Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Toby Rivers

Nach unten 
AutorNachricht
Toby Rivers

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 19

BeitragThema: Toby Rivers   Di Feb 27, 2018 9:59 pm






Steckbrief von:



-Toby Rivers-

















General Facts





Nachname: Rivers

Vorname: Toby

Namensbedeutung: tōbijāh = „Gott ist gütig“.

Spitznamen: Tobe

Erscheinungsalter: 28

Wahresalter: 1269

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: Irgendwann vor Christus

Geburtsort: Unbekannt

Wohnort: Kürzlich nach Forks gezogen

Beruf: Menschen aussaugen

Wesen(Verwandlungsdatum?): Vampir, Vergessen
Gabe: Ich kann meinen Körper auflösen und an einem anderen Ort wieder erscheinen lassen. DIeser Ort kann auf der ganzen Welt sein. Die ganze Sache kostet mich aber immer sehr viel kraft. Darum kann ich es nur 2-3 mal am Tag machen.
Eine Art teleportieren.

Gesinnung(Gut oder Böse?): Böse










Take a look at me







Charakter (min. 50 Wörter): Toby ist gefühlslos und hat kein Mitleid mit anderen. Man könnte sagen er hat seine Menschlichkeit abgestellt, nachdem sein Dorf und seine Familie von den Volturi abgefackelt wurde. Seid dem ist er zu jedem beliebigen Wesen fies und missachtet sie nur. Seit dem sein Dorf und seine Familie weg war, hatte er nie wieder eine Beziehung. Er lehnte alles mögliche ab. Denn er hat immer noch nicht alles verkraftet



Stärken (min. 4):
♦️ Aussaugen
♦️ Gabe
♦️ Frauen anziehen
♦️ Sein Leid verstecken



Schwächen (min. 4):
Sachen verkraften
Tierblut
Dieser einen Frau widerstehen
Lieben



Vorlieben (min. 4):
♥️ Diese eine Frau
♥️ Alte Bücher
♥️ Leute die die Volturi verabscheuen
♥️ Allgemein Bücher



Abneigungen (min. 4):
♠️ Alleine sein
♠️ Volturi
♠️ Tierblut trinker
♠️ Sonnenuntergäge



Hobbys (min. 3):
Lesen
Chillen
Menschen saugen










My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 200 Wörter): Toby lebte in einem alten Dorf auf einer Insel auf. Er lebte glücklich und hatte ein spassiges Leben. Seine Eltern standen immer hinter ihm. Er war immer ein braves Kind. Doch eine Tages kamen auf einmal die Volturi in ihr Dorf. Sie brannten alles nieder was er hatte. Seine Familie verbrannte, sein Haus, einfach alles. Doch ihn liessen sie laufen. Warum auch immer ist bis heute nicht geklärt. Auf jeden Fall hasste er sie ab dem Moment wie er noch nie etwas gehasst hatte. Er lief in einen Wald wo ein Vampir auf ihn wartete. Es war ein alter Freund von ihm. Also ein Freund seines Vaters. Er verwandelte ihn in einen Vampir und lehrte ihm alles wichtige für das Vampir leben. Das jagen, das essen, seine Gabe, ebenfalls einfach alles. Seine gabe bezog sich auf die Teleportation. Eines Tages saugte er den Vampir aus der ihm alles beigebracht hatte. Er teleportierte sich nach England wo er lebte bis er so alt wie heute war. Er hatte sich geschworen die Volturi irgendwann zu vernichten. An einem späten Nachmittag zog er nach Forks wo er eine Frau getroffen hatte. Er wusste nicht ob er in sie verliebt war oder ob sie einfach nur hübsch war. Aber er versuchte sie unbedingt näher kennen zu lernen.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Na klar

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Joseph Morgen



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): Nö



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nö



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nö



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nö




Zweitcharaktere: Jacob Black, Silas Johnson, Mike Volturi, Phoebe Ashford und Esme Cullen



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 18




©️️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Toby Rivers   Di Feb 27, 2018 10:18 pm

Hallo Toby,

Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.
Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.


Liebe Grüsse

Bella

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
 
Toby Rivers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ticci-Toby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Vampire-
Gehe zu: