Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Freya Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Schreibprobe für Freya Evans   Do Feb 22, 2018 4:40 pm

Dein erstes Treffen mit Dacian Arescu. Das ist schon alles! Smile Der rest ist komplett dir ueberlassen.

Was denkt und fuehlt Freya? Wie reagiert sie auf Dacian?


Viel Spass!

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Freya Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Freya Evans   Do Feb 22, 2018 9:20 pm

Heute war schon ein anstrengender Tag geworden. Der Morgen war gefüllt mit Dozenten, die einem immer wieder einreden mussten, dass wir keine Zeit mehr hätten und die Noten alles bei den späteren Bewerbungen sein würden. Davon abgesehen, dass dies nur zum Teil stimmt, war es sehr anstrengend gewesen. Danach hieß es dann mit dem Laptop auf in die Bibliothek. Hausarbeiten schrieben sich auch nicht von allein. Und nun stand ich hier in dem Café, während es draußen schon dunkel war.

Als ich die beleuchtete Straße durch die Fenster musterte, konnte ich irgendwie nicht anders als zu lächeln. Ja der Tag war anstrengend gewesen, aber eben genauso erfüllend. Immerhin hatte ich alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte.
Kurz drehte ich mich um und suchte den Raum mit meinen braunen Augen ab. Okay, das war gut. Der Chef war nicht da. Schnell zog ich kurz mein Handy hervor und musterte interessiert das Display. Sofort blinkten mir mehrere Nachrichten entgegen. Ich überflog die einzelnen Nachrichten und beschloss, dass die meisten auch noch bis später Zeit hatten. Außer meine Anne. Sie war eine Kommilitonin. Schnell sah ich mich noch um, bevor ich mich wieder meinem Handy zuwendete.

Ich wollte gerade die Antwort abschicken, als diese kleine süße Glocke erklang. Ich zuckte kurz mit den Schultern und sperrte mein Handy. Nachdenklich musterte ich nun das schwarze Display meines Handys. Ob mir Anne böse sein würde, dass ich ihr nicht sofort geantwortet hatte? Wahrscheinlich nicht, denn immerhin wusste sie ja auch, dass ich gerade am Arbeiten war. Und wenn doch, dann würde sie jetzt damit leben müssen.
Das Handy ließ ich schnell in einer Hosentasche verschwinden und wollte mich gerade auf den Weg zu dem Kunden machen, als ich die liebliche Stimme von Jenny hört: „FEE!“
„Ich mach schon!“, rief ich schnell zurück, bevor der Hausdrache wieder die Kundschaft verschreckte. Manchmal wurde ich nicht das Gefühl los, dass sie etwas mit dem Chef hatte. Anders konnte ich mir nicht vorstellen, warum sie noch hier arbeitete. Ich verurteile nicht gerne Menschen, aber sie hatte es sich schon fast erarbeitet.

Ich ging währenddessen um den Thresen des kleinen Cafés und schnappte mir nebenbei Block und die kleine bescheidene Karte. Die Waffen eines jeden Kellerns, denn damit haben sie macht… Zu töten… Ja genau.
Unweigerlich schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht. So suchte ich nun mit meinen mächtigen Waffen bewaffnet den neuen Kunden. Es war nicht sonderlich schwer ihn zu finden, immerhin war es schon recht spät, weshalb hier kaum noch Menschen waren, und er war irgendwie schwer zu übersehen.

Ich musste zugeben, dass er mein Interesse geweckt hatte. Zusammenfassend konnte man sagen, dass er sehr interessant aussah, vor allem mit diesen roten Augen. So rote Augen hatte ich noch nie gesehen. Ja, ich kannte auch sowas neumodisches wie Kontaktlinsen. Wer kannte sie denn nicht? Aber solche habe ich noch nie gesehen. Die mussten verdammt teuer gewesen sein.
Immer noch mit einem breiten Lächeln ging auf den fremden Mann zu. Der Tag war schlicht weg einfach erfüllend gewesen und da konnte selbst der Hausdrache aka Jenny kein bisschen meine gute Laune trüben.
„Guten Abend! Wissen sie schon was sie bestellen wollen oder möchten sie eine Karte haben?“, sprach ich den interessanten Herrn an, der nun in diesem kleinen Café saß. Ich drehte mich noch einmal kurz nach hinten, um zu vergewissern, dass mich Jenny nicht hören konnte.
„Ich muss sie nur leider darauf hinweisen, dass wir in einer halben Stunde schließen. Der Drache da hinten, kann da sehr genau sein!“, meinte ich scherzhaft und deutete mit einer verstohlenen Geste hinter mich. Der Drache hatte sich nämlich irgendwo hinten in einem Lager versteckt.
Erst im Nachhinein merkte ich, dass mein englischer Akzent wieder etwas durchkam. Man merkte dann doch schon, dass der Tag etwas länger für mich war. Ich war müde und verfiel wieder in gewohntes. Aber so schlimm war es auch schon wieder nicht.

So lächelte ich den Fremden weiterhin ehrlich an und wartete auf eine Antwort.

______________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Freya Evans   Do Feb 22, 2018 9:26 pm

Wie cool *. * Mein WOB hast du auf jeden Fall *. *

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Freya Evans   Do Feb 22, 2018 9:28 pm

Schöne schreibprobe mein WOB hast du ☺️

______________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe für Freya Evans   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Freya Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: