspause mit Mila Kunis? Es gibt für alles ein ersters Mal. Trete unsererm RPG bei und probiere es aus!
Werde ein Teil von Hollywood und dem glamourösen Ruhm der Filmwelt, inklusive der düsteren Schattenseiten des Erfolges.
Wie deine Karriere ausgeht? Das liegt an dir!
Eckdaten
Wir sind ein Hollywood Rs
Wir führen ein Rating ab 16
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Wir spielen in Hollywood und der Welt
Wir führen keine Bewerbung hier , es werden die Profilfelder ausgefühlt und dann könnt ihr los legen .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dirty Money Team
Gast



BeitragThema: Re: Antwort   Do Feb 15, 2018 2:31 pm



Liebes Team,

ihr habt eine Anfrage für eine Partnerschaft bei uns im Dirty Money hinterlassen. Smile
Darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Auf diesem Wege bestätigen wir diese Anfrage und haben euer Forum bereits in unsere Partnerliste eingetragen.

Wir wünschen viel Spaß mit eurem Forum und hoffen auf eine gute Partnerschaft. Smile

Liebe Grüße vom Forenteam des Dirty Money
Nach oben Nach unten
The New Dawn
Gast



BeitragThema: Antwort   Do Feb 15, 2018 6:37 pm

[style=font-size:16pt]Partnerschafts-Bestätigung! ❤️[/style]


[style=font-size:9pt]Wir kommen mit guten Neuigkeiten, werte Freunde.
Wir haben eure Anfrage bezüglich der Partnerschaft erhalten und nehmen diese hiermit entgegen.
Fortfolgend haben wir euch in unsere Liste eingetragen und werden euch mit liebevollen Grüßen daran erinnern, wofür Freunde da sind. Auf eine gute und lang haltende Partnerschaft! [/style]

Mit den besten Grüßen und Wünschen, das Team von
The New Dawn
Nach oben Nach unten
Stan Lee
Gast



BeitragThema: Re: Antwort   Fr März 02, 2018 3:59 pm

Hallo liebes Forum,
wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten diese hiermit bestätigen Very Happy

Auf eine gute Partnerschaft,
das Team vom WRAWF



we rise as we fall

» marvel | ortstrennung | comics & mcu | fsk 14 + 18 «


Nach der verheerenden Auseinandersetzung zwischen Steve Rogers und Tony Stark und der daraus resultierenden Auflösung der originalen Avengers, werden nun, knapp zwei Jahre nach den Ereignissen in Sibirien und Captain Americas Verschwinden, erste müde Versuche unternommen, das Team wieder in ihrer ursprünglichen Form zu vereinen. Ob diese Anstrengungen jedoch im Endeffekt von Erfolg gekrönt sein werden, steht noch in den Sternen.
Ebenso unsicher sieht es um die Zukunft der Sokovia Accords aus, die trotz des Civil Wars noch immer existieren. Zu ihrem Leidwesen muss die Regierung jedoch feststellen, dass viele Helden sich nach wie vor weigern, das Abkommen zu unterschreiben. Diese sprechen sich gegen eine Kontrolle vom Staat aus, und wollen das Böse auf ihre Art und Weise bekämpfen, ohne, dass ihnen dabei jemand auf die Finger schaut.

Als weltweit merkwürdige Funde gemacht werden, erweckt dies die Aufmerksamkeit vieler Personen: in Afrika fand man eine seltsamen roten, leuchtenden Stein, der für viele Wissenschaftler ein Rätsel darstellt. Unmittelbar vor der Küste von Staten Island, New York, wurde von ein paar Fischern ebenfalls etwas aus dem Meer gezogen, das verdächtig an einen grünen Edelstein erinnert. Die Menschen ahnen nicht, dass sie bereits zwei der mächtigen Infinity Steine entdeckt haben, und dass von diesen noch einige mehr existieren.
Relativ schnell gerieten die Funde auch schon in die Hände von zwielichtigen Gestalten, die die Macht der Objekte zweifelsohne nicht zum Wohle der Menschheit einsetzen wollen. Während für die Mehrheit der Erdbevölkerung der genaue Aufenthaltsort der Steine noch unbekannt bleibt, hat die Organisation S.H.I.E.L.D. es geschafft, unbemerkt einen dritten Infinity Stein auf den Falklandinseln zu bergen und ihn zu ihren Gunsten zu nutzen. Ein viertes Objekt fand durch einen Meeresbewohner seinen Weg zurück an Land, und obwohl es allgemein bekannt ist, dass Vision im Besitz des Mind Stones ist, ist der Android auf mysteriöse Weise spurlos verschwunden, mit ihm der Infinity Stein... » ...hier geht's weiter «

x eigene Plotvorschläge möglich
x alle Rassen aus Comics und Filmen spielbar
x Canons und OC's erlaubt
x verschiedene Gruppen und alle Gesinnungen spielbar
x FSK 18 Bereich & Nebenplay-Area

ForumRegelnGesucheListeninfos




Nach oben Nach unten
HL RPG
Gast



BeitragThema: Re: Antwort   Sa März 03, 2018 2:13 pm



Ein Hallo von der dunklen Seite LA's.

Wir haben eure Anfrage erhalten und möchten euch nun über die Bestätigung dieser informieren.
Eine Verlinkung unsererseits wird umgehend erfolgen.

Auf eine gute und hoffentlich beständige Partnerschaft!

HARD LIMITS RPG


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Antwort   

Nach oben Nach unten
 
Antwort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Kontaktanzeige in der Zeitung
» Kontaktsperre- wie gehe ich vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: We stick together :: Wanna be? :: Bestätigungen-
Gehe zu: