Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Fragen&Antworten EmptySo Nov 17, 2019 1:52 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Fragen&Antworten EmptyMo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Fragen&Antworten EmptyMo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Fragen&Antworten EmptySa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Fragen&Antworten EmptyMo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Fragen&Antworten EmptyMo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Fragen&Antworten EmptyDi Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
Fragen&Antworten EmptySo März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
Fragen&Antworten EmptySo März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Fragen&Antworten EmptySa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

 

 Fragen&Antworten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 25

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyDo Feb 01, 2018 4:09 pm


Fragen&Antworten Code_v10


Fragen&Antworten

-

Ihr habt eine Frage was das Forum betrifft oder die Charaktere? Egal ob Gast oder Mitglied, hier dürft ihr alles hinein posten was euch auf der Seele brennt. Jake, Liam und Bella sind da um jede eurer Fragen zu beantworten.




Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.de
Interessierter Gast
Gast




Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Ich hab da mal eine Frage ......   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 05, 2018 10:41 am

Guten Morgen liebes Bloodlust Team und Forum,

ich bin durch ein Forum auf euch aufmerksam geworden und hätte da mal ein paar Fragen.

Ich schreibe schon ziemlich lange und habe auch mit Twilight begonnen. Allerdings auf einer anderen Plattform. Dort hatte ich bisher nie Glück eine passende „Familie“ zu finden. Weswegen ich die Suche und Hoffnung bereits aufgegeben habe. Jedoch habe ich euch dann gesehen und dachte mir hey wieso eigentlich nicht. Ein letzter Versuch.... Ich habe mich nun etwas umgesehen bei euch und würde gerne Teil eures Forums, eurer Familie werden.

Nun habe ich aber vorher ein paar Fragen. Die erste Frage wäre, ob man auch mitmachen darf, wenn man vorher noch nie mit Szenentrennung geschrieben hat und man sich da null auskennt?
Meine zweite Frage wäre ob es denn geht, wenn man eher am Wochenende im Play Postet? Ich bin derzeit noch in der Ausbildung und kurz vor der Abschlussprüfung. Das heißt ich habe unter der Woche nicht so die Zeit im Play zu Posten. Wo wir auch schon zur dritten Frage kämen. Wäre diese Art von Aktivität für den Charakter von Paul Lahote okay? Oder sagt ihr, dass dies zu wenig ist, weil er ein Buch- bzw. Filmcharakter ist. Denn ich hätte nämlich Interesse daran ihn zu machen.


So das war’s erstmal von mir. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße von einem interessiertem Gast
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 25

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 05, 2018 10:49 am

Guten Morgen lieber Gast,
Das mit Der Szenentrennung ist ueberhaupt Kein Problem wir haben zuvor mit Ortstrennung gespielt und muessen uns selbst erst noch einfinden weshalb es dem ein oder anderen Mitglied genauso geht Wie dir.
Was Das Wochenende angeht: Viele sind in einer Ausbildung oder Studium und viele arbeiten. Wir alle kennen das Problem Das es ab und zu einfach nicht klappt mit dem posten was ueberhaupt Kein problem ist Smile
Vom Team aus darfst du Paul sehr gerne uebernehmen wir wuerden uns sehr freuen wenn du bei uns einsteigst Smile

Liebe Gruesse
Bella
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.de
Das Gästchen von vorhin
Gast




Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 05, 2018 11:11 am

Na das klingt doch schon mal prima.

Dann werde ich mich nochmal genauer einlesen und werde mich dann als Paul vorstellen.


Bis später dann, ich freu mich.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 25

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 05, 2018 11:17 am

Wir freuen uns auch! Smile bis spaeter
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.de
Gästchen
Gast




Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 05, 2018 3:57 pm

Hallo Bella,
hier ist nochmal der Gast von heute morgen bzw mittag. Smile

Ich melde mich erst an und stelle dann den Steckbrief online.
Habe ich das richtig verstanden?


Liebe Grüße ♥️
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 24

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 05, 2018 4:03 pm

Genau... Du meldest dich an und dann hast du 72 Stunden zeit den Steckbrief anzufangen.. Achtung!! nicht falsch verstehen "Anfangen" Das heisst du kannst ihn dann in "In Arbeit " posten. Danach hast du keinen Zeitdruck mehr Very Happy

LG

Fragen&Antworten Jacobs12
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast




Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 05, 2018 4:15 pm

Alles klar. Danke für die Antwort. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunshine
Gast




Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Hallöchen   Fragen&Antworten EmptySa Feb 10, 2018 8:56 pm

Hallo ihr Lieben
*winkt mal*
Mit Begeisterung habe ich euer Forum entdeckt .. ein munteres Biss-Forum.
In euren Gesuchen steht , Emmett sei noch frei .. allerdings wurde er bei den Seiten-Gesuchen nicht mehr erwähnt ..

Was stimmt denn nun ?
Viele liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 25

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptySo Feb 11, 2018 1:40 am

Hey,

Die Listen wurden noch nicht aktualisiert Das tut uns sehr leid, Emmett ist leider schon weg Sad
Wir freuen uns aber sehr ueber dein Interesse *.* kaeme fuer dich Denn noch ein anderer Charakter in Frage?

Liebe Gruesse
Bella
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.de
Diedelidi
Gast




Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyDo Feb 15, 2018 7:22 pm

Hey, hey, und zwar wollte ich fragen, ob euer Seth möglicherweise noch eine Prägung sucht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 25

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyDo Feb 15, 2018 7:41 pm

Hey :*
Japp hab gerade mit ihm gesprochen. Er sucht noch nach einer Prägung Very Happy
Hast du denn Interesse? Smile

Lg
Bella
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.de
Diedelidi
Gast




Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyFr Feb 16, 2018 2:03 pm

Ja, ich hätte durchaus Interesse daran. Very Happy Man kann sich da immerhin recht viel zusammenspinnen. Smile
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 25

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyFr Feb 16, 2018 2:06 pm

Liebend gern Wie wuerden uns sehr freuen Smile
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.de
Diedelidi
Gast




Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyFr Feb 16, 2018 2:21 pm

Jetzt bestünde die Frage darin, ob euer Seth bestimmte Avatarvorschläge hat oder irgendwelche bestimmte Charaktervorstelmungen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 25

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyFr Feb 16, 2018 3:27 pm

Das ist vollkommen dir ueberlassen Smile tob dich ruhig aus Smile
Das einzige was Seth wichtig ist ist Das dein Charakter entweder in Forks oder LA Push dazu gezogen ist und neugirieg auf Geschichten ist Der Rest ist dir ueberlassen Smile
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.de
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 25

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyFr Feb 16, 2018 11:45 pm

EDIT

Sunshine Gast:
Hallo ihr Lieben *winkt mal* Mit Begeisterung habe ich euer Forum entdeckt .. ein munteres Biss-Forum. In euren Gesuchen steht , Emmett sei noch frei .. allerdings wurde er bei den Seiten-Gesuchen nicht mehr erwähnt .. Was stimmt denn nun ? Viele liebe Grüße schrieb:


Lieber Gast,
Falls du noch einmal vorbeischauen solltest...Unser Emmett ist hiermit offiziell wieder frei Wink
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.de
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.18
Alter : 33

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 19, 2018 12:34 am

Guten Morgen ;-)
Was ich mich schon länger gefragt habe... gibt es hier eine Liste der Zweitcharaktere? Also, sowas wie wer wen spielt?

LG
Nach oben Nach unten
Lacey Ashford

Lacey Ashford


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 26

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 19, 2018 12:42 am

Morgen Very Happy

Japp die Liste findest du hier: https://bloodlust.forumieren.de/t40-mehrcharaktere

Liebe Grüsse
Lacey (Alice)
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.18
Alter : 33

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 19, 2018 12:43 am

Oh, da war ich aber sehr blind *schäm* Danke für die schnelle Antwort!
Nach oben Nach unten
Lacey Ashford

Lacey Ashford


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 26

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptyMo Feb 19, 2018 12:51 am

Gar kein problem das kann jedem Mal passieren :* <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen&Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: