Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Dance with the Shadow World

Nach unten 
AutorNachricht
Dancewith the ShadowWorld
Gast



BeitragThema: Dance with the Shadow World   Fr Feb 02, 2018 10:21 pm

Es ist doch nicht schlimm. Wir übersenden Euch hiermit gerne unsere Daten noch einmal.
Ein schönes Wochenende weiterhin.
Liebe Grüße
Das Dance with the Shadowworldteam




Was wäre, wenn alles aus den Büchern gar nicht passiert wäre? Wenn du deine ganz eigene Geschichte schreiben könntest?

Genau diese Fragen haben wir uns gestellt und beschlossen, das wir von ganz vorne anfangen. Nichts was bekannt ist, ist passiert. Weder aus den Büchern, noch aus dem Film oder aus der Serie.

Was bisher geschah:

Alec und Magnus haben sich kennen gelernt und knüpfen ihre ersten zarten Banden. Jedoch haben alle anderen davon noch nichts mitbekommen. Werden sie ganz zueinander finden oder war das nur ein One-Night-Stand?

Dagegen sind Alfy und Stanley schon viel mehr unterwegs gewesen. Sie haben ein Musical besucht, haben ein wenig Chaos gestiftet. Das gibt viele schöne Gerüchte bei den Menschen, die sie in einem Restaurant schon zu hören bekommen haben. Eigentlich schade, das ihnen sonst noch nichts über den Weg gelaufen ist, aber der Urlaub in Frankreich und Transilvanien ist geplant.

Connor hat einen Fremden kennen gelernt, der zum Freund geworden ist. Dieser ist allerdings sehr verschlossen und geheimnisvoll. Kann Connor Chys Geheimnis lüften und was passiert wenn sie den Club verlassen?

Es ist alles so schön ruhig und harmonisch, dass man sich fragt.... „Ist das die Ruhe vor dem Sturm?“ Da sind wir uns ganz sicher....

Komm herein und schreibe mit uns die Geschichte ganz neu. Neue oder doch bekannte Paare? Neue oder doch alte Geschehnisse. Das entscheidest nur du und dein Charakter. Wir freuen uns auf Euch …..



Forum
Freie und vergebene Charakter/Avatare
Gesuche der Mitglieder
Bewerbung

Wir sind ein freies Shadowhunterforum, das nicht nach den Büchern spielt, denn wir beginnen ganz von vorn. Nichts ist passiert, was bekannt ist. Die Avatare aus dem Film werden für die Hauptcharas bevorzugt. Es können Buchcharaktere und natürlich auch freie Charaktere gespielt werden, sowie welche aus anderen Filmen oder Serien. Wir sind da ganz offen.
Die FSK-Freigabe haben wir auf 18 Jahre festgesetzt.


Liebe Grüße
Clary und Alec

Code:
[center][img]https://i11.servimg.com/u/f11/17/30/98/87/logomi10.jpg[/img]
 
[img]https://i11.servimg.com/u/f11/17/30/98/87/storyl10.png[/img]
Was wäre, wenn alles aus den Büchern gar nicht passiert wäre? Wenn du deine ganz eigene Geschichte schreiben könntest?

Genau diese Fragen haben wir uns gestellt und beschlossen, das wir von ganz vorne anfangen. Nichts was bekannt ist, ist passiert. Weder aus den Büchern, noch aus dem Film oder aus der Serie.

Was bisher geschah:

Alec und Magnus haben sich kennen gelernt und knüpfen ihre ersten zarten Banden. Jedoch haben alle anderen davon noch nichts mitbekommen. Werden sie ganz zueinander finden oder war das nur ein One-Night-Stand?

Dagegen sind Alfy und Stanley schon viel mehr unterwegs gewesen. Sie haben ein Musical besucht, haben ein wenig Chaos gestiftet. Das gibt viele schöne Gerüchte bei den Menschen, die sie in einem Restaurant schon zu hören bekommen haben. Eigentlich schade, das ihnen sonst noch nichts über den Weg gelaufen ist, aber der Urlaub in Frankreich und Transilvanien ist geplant.

Connor hat einen Fremden kennen gelernt, der zum Freund geworden ist. Dieser ist allerdings sehr verschlossen und geheimnisvoll. Kann Connor Chys Geheimnis lüften und was passiert wenn sie den Club verlassen?

Es ist alles so schön ruhig und harmonisch, dass man sich fragt.... „Ist das die Ruhe vor dem Sturm?“ Da sind wir uns ganz sicher....

Komm herein und schreibe mit uns die Geschichte ganz neu. Neue oder doch bekannte Paare? Neue oder doch alte Geschehnisse. Das entscheidest nur du und dein Charakter. Wir freuen uns auf Euch …..

[img]https://i11.servimg.com/u/f11/17/30/98/87/links10.png[/img]
 
[URL=http://www.dancewiththeshadowworld.de/]Forum[/URL]
[URL=http://www.dancewiththeshadowworld.de/t42f27-Charakter-und-Avatarliste.html]Freie und vergebene Charakter/Avatare[/URL]
[URL=http://www.dancewiththeshadowworld.de/t85f29-Gesuche-der-Mitglieder.html#msg250]Gesuche der Mitglieder[/URL]
[URL=http://www.dancewiththeshadowworld.de/t40f44-Bewerbung-um-einen-Charakter.html#msg121]Bewerbung[/URL]
 
Wir sind ein freies Shadowhunterforum, das nicht nach den Büchern spielt, denn wir beginnen ganz von vorn. Nichts ist passiert, was bekannt ist. Die Avatare aus dem Film werden für die Hauptcharas bevorzugt. Es können Buchcharaktere und natürlich auch freie Charaktere gespielt werden, sowie welche aus anderen Filmen oder Serien. Wir sind da ganz offen.
Die FSK-Freigabe haben wir auf 18 Jahre festgesetzt.
 
 
Liebe Grüße
Clary und Alec
[/center]
Nach oben Nach unten
 
Dance with the Shadow World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World
» One Piece - Strong World
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: We stick together :: Our Neighborhood :: Others-
Gehe zu: