Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Vergebene Gaben

Nach unten 
AutorNachricht
Dangerous Love

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Vergebene Gaben   Mi Jan 31, 2018 6:24 pm

Vampirgaben

Es darf keine Gabe zweimal geben! Bitte beachtet auch das nicht jeder Vampir eine Gabe hat und wenn sie eine Gabe haben, dass diese nicht zu mächtig sind. Auch Gaben haben ihre Schwächen. Wenn ihr euch unsicher seit, dann meldet euch doch bei einem Admin der euch dann sagt ob die Gabe so okei ist.

Orginal

Gedankenlesen (Zeitpunkt bezogen) - Edward Cullen:
Kann ie Gedanken sämtlicher Personen in seiner näheren Umgebung hören, mit Ausnahme von Bella Cullen.

Zukunftsvisionen - Alice Cullen:
Kann in die Zukunft sehen; allerdings beruhen ihre Visionen auf den Entscheidungen der beteiligten Personen, so dass sie ein Ereignis immer erst dann voraussehen kann, wenn der dazugehörige Entschluss mindestens gefasst beziehungsweise schon umgesetzt wurde; diese Fähigkeit beschränkt sich auf Menschen und Vampire, weil ihr beide Existenzformen vertraut sind; die Zukunft von Werwölfen und Halbvampiren kann sie nicht vorhersehen.

Emotionen warnehmen & beeinflussen - Jasper Cullen/Hale:
Kann die Emotionen in seiner Umgebung genaustens warnehmen und auch beeinflussen.

Schutzschild (jede Form des Angriffes)- Bella Cullen:
Kann ihren Geist gegen jede Form von Angriffen abschirmen; niemand kann ihre Gedanken lesen oder auf andere Art in ihr Bewusstsein eindringen, wenn sie es nicht erlaubt. Nach ihrer Verwandlung lernt sie, diesen Schutz auch auf Personen in ihrer Nähe auszudehnen.

Gedanken zeigen durch Berührung - Renesmee Cullen:
Kann andere Personen ihre Gedanken zeigen, indem sie sie berührt; bisher ist niemand bekannt, der sich dieser Gabe verschließen kann.

Gedankenlesen durch Berührung - Aro Volturi:
Kann durch Berührung einer Person sämtliche Gedanken lesen, die diese je gehabt hat.

Beziehungen sehen - Marcus Volturi:
Kann die Beziehungen und Verbindungen zwischen Personen erkennen; so kann er beispielweise in jeder Gruppe sofort den Anführer ausmachen oder die Identität einer Bindung zwischen Liebenden oder Freunden wahrnehmen.

Sinne rauben - Alec Volturi:
Kann Menschen wie Vampiren jegliche Sinneswahrnehmung rauben - sehen, fühlen, hören, schmecken, riechen, usw. - und vermag diese Wirkung auch auf eine größere Gruppe von Menschen oder Vampiren auszudehnen; seine Gabe manifestiert sich als eine Art fast unsicherbarer Nebel, der sich langsam von im weg- und auf sein Opfer zubewegt, wobei er stehts mit ihm verbunden bleibt; er kann diesen Nebel über mehrere Hundert Meter hinweg lenken und dabei auch steuern, welcher Personen er erfasst oder aussparen soll, damit die anderen Krieger der Volturi seine betäubten Opfer problemlos töten können.

Emotionale Bindungen beeinflussen - Chelesea Volturi:
Kann die emotionalen Bindungen zwischen anderen Personen beeinflussen, sie festigen oder zerschlagen. Dies funktioniert nicht bei Bindungen zwischen Gefährten.

Tracker (Gedankentenor) - Demetri Volturi:
Hervorragender Tracker, kann das Wesen einer Person erfassen wie sein Geruch und dann über jede Distanz verfolgen. Er braucht keine kurzen Distanz so wie James sie brauchte. Er ist der Beste auf seinem Gebiet. Er folgt dem "Tenor" von Gedanken und kann seine Gabe so auf die ganze Welt ausbreiten. Er kann diese Gabe über die ganze Welt ausbreiten.

Anziehungskraft - Heidi Volturi:
Übt mit ihrem Äußeren eine überwätigende Anziehungskraft auf Männer wie Frauen, Menschen wie Vampiren aus; ihrem Zauber zu widerstehen ist möglich, aber sehr schwierig, erst recht, wenn sie es darauf anlegt, zu gefallen.

Unerträgliche Qualen erzeugen - Jane Volturi:
Kann eine Person unerträgliche Qualen empfinden lassen, die sie sofort außer Gefecht setzen; diese Fähigkeit beschränkt sich jedoch immer nur auf eine Person zurzeit; außerdem muss sie ihr Opfer dabei sehen können.

Schutzschild (körperliche Angriffe) - Renata Volturi:
Kann sich und andere gegen körperliche Angriffe abschirmen, in dem sie den Angreifer verwirrt und ihn seine Absicht vergessen lässt.

Schutzschild (Illusion der Unsichtbarkeit) - Afton Volturi:
Verfügt über einen eher schwach ausgeprägten Schutzschild, den er nicht auf andere ausdehnen kann. Er hat die Fähigkeit sich füür Angreifer unsichtbar zu machen, doch wer sich stark darauf konzentriert, kann seine Illusion durchschauen. Eine Person die direkt hinter ihm steht, wird von ihm mit abgeschirmt, aber dieser Schutz ist ziemlich unzuverlässig.

Abfindung der Situation - Corin Volturi:
Sie kann jeden dazu bringen, sich in seiner augenblicklichen Situation wohlzufühlen. Ihre Gabe hat jedoch Nebenwirkungen. Man kann so süchtig werden nach dem Gefühl, das sie erzeugt, dass man irgendwann glaubt, nicht mehr ohne darauf verzichten zu können. Aus diesem Grund achtet Aro sehr darauf, sich ihrem Einfluss nicht allzu oft auszusetzen und sie gleichzeitig mit Hilfe von Chelsea fest an den Clan zu binden. Ausnahme hier ist Marcus, der sich strikt weigert sich mit dem Tod Didymes abzufinden.

Andere sehen lassen was sie willl - Zafrina:
Hat die Gabe, bei anderen Personen Illusionen zu erzeugen; kann ihre Opfer alles sehen lassen, was sie möchte, oder auch gar nichts; diese Fähigkeit erstreckt sich auf alle Personen in Blickweite.

Gaben erkennen - Elearzar Denali:
Hat die Gabe, bei anderen Vampiren die Art und Ausprägung ihres Talents zu erkennen.

Erzeugen von Stromstößen - Katrina "Kate" Denali:
Kann einer Person durch ihre Berührung äußerst schmerzhafte Stromstöße versetzen.

Kontrolle der Elemente - Benjamin:
Beherrscht die vier Elemente - Wasser, Erde, Feuer und Luft - und kann sie allein durch seine Gedanken verändern, ähnlich wie der Telekinese.

Lügen erkennen - Maggie:
Kann sofort sagen, ob jemand lügt.

Beeinflussen einer Situation - Siobhan:
Einige vermuten, dass sie die Fähigkeit hat, den Ausgang einer Situation allein durch ihren Willen zu beeinflussen, sie selbst glaubt aber nicht daran.

Leute abstoßen - Fred:
Er hat die Fähigkeit, Luten absichtlich das Gefühl zu geben, ihn abstoßend zu finden. Er kann diese Fähigkeit dazu nutzen, dass jemand eine Zeit lang nicht in der Lage ist, an ihn zu denken.

Lüge spüren - Charles:
Kann spüren, wenn ihn jemand anlügt.

Tracker (Erahnen) - Alistair:
Er kann sowohl Personen als auch Gegenstände aufspüren, wobei er jedoch nur die allgemeine Richtung ahnt und sehr lange braucht, um dieses Gefühl auf einen bestimmten Ort einzugrenzen. Wenn das, was er sucht, in Bewegung ist, kann es sein, dass er es nie einholt.

Erfundene

Begehrung - Cariba Sanchéz:
Cariba kann Männer dazu bringen sie zu begehren, was so viel heißt das sie nur in ihrer Gegenwart sein müssen und sie fangen an ihr zu blind zu vertrauen und für Cariba eine Art Verlangen zu empfinden. Wenn sie sich dann an sie heran macht entwickeln sie immer stärkere Gefühle für Cariba. Außerdem kann sie ihr Aussehen beliebig verändern. Sie kann sich verwandeln, in jede beliebige Person.

Blutbändigen - Liam Avery:
Er kann das Blut anderer bändigen

Wetter beinflussen - Lacey Ashford:
Sie kann nach belieben das Wetter beeinflussen

Temperaturenkontrolle - Alexander Ashford:
Alex kann den Kälte und Wärmehaushalt in Räumen und an Menschen beeinflussen.

Horrorillusion - Isabelle Lightwood:
Das heißt sie kann andere per Gedanken in eine Horrorwelt versetzen. Was auch zum Selbstmord führen kann. Sie kann jedoch auch die kontrolle verlieren und die Horrorillusion kann noch schlimmer werden. Die person die in der Horrorwelt ist erleidet dann höllische quallen. Diese Gabe hat sich in all den Jahren verbessert, was heißt das sie selbst nun quasi vor Illusionen geschützt ist, quasi eine Immunität entwickelt hat.

Schmerzlinderung - Erya Atworth:
Erya kann jede Form von Schmerz mittels einer Berührung lindern, auch wenn dieser durch eine andere Gabe verursacht wurde.

Manipulation der Gedanken/Träume - Silas:
Silas kann die Gedanken von Menschen / Vampiren / Gestaltwandlern, Manipulieren, Löschen oder verändern. Ausserdem kann er genau so Träume von jeder Kreatur bis auf ausnahmen manipulieren. (Ausnahmen so was wie Bellas Schutzschild)

Telekinese - Lilith Volturi
Lilith besitzt die Gabe der Telekinese. Sie kann durch ihre Gedanken Gegenstände und Menschen bewegen. Ausgenommen von übernatürlichen Wesen wie Vampire und Gestaltwandler. Gaben können die Telekinese von Lilith auch abwehren (Bellas Schutzschild).

Willen anderer brechen - Archer Mason Grail
Archer besitzt die Fähigkeit den Willen anderer zu brechen und sie nach seiner Pfeife tanzen zulassen. Seine Opfer sind dann sozusagen seine Marionetten. Er dringt mittels Blickkontakt in den Geist seines Opfers ein und kann diese dann so nach seinem Willen handeln lassen. Sobald er sich wieder aus dem Geist seiner Opfer zurückzieht, können sich diese an nichts mehr erinnern. Seine Gabe gelingt ihm nur bei einer Person, er benötigt dabei Blickkontakt. Er kann dies bei jedem Wesen, außer bei Bella Cullen.

Schlangenmensch - Ivan Romanov
Die Fähigkeit von Ivan bezieht sich mehr auf sein äußeres als darauf etwas gegen andere zutun. Er kann niemanden Manipulieren oder der gleichen. Ivan besitzt ein anderes Vampirisches aussehen. Seine Fangzähne gleichen eher den Giftzähnen einer Schlange und seine Augen ähneln ebenso eher der einer Schlange, wenn er seine Fangzähne entblößt. Da er auch die Giftdrüsen einer Schlange besitzt, ist es ihm möglich Menschen zu beißen ohne sie zu einem Vampir zu machen. Er kann selbst entscheiden welche er einfach nur beißt und welchen er das Geschenk übergibt ein Vampir zu werden. Ivan hat jedoch noch mehr von einer Schlange, auch die Biegsamkeit von dieser gehört mit dazu, denn er ist in der Lage jedes Gelenk in seinem Körper bewusst auszurenken und auch wieder einzurenken.

Pflanzen Verbindung - /////
Ich habe eine Verbindung zu der Natur. Ich kann durch Berührung Pflanzen und alles Grün zeug wachsen lassen. Ach ja und ich kann mit ihnen über meine Gedanken reden, ist manchmal ganz cool wenn man alleine ist. Ueberall wo ich
auf Grünzeug trete wächst es sofort und blüht auf. Das kann ich mit jedem Körperteil. Ich nehme meine Energie aus der Sonne. So wie jede andere Pflanze auch. Ich bin ein Teil von ihnen.

Kontrolle von Eis - Alyssa Ashford:
Kann das Eis kontrollieren. Bedeutet sie kann Eis allein mit der Kraft der Gedanken erzeugen und kontrollieren. Flüssigkeiten - so auch Blut - kann sie gefrieren lassen und damit auch Lebewesen foltern. Es ist ihr auch möglich über das Wasser zu laufen, wenn sie ihre Füße Eis ausstrahlen lässt. So würde das Wasser unter ihren Füßen gefrieren. Manchmal benutzt sie Eisflächen, um sich im Kampf zu schützen oder auch um ihre Gegner einzusperren. Wie dick das Eis ist, hängt immer davon ab wie sie das gerade möchte. Je dicker eine Eisfläche sein soll, desto länger braucht sie, um sie zu erschaffen.

Lügendetektor - Kasimir Garcia:
Er ist in der Lage die Wahrheit in den Worten der anderen zu erkennen, dabei muss er diese nur hören und dem anderen nicht gegenüber stehen. Jedoch kann er nur sagen ob es die Wahrheit ist oder Gelogen, nicht was genau gelogen ist oder was genau die Wahrheit ist. Er funktioniert quasi wie ein Lügendetektor.

Luft bändigen - Kendra Watson:
Kendra hat die Fähigkeit, die Luft zu bändigen. Alles was mit Luft zu tun hat kann sie kontrollieren. Sie kann die Luft zufuhr verstärken oder eben auch verringern. Zum Beispiel kann sie auch jemanden die Luft zum Atmen nehmen oder im Kopf eines anderen so viel Luftdruck entstehen lassen, das dieser unglaubliche Schmerzen hat und kaum Luft bekommt. Doch kann sie auch Windstürme entstehen lassen, sogar einen Tornado entstehen lassen oder sich dank der Luft selbst zum schweben bringen. Mit einem starken Luftstoß kann sie andere weg stoßen.

Teleportation - Toby Rivers:
Ich kann meinen Körper auflösen und an einem anderen Ort wieder erscheinen lassen. Dieser Ort kann auf der ganzen Welt sein. Die ganze Sache kostet mich aber immer sehr viel Kraft. Darum kann ich es nur 2-3 mal am Tag machen.
Eine Art teleportieren.

Schutzschild (Reflektiert Gaben zurück) - Summer McGomery:
Von ihrer Besonderen Gabe weiß Summer noch nichts. Denn sie ist quasi eine Art Schutzschild (Reflektiert Gaben zurück). Sie hat quasi unsichtbare Reflektoren (Schilder) um sich herum. Versucht jemand seine Gabe an ihr zu nutzen, wird die Gabe zurück auf den Verursacher "geworfen". Diese Gabe funktioniert allerdings nicht bei Bella, Jasper und Alice. Man könnte die Reflektoren auch auf andere ausweiten. Doch Summer weiß von ihrer Gabe nichts und somit hat sie so was derart noch nicht gelernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vergebene Gaben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Avatare
» vergebene Avatare
» Vergebene Avatare
» Vergebene Avatare
» Vergebene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Wanted & Unwanted-
Eine Antwort erstellenGehe zu: