Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

» Songtexte erraten
Mi März 21, 2018 6:37 pm von Lilly Smith

» Rosenspiel
Mi März 21, 2018 11:15 am von Arwyn Denali

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Hailey Petrova

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hailey Petrova   So Feb 25, 2018 10:36 pm






Steckbrief von:



-Hailey Asena Petrova-

















General Facts





Nachname: Petrova

Vorname: Hailey Asena

Namensbedeutung: Der Name Hailey kommt aus dem Altenglisch und bedeutet ,,die Heldin" oder ,,kleiner Stern". Asena kommt aus dem dem Griechischen und bedeutet ,,die Wölfin".

Spitznamen: man nennt mich gerne kleine Wölfin

Erscheinungsalter: 16 Jahre

Wahresalter: 21 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 14. Februar 1997

Geburtsort: Bulgarien

Wohnort: La Push

Beruf: Künstlerin, hat ein Atelier

Wesen(Verwandlungsdatum?): Gestaltwandler seit 2013

Gabe: sie soll anscheinend wie ihre Vorfahren magische Fähigkeiten haben, aber diese haben sich nicht gezeigt und Hailey glaubt da such nicht wirklich dran.

Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut










Take a look at me







Charakter (min. 50 Wörter):
Hailey ist sehr selbstbewusst, aber auch hartnäckig. Sie kämpft immer für das, was sie unbedingt will. Außerdem ist die gute auch sehr Willensstark und sie sagt immer das was sie denkt ob man es hören will oder nicht. Vorallem hat sie auch gelernt Verabtwortungsbewusst zu sein, sie sorgt sich viel um ander und versucht auch immer zu helfen. Doch anlügen sollte man sie nicht, sie merkt es sofort wenn man sie anlügt und kann dann echt sehr wütend werden. Ehrlichkeit ist ihr sehr wichtig, sie versucht such immer ehrlich zu sein und so erwartet sie auch das andere zu ihr ehrlich sind. Hailey ist aber auch sehr misstrauisch gegenüber anderer, sie vertraut nicht schnell, was aber auch seine Gründe hat. Aber wenn man ihr Vertrauen hat, kann man sich immer auf sie verlassen. Die junge Wölfin ist sehr emotional und hat auch viel temperament. Sie ist zwar klein, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Trotzallem ist Hailey aber auch ein sehr Freundliches und Fröhliches Mädchen.



Stärken (min. 4):
♦️ Selbstbewusst
♦️ Willensstark
♦️ Kämpferisch
♦️ Hartnäckig



Schwächen (min. 4):
Impulsiv
Aufbrausend
Nachdenklich
Direkt



Vorlieben (min. 4):
♥️ Am Strand spazieren
♥️ Zeichnen
♥️ Tanzen
♥️ Vollmond ansehen



Abneigungen (min. 4):
♠️ Angelogen werden
♠️ Vorurteile
♠️ Bevormundet werden
♠️ Unterschätzt werden



Hobbys (min. 3):
Zeichnen
Joggen
Lesen










My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 200 Wörter): Geboren wurde Hailey am 14. Februar 1997 in Bulgarien. Sie war das einzige Kind ihrer Eltern. Ihre Mutter gehörte einer langen Linie so genannter "Hexen" an. Man nannte sie wohl auch gerne Shamanen. Menschen die anscheinend mit der Natur verbunden sind und Magie daraus ziehen können. Diese "Hexen" haben sich mit Vampiren zusammen geschlossen um ihr überleben zu sichern. Immer an Vollmond, ein mächtiges Himmels ereignis, wurde das Leben einer Hexe und eines Vampirs mit einander verbunden. Das heißt würde die Hexe sterben so würde der Vampir auch sterben und wenn der Vampir stirbt, stirbt die Hexe. Aber ebenso hat dies so seine vorteile gehabt. Denn die Hexe konnte zum beispiel ihre stärker auf den Vampor übertragen um den Vampirn zu schützen. So aucj anders rum. So lebten die Hexen, Haileys vorfahren ihr ganzes Leben. Ihre Mutter hat sich allerdings diesem Ritual nicht gebäugt, sie wollte nicht an einen Vampir gebunden werden. Dafür musste sie aber versprechen, das ihr erstes Kind an einen Vampir gebunden wird. Haileys Mum willigte ein. Das ijre Mutter sich allerdings in einen Gestaltwandler verliebte war nie geplant. Die "Hexen" wussten das das Kind keine Hexe werden konnte, sondern eines der Gestaltwandler werden würde. Zwar versuchte man ihr die Magie bei zu bringen, doch so wirklich gelang es ihnen nicht. Als dann auch noch ihr Gestaltwandler gen erwachte, als sie 16 war als ein Vampir in unser Dorf kam.Ihr Dad schaffte es den Vampir zu töten und seine Familie zu beschützen. Doch die "Hexen" sahen keine Verwendung für Hailey und verbannten sie aus dem Dorf. Ihr Vater wollte das verhindern, doch er hatte kein Mitsprache recht. Also musste Hailey mit 16 das Dorf verlassen und wanderte durch die Gegend. Sie hörte viele Geschichten und irgendwann auch von La Push und Forks. Eine kleine Stadt wo es wölfe geben soll. Hailey beschloss dahin zu gehen und suchte sich ein Haus in La Push. Sie schaffte es sogar ein Atelier zu eröffnen und nach langen überlegungen schloss sie sich Jacob Blacks Rudel an wo sie ihre beste Freundin kennen lernte. Alaya. Diese verliebte sich allerdings in jacob und weil dieser aber sich auf Renesmee geprägt hatte, und sie den schmerz nicht aushielt, verlies sie das Rudel und ging in das Rudel von Seattle. Hailey hat noch immer Kontakt zu Alaya.










Infos für das Team





Regeln gelesen: ja

Codewörter: I am a Werwolf

Avatarperson: Danielle Campbell



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): nein



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: bleibt dem Bastler überlassen



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein




Zweitcharaktere: Renata und Co



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 20 Jahre




©️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hailey Petrova   Mo Feb 26, 2018 9:41 am

Hallo Hailey,

Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.


Liebe Grüsse

Bella

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
 
Hailey Petrova
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Gestaltwandler-
Gehe zu: