Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Do Feb 01, 2018 6:02 pm

Hier kommen sachen rein die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will

______________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erya Atworth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 1:46 pm

ich muss ehrlich zugeben....ich hab echt keine Lust gerade zu posten xD das wollte ich nur mal gesagt haben

______________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 1:48 pm



Ich übernehme es für dich Very Happy ich habe lust zu Posten aber habe nichts zu Posten, das ist viel schlimmer Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 1:52 pm

XD jaa Das kenn ich auch xD ich wuerde dir ja Erya zum posten anbieten aber momentan bin ich noch brim letzten post im Wohnzimmer... Wenn ich den fertig habe waere ich theoretisch wieder frei da mein play mit silas im np stattfindet :*

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 1:55 pm



Mach dir keinen Stress, ich finde schon noch mein Opfer Very Happy
Aber war das nicht bei der Szenentrennung, das man so oder so im Inplay mehr als ein Play haben kann in verschiedenen Szenen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 1:57 pm

Doch doch deswegen wollte ich dir schon sagen wenn du lust hast kannst du gerne was anfangen ich bin eh total schlecht in Anfangsposts xD

Ich Meine Bella ist auch frei xD falls dich Das interessiert

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:02 pm


Anfänge... wie ich sie lieeeb...nicht liebe Very Happy Aber wer mag die schon Very Happy

Es wird nicht einfach, etwas passendes zu finden, aber ich kann gerne einen Anfang machen. Ich das aus der Schreibprobe auch grade aktuell, dass die Cullens und der L.A.'s - Clan gegen die Volturi gehen wollen? Denn dann könnte ich das als Ansatz nehmen Smile Wobei mir das egal ist mit welchem Charakter nun Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:04 pm

Also es ist so... Ja Das ist Der plan aber es wird erst beim plot oeffentlich gemacht... Der erste plot wird eine cocktail party sein und Der L. A Clan wird bei den Cullens aufkreuzen und sie bitten ihnen zu helfen die Volturi zu stuerzen :* vorher Weiss nur Der L. A Clan von dieser ganzen Geschichte :*

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:07 pm



Dann schneit er einfach so vorbei, mir fällt schon ein Grund ein Very Happy Wenn es denn mit Bella sein soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:10 pm

XD wie du moechtest ansonsten kann Ivan auch schon ein freund von Erya oder Bella sein... Wenn Erya und sie sind schon freunde koennte Ivan was von den plaenen des clans erfahren xD

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:14 pm



Sie können gerne schon Freunde sein, wenn man das bei Ivan so nennen möchte Very Happy Er war ja auch beim ersten Konflikt mit den Volturi mit dabei wenn auch eher im Hintergrund. Somit wäre ein kennen zwischen Bella und Ivan gar nicht so weit her geholt.

Aber bei Erya findet sich gewiss auch etwas, welcher Chara wäre dir denn lieber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:17 pm

XD vielleicht Erya Das wuerde glaub ich ein wenig mehr Sinn machen xD

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:28 pm



Ja, das würde ganz gut passen. Smile
Ich habe mir mal eben die Story durchgelesen, man muss ja wissen mit wem man es zutun hat. Spontan würde ich ja sagen das sie sich das erste mal vor Kisa und nach dem Tod ihres Kindes getroffen haben und die gemeinsam Abscheu gegenüber die Volturi entdeckt haben und sich so kennen lernten, ehe Ivan einfach verschwand Very Happy Was bei ihm ja nichts ungewöhnliches ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:29 pm

Uhhh hoert sich cool an *. * und jetzt treffen sie sich wieder nach so Vielen jahren?

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:31 pm



Würde ich jetzt einfach behaupten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:36 pm

Na dann tob dich aus xD :*

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:37 pm



Dann schaue ich mal, was meine Finger so nieder schreiben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:39 pm

Bin gespannt *. *

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:46 pm



Sollte ich das Play vorher kennzeichnen, das es evt in FSK16 oder 18 abdriften könnte? Je nachdem wo man da die Grenze genau zeiht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:48 pm

XD japp Das darfst du gern machen auch wenn du mit eventueller zurueckweisung rechnen musst xD

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:50 pm



In die Richtung sollte es gar nicht gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erya Atworth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:52 pm

Was könnte denn noch in FSK 18 abdriften? xD eventuelles Köpfe einschlagen?xD

______________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:54 pm



Es können auch Kleinigkeiten sein oder schlicht und ergreifend nur Gedanken oder Worte Very Happy Und da es einige gibt die da sehr Penibel sind, was meine Jahrelange Erfahrung mir immer wieder gezeigt hat ist sicher sicher Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erya Atworth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:55 pm

xD wohl wahr

______________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivan Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    Sa Feb 17, 2018 2:57 pm



Ich habe schon für so einiges einen auf den Deckel bekommen, da ich an das Kennzeichnen nicht gedacht habe Very Happy und dabei ging es dann eher vom jemanden geschmeidig um die Ecke bringen oder einfach nur das Blut von jemanden Trinken bis hin zu absurden Fantasien Very Happy Sicher ist sicher, da ich nicht immer weiß was ich nun genau schreibe, wenn ich einmal begonnen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will    

Nach oben Nach unten
 
Sachen die keinen Menschen interessieren, die man jedoch umbedingt los werden will
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Kontaktsparre- Er will seine Sachen abholen :(
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Talk Time :: Plauderecke-
Gehe zu: