Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Caius Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Caius Volturi   Sa Feb 03, 2018 11:44 am






Steckbrief von:



-Caius Volturi-

















General Facts





Nachname:Volturi

Vorname: Caius

Namensbedeutung: Nach dem Liber de praenominibus („Über die Vornamen“), einem anonymen Anhang des Valerius Maximus, leitet sich der Name vom gaudium, der Freude der Eltern über die Geburt her.

Spitznamen: keinen

Erscheinungsalter: c. 23

Geschlecht: männlich

Geburtstag: unbekannt

Geburtsort: Griechenland

Wohnort: Volterra

Beruf:Anführer der Volturi

Wesen: Vampir

Gesinnung(Gut oder Böse?): neutral










Important Things about Vampires





Wahres Alter: 3045

Verwandlungsdatum: ca. 1000 v. chr.

Verwandelt von: von einem unbekannten Vampir

Ernährung: Menschenblut

Fähigkeiten: Er besitzt keine besondere Fähigkeit nur die normalen Vampirfähigkeiten. Er hat aber ein enormes Rechtswissen.











Take a look at me





Aussehen (min. 100 Wörter):Caius hat schulterlanges blondes Haar, rubinrote Augen und ein fein geschnittenes Gesicht mit aristokratisch gebauten Wangenknochen. Er trägt sein Haar immer offen und auf seine Schultern fallend, seine Körperstatur ist Schlank und sportlich. Seine Augen sind schmal und sehr ausdrucksvoll, sie leuchten intensiv je nach Gefühlsregung.
Der Kleidungsstil ist meistens elegant und dunkel, er variiert zwischen langen schwarzen Roben oder Anzügen. Zu besonderen Anlässen trägt er aber auch bordeauxrote Gewänder. Sein Aussehen ist ihm mindestens genauso wichtig wie sein gefühlloses Auftreten. Der Vampir ist ungefähr 1,85m groß und tritt wie alle Volturi immer korrekt gekleidet und ausdruckslos auf. Innerhalb seiner Gemächer trägt er am liebsten einen Jogginganzug, da diese Art von Mode sehr bequem ist, aber würde ihn jemand darin sehen müsste er denjenigen töten, denn Caius Volturi trägt nie bequeme Kleidung. Sein Markenzeichen sind ein roter Schal oder eine rote Krawatte und seine Volturiwappenkette.



Charakter (min. 100 Wörter): Er ist ein Hitzkopf und sehr leicht in Rage zu bringen, sein Temperament ist ein großes Problem für seine Mitbewohner. Sein Charakter ist von Grund auf Böse, zumindest möchte er das alle es denken. Caius liebt seine Gesetze und sorgt für die strikte Einhaltung dieser, auch wenn das die Exekution für den betroffenen bedeutet. Schachspielen und Lesen gehören genauso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen wie anderen dabei zuzusehen wenn Jane andere Wesen quält.
Seine Antipathie gegen Werwölfe ist schon fast krankhaft, aber wie soll man sich verhalten wenn man fast getötet worden wäre von solch einem Monster? Der Respekt vor Aro hindert in daran jemanden anzugreifen bevor er es ihm nicht gestattet hat. Alles in allem ist Caius in seinem inneren genauso verletzlich wie alle anderen, er hält nur nichts davon seine Schwächen zu zeigen.



Stärken (min. 4):
♦️ sein Gerechtigkeitssinn
♦️ sein Rechtswissen
♦️ Perfektion
♦️ Bildung
♦️ Listigkeit



Schwächen (min. 4):
Wenn sein Wille nicht durchgesetzt wird
Menschenblut
seine Genauigkeit
schlechter Verlierer
Athenodora



Vorlieben (min. 4):
♥️ seine Ehefrau
♥️ wenn er Recht walten lassen kann
♥️ Menschenblut
♥️ Grausamkeit
♥️ Befehle geben



Abneigungen (min. 4):
♠️ Werwölfe (er hasst sie zu tiefst)
♠️ Gestaltenwandler
♠️ wenn Aro gegen seinen Willen handelt oder Entscheidungen trifft
♠️ Wenn er nicht das bekommt, was er will
♠️ Tierblut



Hobbys (min. 3):
lesen
Entscheidungen treffen
mit seiner Ehefrau spielen










Family





Vater:

Name: Unbekannt

Wesen: Mensch

Alter: unbekannt

Beziehung zu deinem Charakter: wie er zu seinem Vater stadt weiß Caius nicht mehr.




Mutter:

Name: unbekannt

Wesen: Mensch

Alter: unbekannt

Beziehung zu deinem Charakter: auch hier weiß er nicht mehr wie er zu ihr stand.





Geschwister:

Name: unbekannt

Wesen: Mensch

Alter:unbekannt

Beziehung zu deinem Charakter: Ob Caius Geschwister hatte weiß er heute nicht mehr.





Sonstige Verwandte:

Name: Athendora Volturi

Wesen: Vampir

Alter: 3000

Beziehung zu deinem Charakter: Athendora ist Caius Eherfrau. Er liebt sie und zeigt es ihr auf seine Weise was wohl kaum jemand außenstehendes beurteilen kann.











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 500 Wörter): Caius lebte vor langer Zeit als Mensch als Fürstensohn. Er lernte von klein auf, dass er befehlen konnte und das die anderen sich ihm unter zu ordnen hatten. Dies nutze er schon im Alter von fünf Jahren aus. Als er zehn Jahre alt wurde, sah er gerne zu, wie Leute umgebracht oder hart bestraft wurden und ordnete selbst dies öfters an. Als er 15 wurde und diese Neigung immer heftiger wurde, wurde er von seinem Vater raus geworfen. Von da an musste er selbst zurechtkommen und wurde zu einem Dieb. Er lernte sehr gut kämpfen und kaum jemand war ihm gewachsen. Mit 20 war er ein gesuchter Dieb und auch Mörder und wurde von vielen Polizisten gesucht und es war sogar ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Doch er wurde nie geschnappt. Als er 30 war, wurde er von einem ihm unbekannten Mann gefangen, der viel stärker und schöner war, als es Menschen sein konnten. Er verwandelte ihn. Als er ein Vampir war lernte er Aro kennen und zusammen gründeten sie die Volturi.










Infos für das Team





Regeln gelesen: ja

Codewörter:I am a Vampire

Avatarperson: Jamie Campbell Bower



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): ja



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: kommt auf den ersteller an



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: ja




Zweitcharaktere alexander ashford



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 29




©️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
 
Caius Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Vampire-
Gehe zu: