Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Caius Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schreibprobe für Caius Volturi   Sa Feb 03, 2018 11:46 am

Ich hatte Volterra für ein paar Augenblicke allein mit meiner geliebten Frau verlassen. Wir gingen entspannt durch die Straßen von Florenz. „Heute ist ein schöner Tag“, meinte meine Frau und ich nickte. Es schien alles ruhig zu sein und ich konnte zum ersten Mal ein wenig entspannen. Ich nahm ihre Hand und zog sie zu mir. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf die ihren und küsste sie. Ich hatte das Gefühl, dass uns nichts stören könnte oder dass jemand diesen Augenblick zerstören kann. „Caius“, hörte ich plötzlich eine mir bekannte Stimme. Ich löste mich von meiner Frau und sah zu Aro. Er hatte Volterra verlassen und stand nun vor mir dies konnte nur eines bedeuten. Eine Regel musste gebrochen worden sein. „Was ist passiert“, fragte ich und sah ihn an. Aro erzählte mir was los war und ich ballte meine Hand zur Faust. Ich hatte die letzte Schlacht noch nicht verdaut und war ziemlich wütend darüber. „Es reicht wir müssen die Cullens vernichten“, schrie ich und meine Frau versuchte mich zu beruhigen. „Athendora diesmal ist es meine persönliche Sache die Cullens zu vernichten“, meinte ich und sah beide sehr ernst an. Diesmal würden die Cullens leiden und dafür würde ich persönlich sorgen. Ich lächelte kalt.
Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Caius Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: