Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Alaya Ives EmptySo Nov 17, 2019 1:52 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Alaya Ives EmptyMo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Alaya Ives EmptyMo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Alaya Ives EmptySa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Alaya Ives EmptyMo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Alaya Ives EmptyMo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Alaya Ives EmptyDi Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
Alaya Ives EmptySo März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
Alaya Ives EmptySo März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Alaya Ives EmptySa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

 

 Alaya Ives

Nach unten 
AutorNachricht
Alaya Ives

Alaya Ives


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.02.18
Alter : 25

Alaya Ives Empty
BeitragThema: Alaya Ives   Alaya Ives EmptyMo Feb 26, 2018 1:59 pm






Steckbrief von:



-Alaya Ives-

















General Facts





Nachname: Ives

Vorname: Alaya

Namensbedeutung: Der Aufstieg, ein wenig seltsam ich weiss

Spitznamen: Ally, Lay

Alter: 22

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 29. Juli 1996

Geburtsort: La Push, Reservat

Wohnort: Seattle

Beruf: FBI Agentin

Wesen: Gestaltwandlerin

Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut










Take a look at me







Charakter (min. 50 Wörter):
Mein Charakter? Das ist kompliziert. Was ich auf jeden Fall von mir behaupten kann, ist das ich sehr stur bin.
Manchmal neige ich sogar dazu, dickköpfig zu sein was meine Kollegen schätzen, mein Boss jedoch eher weniger. Ich bin eine sehr romantische Person die sich nach einer Beziehung sehnt die ich vermutlich niemals haben kann. Ich bin ein starker Charakter und kann bis aufs Messer diskutieren, selbst wenn es für den ein oder anderen gar nichts mehr zu diskutieren gibt.



Stärken (min. 4):
♦️ Selbstbewusstsein
♦️ Kreativität
♦️ Spionage Talent
♦️ Charm



Schwächen (min. 4):
dickköpfig
verliebt sich immer in die falschen
Jacob Black
Romantik



Vorlieben (min. 4):
♥️ Jacob Black
♥️ Vampire
♥️ Ihre Arbeit
♥️ ihre Wolfsgestalt



Abneigungen (min. 4):
♠️ Volturi
♠️ Verbrecher
♠️ Betrüger
♠️ Gewalt



Hobbys (min. 3):
Ihre Arbeit
sich verwandeln
Klavier spielen










My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 200 Wörter):
Meine Mutter, eine Gestaltwandlerin verliebte sich damals in einen blonden, menschlichen jungen Mann. Die beiden heirateten ziemlich schnell und bekamen mich schon kurz darauf.
In der Schule war ich immer sehr verliebt. Angebliche Freunde und Anhänger liefen mir wie kleine Hunde ihrer Mutter nach.
Mit 14 verwandelte ich mich dann zum ersten Mal in einen Wolf. Eigentlich hätte ich mich erst mit 16 verwandeln sollen doch dank der vielen Vampire die zu dieser Zeit im Haus der Cullens untergekommen waren, gewann der natürliche Trieb in mir und ich wurde früher zu einem Werwolf als eigentlich erwartet.
Jacob Black, der Anführer meines ehemaligen Rudels fand mich und half mir, mit dem klar zu kommen zu was ich geworden war.
Es dauerte nicht gerade lange. Ich liebte meine Wolfsgestalt und hatte alles andere als Probleme damit.
Durch das Rudel lernte ich auch meine beste Freundin Hailey kennen. Sie war in so gut wie allem ein Naturtalent und die beste Freundin die man sich hätte vorstellen können.
Vom ersten Moment an als ich Jake das erste Mal sah, hatte ich mich in ihn verliebt. Man konnte es Liebe auf den ersten Blick nennen doch leider beruhte diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit.
Ich half noch ein letztes Mal bei der Gegenüberstellung mit den Volturi, in der Hoffnung heldenhaft zu sterben sollte es zu einem Kampf kommen um über den Schmerz hinweg zu kommen doch dazu kam es leider nie.
Es war nicht so das ich Renesmee hasste, nein. Ich wollte sogar für sie kämpfen. Ich mochte sie unglaublich und fand sie absolut bewundernswert. Sie war perfekt für Jacob.
Wie schon offensichtlich dargestellt, kam es nie zu einem Kampf und so entschloss ich mich das Rudel zu verlassen und damit auch Jake, die Cullens und meine beste Freundin Hailey.
Eine Weile streunerte ich herum.
Ich fand ein Stellenangebot in Seattle in dem ich mich beruflich weiterentwickeln konnte. Von einer Kleinstad Polizistin an der Seite von Charlie Swan und Rachel Black zu einer FBI Agentin in Seattle. Es war perfekt.
Kurz darauf fand ich Elena und schloss mich ihrem Rudel an. Vampire hatte ich schon immer sehr gemocht.
Mich störte noch nicht einmal ihr Geruch, so fasziniert war ich von ihnen und insgeheim wünschte ich mir ein Vampir hätte mich verwandelt bevor ich zu einem Wolf wurde. Nicht das ich meine Wolfsgestalt  nicht mochte doch Vampire mochte ich noch ein wenig lieber.
Mit Hailey habe ich bis heute Kontkakt und meine Faszination was Vampire betrifft ist nicht gesunken. Im Gegenteil. Ich vermisste es bei den Cullens zu sein und zu beobachten wie sie lebten.
Ihre Art und Weise zu speisen gefiel mir sehr.
Ein Vampir zu sein ohne Schuldgefühle den Menschen gegenüber.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Ja

Codewörter: I am Vampire (Werewolf)

Avatarperson: Troian Bellisario



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): nein



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein




Zweitcharaktere: Bella und Co



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 19




©️️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alaya Ives Empty
BeitragThema: Re: Alaya Ives   Alaya Ives EmptyMo Feb 26, 2018 4:03 pm

Hallo Alaya,

Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.



Liebe Grüsse

Hailey
Nach oben Nach unten
 
Alaya Ives
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Gestaltwandler-
Gehe zu: