Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

» Songtexte erraten
Mi März 21, 2018 6:37 pm von Lilly Smith

» Rosenspiel
Mi März 21, 2018 11:15 am von Arwyn Denali

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Sebastian

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sebastian   Di März 06, 2018 6:37 pm


Wanted
- Sebastian -





Als Jocelyn mit Sebastian Schwanger war, machte Valentine einige versuche. Er war Forscher und auf das Geheimnis der Vampire und Gestaltwandler gestoßen. Er war so besessen von dem ganzen, dass er seinem ungeborenen Sohn irgendwelche Dinge spritzte. Zu mindestens hat man das so unter den Forschern rum erzählt. Als Sebastian auf die Welt kam hatte Jocelyn das Gefühl, dass pure böse im Arm zu halten. Seine Augenfarbe schien fast schwarz zu sein und er heulte nie. Auch Valentine schien total verrückt zu werden, also trennte sie sich von ihm, wobei sie da schon mit Summer schwanger war. Valentine war so wütend das er das Anwesen der Familie anzündete. In der Asche wurden zwei Leichen gefunden. Die eines Kindes und die eines Mannes. Was Jocelyn glauben lies ihr Sohn und Mann sei Tod. Um nicht mehr an die Ereignisse erinnert zu werden, änderte sie ihren Namen in McGomery und zog nach Phoenix, wo sie Summer zur Welt brachte. Sebastian wuchs also bei seinem Vater auf. Er lehrte ihm das Kämpfen und machte einige weitere experimente an ihm. Einige davon warn sogar sehr schmerzhaft. Doch selbst Valentine merkte das sein Sohn anders als andere war, man könnte tatsächlich meinen das er ein Monster groß zog. Er verlor die Kontrolle über Sebastian. Sebastian lies sich von einen der Vampire die von seinem Vater gefangen gehalten wurden, verwandeln und tötete dann seinen Vater. Als Vampir ist er wohl noch ein größerer Psycho wie als Mensch. Doch er hat gelernt unter den Leuten nicht aufzufallen, er wirkt nun sogar richtig charmant und vertrauenswürdig. Seine Schwester, Summer, weiß nichts von ihm, doch er weiß schon längst alles von ihr und er beobachtet sie jeden Tag. Am liebsten würde er sie in seine Arme schließen und nie wieder gehen lassen, denn sie gehört ihm und niemand anderes darf sie haben.

Sebastian ist sehr gut im Lügen und auch sehr charmant. Durch die Zeit bei seinem Vater hat er sich an den Schmerz gewöhnt und verbrennt sich ab und an seine Hand, nur um den Schmerz zu spüren. Er hat sehr viele Gesichter und eigentlich niemand kennt ihn so richtig. Doch man könnte tatsächlich sagen das er ein Psycho ist. Er hat nie liebe kennen gelernt und ist quasi das böse in Person. Er ist sehr besessen von seiner Schwester und liebt sie sogar mehr als ein Bruder es eigentlich sollte. Summer kennt ihn nicht, sie weiß nicht einmal das sie einen Bruder hat, doch er beobachtet sie jeden Tag und stellt sich vor mit ihr vereint zu sein.

Alle wichtigen Fakten auf einem Blick:
 

Nach oben Nach unten
 
Sebastian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Nomaden-
Eine Antwort erstellenGehe zu: