Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Jasper Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.03.18
Alter : 28

BeitragThema: Jasper Hale    Do März 01, 2018 6:58 pm






Steckbrief von:



Jasper Hale

















General Facts





Nachname: Whitlock Hale

Vorname: Jasper

Namensbedeutung: Jasper ist die französisch/englische Form des lateinischen/bibilischen Namens Caspar. In der Bibel ist Caspar einer der drei Könige.

Spitznamen: Jazz (Alice) ; Mr. Jasper (J. Jenks) ; Jasper Whitlock (Geburtsname) ; Jasper Cullen (Sam)

Erscheinungsalter: 19. Jahre

Wahresalter: 174. Jahre

Geschlecht: männlich

Geburtstag: 01.05.1844

Geburtsort: Houston, Texas

Wohnort: Forks

Beruf: Major in der Armee der Konföderation (als Mensch) ; Stellvertreter des Mexican Coven ( ehemals ) ; mehrfache Highschool- und College- und Hochschulabschlüsse

Wesen(Verwandlungsdatum?): Vampir, 1863 verwandelt durch Maria

Gabe: Jasper hat die Fähigkeiten Gefühle zu spüren und zu manipulieren. Laut Alice wirkt diese Gabe nicht nur im Kopf des "Angegriffenen" wie es bei Janes oder Edwards Gabe der Fall ist, sondern tatsächlich körperlich, weswegen Bella beispielsweise vor seiner Gabe nicht geschützt ist. Er manipuliert die Gefühle indem er Hormone anregt und den Puls beschleunigt, oder halt auch senkt.

Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut










Take a look at me







Charakter (min. 50 Wörter): Jasper kann leicht für kalt/unterkühlt gehalten werden, da er ausgesprochen kalkuliert und praktisch denkt. Dies wird zum Beispiel in Midnight Sun deutlich, als Jasper ankündigt Bella zu töten oder/und gegen Edward zu kämpfen, um seine Familie, vor allem Alice, zu schützen. Dass ist allerdings bevor er sie kennenlernt und er geht den Schritt sofort zurück, als Alice ihn bittet, solche Bedenken zu unterlassen. Dasselbe tritt auf, als es darum geht, Bree am Leben zu lassen oder zu töten, dass seine Familie, vor allen Alice dadurch in Gefahr gerät. Seine Beziehung zu Alice zeigt seine warme, sensible Seite. Ihn und Alice verbindet wahre Seelenverwandtschaft, aber sie tragen ihre Beziehung nicht so offen, wie Rosalie und Emmett es tun. Im Allgemeinen ist er eher ruhig und denkt eher nach, bevor er etwas sagt. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt. Obwohl er Maria längst verlassen hat, hat seine Erfahrungen bei ihr deutliche Spuren hinterlassen, er hat sehr starke Schuldgefühle, was seine ehemaligen Fehler betrifft. Noch heute leidet er immer wieder unter seinen früheren Taten und hatte, vor allen, bevor er und Alice ein Paar wurden, unter heftigen Depressionen zu leiden. Er leidet auch sehr darunter, das "Schwächste Glied" der Familie zu sein und hofft daher, dass es Bella schwerfällt, sich als Vampir einzufinden. Er weiß, dass Alice und Edward ihn "bewachen", um ein Unglück verhindern zu können, sollte er die Kontrolle verlieren. Für ihn ist es eine Demütigung, obwohl er weiß, dass es nötig ist und insgeheim froh ist, dass jemand auf ihn achtet, obwohl er der Meinung ist, dass Mitgefühl nicht verdient zu haben und er ist sogar als unangenehm empfindet. Als er noch ein Mensch war, wird  er als sehr charismatisch beschrieben und sehr sympathisch. Er wird außerdem als starker und energischer Anführer beschrieben, was es ihm erlaubte, schnell höhere militärische Ränge zu erreichen, als andere. Jasper kann sich sehr gut in andere Menschen hinein versetzten, benutzt aber seine Gabe der Gefühlsmanipulation nur selten. Als die Culllens in New Moon wegziehen, studiert Jasper an der Cornell Universität Philosophie. Als eine seiner guten Eigenschaften kann man seine bedingungslose Liebe zu Alice ansehen, die er nach allen Kräften beschützt. Er würde alles für seine Liebe tun. Ein Beispiel hierfür ist eine Szene in Eclipse, als er versuchte "Überall zu sein" um Alice vor Victorias Neugeborenen zu beschützen und ohne zu zögern dabei im Kauf nimmt, selber gebissen zu werden.



Stärken (min. 4):
♦️ strategisch Begabt (geschäftlich und im Kampf)
♦️ kämpfen
♦️ Personen die ihm wichtig sind beschützen (Allen voran Alice)
♦️ andere Herumkommandieren
♦️ Gefühle von Andern in seiner Umgebung erkennen/verändern/spüren
♦️ weis (praktisch) alles über Neugeborene und ihre Armeen



Schwächen (min. 4):
Alice und seine Familie (Müsste er wählen würde er ohne mit der Wimper zu zucken Alice wählen)
seine Vergangenheit
Menschenblut
andern Gefühle beeinflussen ihn



Vorlieben (min. 4):
♥️ Alice
♥️ mit Emmett wetten
♥️ Lesen
♥️ wenn Alice glücklich ist
♥️ Regentage
♥️ Feuer



Abneigungen (min. 4):
♠️ Unfähig etwas tun zu können
♠️ Todesangst der Menschen
♠️ Wenn Alice (oder wer anders seiner Familie) in Gefahr ist
♠️ seine Narben



Hobbys (min. 3):
Zeit mit Alice verbringen
Bei Gewitter mit der Familie Baseball spielen
Philosophie










My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 200 Wörter):
Jasper Whitlock wurde 1844 in Houston, Texas geboren. 1861 trat er der Armee der Konföderation ein, um im Amerikanischen Bürgerkrieg zu kämpfen. Da er für sein Alter schon sehr groß war, gab er sich problemlos als 20Jähriger aus. Dank seiner charismatischen Ausstrahlung schaffte er es schnell in die höheren Ränge der Armee und wurde schließlich Major. 1863 sollte er schließlich die Stadt Galveston (Texas) evakuieren, wobei er auf den Rückweg auf die Vampirinnen Nettie, Lucy und Maria traf, die ihn in einen Vampir verwandelte. Als Vampir entwickelte er die Fähigkeit Gefühle zu spüren und zu manipulieren. Um sich seine militärische Erfahrung zu Nutze zu machen, beschloss Maria ihm die Kontrolle über eine Armee Neugeborener Vampire zu erteilen. Seine Aufgabe bestand im Wesentlichen im Trainieren der Neugeborenen und sie, wenn sie nicht länger von Nutzen waren, zu beseitigen. Nach einigen Jahrzehnten wurde er dieses blutigen Lebensstils überdrüssig, durch sein Talent litt er zudem immer mehr unter der Todesangst seiner Opfer, die er jedesmal durchleben musste. Nach der Flucht seines einzigen Freundes Peter und dessen Partnerin, wurden seine Depressionen so schlimm, dass Maria sogar plant, ihn loszuwerden, was er durch sein Talent spürt und seinerseits einen Verteidigungsplan schmiedet. Doch bevor es dazu kommt, taucht Peter wieder auf und überredet ihn in einen einzigen Gespräch, mit ihm zu kommen. Doch es ging ihn danach nicht viel besser. Er musste zwar nicht mehr kämpfen, aber sobald er wieder jagte, fühlte er sich niedergeschlagen und war am Boden zerstört. Erst Peter fiel auf, dass das immer direkt nach der Jagd geschah und er begriff, wo das Problem lag. Aufgrund seiner Fähigkeit die Gefühle seiner Opfer zu spüren, verließ er nach einiger Zeit auch seine beiden Freunde, um nach einer Alternative zum Menschenblut zu suchen. 1948 trifft er in einem halb-besetzten Diner in Philadelphia auf Alice, die ihn bereits in einer ihrer Visionen gesehen hatte. Danach waren er und Alice noch eine Weile mit Peter und Charlotte unterwegs, doch er merkte, dass die tradtionelle Art zu leben, es ihn schwer machte, die von Alice zu übernehmen und so trennten sie sich. Gemeinsam machten die beiden sich auf den Weg zu den Cullens.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Jap

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Jackson Rathbone



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): Seriencharakter



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein!



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein!



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein!




Zweitcharaktere: Kasimir & Ivan



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): Auffällig älter als die nette Gründerin. Very Happy




©️️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Jasper Hale    Fr März 02, 2018 8:51 am

Hallo Jasper,

Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln. Very Happy
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.
Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.


Liebe Grüsse

Bella

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
 
Jasper Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief: Jasper Rowland
» Kinder der Ceres (Jasper und Lou)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Vampire-
Gehe zu: