Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Alexander Ashford

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schreibprobe für Alexander Ashford   Sa Feb 03, 2018 12:20 pm

Ich war gerade Zeitung lesen wie ein ganz normaler Mann. Heute blieb meine Firma geschlossen und ich hatte frei und wollte den Tag ruhig angehen lassen. Ich sah auf als die Tür aufging und Lacey eintrat. Sie sah irgendwie besorgt aus. „Lacey was ist den Los“, fragte ich und sah sie an. „Es geht um Liam und seinen Clan ich brauch da einen Rat“, meinte sie und ich nickte. Ich hatte schon von diesem Clan durch Carlisle erfahren und war mir durchaus bewusst, dass dieser Clan auch eine Gefahr für meinen Clan sein könnte. Ich sah sie an und bat sie sich zu setzen. „Lacey es ist ein schwieriges Thema. Ich habe Carlisle damals versprochen, wenn sie unsere Hilfe brauchen werden wir da sein. Es könnte sein, dass wir diesen Kampf verlieren aber wir sollten zumindest versuchen unser Bestes zu geben.“, antwortete ich ehrlich. Ich wollte sie nicht anlügen oder etwas sagen was vielleicht gar nicht eintraf. „Also sollten wir uns den Cullens anschließen“, meinte Lacey und wieder nickte ich. Ich würde mein Versprechen halten so wie Cullens es sicherlich auch tun würden. „Danke für den Rat“, meinte Lacey und umarmte mich. Sie war für mich wie eine Tochter und ich hoffte, dass ich ihr etwas weiterhelfen konnte.
Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Alexander Ashford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: