Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Elena Michaels

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Elena Michaels   Mi Feb 21, 2018 9:51 pm






Steckbrief von:



-Elena Michaels-

















General Facts





Nachname: Michaels

Vorname: Elena

Namensbedeutung: der Name Elena kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet ,,Die Leuchtende/Strahlende" oder auch ,,die Liebe"

Spitznamen: Lena

Erscheinungsalter: 23 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 15. September 1992

Geburtsort: Sydney

Wohnort: Seattle

Beruf: Kellnerin im Coffee Shop ihrer Eltern

Wesen: Gestaltwandlerin

Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut










Important Things about Shape Shifters





Wahres Alter: 26 Jahre

Verwandlungsdatum: Sommer 2015










Take a look at me





Aussehen (min. 100 Wörter): Elena ist sehr attraktiv und hat eisige, natürlich blonde Haare. Ihre Augen haben ein sehr helles blau, die sehr klar sind. Ihre Haut hat eine gesunde leichten braun Ton. Sie trägt ihre Haare meistens offen und glatt. Elena ist 1,65 Meter groß, eine perfekte Größe wie sie findet. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Sie ist sehr schlank, hat aber auch schöne weibliche Rundungen. Ebenso ist die Blondine sehr sportlich, was man ihrem Körper auch ansieht. An Gelenkigkeit fehlt es ihr ebenso wenig, da sie im jungen Alter in der Schule Cheerleaderin war. Ihr Kleidungsstil ist sehr weiblich. Meistens ist es etwas eng anliegendes, was ihre Rundungen betont. Dabei sind die Farben unterschiedlich, wobei sie doch mehr schwarze Kleidung im Schrank hat, was sich eben in den Jahren so angesammelt hat. An Schuhen fehlt es der Guten ebenso wenig. Sie besitzt einige Sportschuhe, aber auch viele High Heels. Was vielleicht noch zu bemerken ist, ist das Elena eine erhöhte Körpertemperatur hat, was daran liegt weil sie eine Gestaltwandlerin ist. Somit kommt es eigentlich so gut wie gar nicht vor das ihr kalt ist oder so etwas derart und trotzdem kann sie den Winter, Schnee, Regen oder generell kalte Temperaturen nicht wirklich leiden.

Als Wolf hat sie anders als ihre Familie oder die meisten anderen Wölfe, fast schon reines weißes Fell. Auch als Wolf sind ihre Augen hellblau und sehr klar. So wie jeder andere Gestaltwandler ist auch ihre Wolfs Form eine größere Version eines normalen Wolfs.



Charakter (min. 100 Wörter): Elena ist so eine Persönlichkeit für sich. Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie will und dann auch mit dem Kopf durch die Wand rennen könnte. Genau deshalb nennt ihre Mutter sie wohl auch mal gerne dickköpfig, was sie durch aus ist, aber sie es selber nicht ganz so sieht. Sie ist eine Person, die ganz sicher nicht auf den Mund gefallen ist, sie sagt gerne auch mal das was sie denkt und das auch sehr direkt. Noch dazu ist sie sehr schlagfertig und tough. Zu den stillen Mäuschen gehört sie in der Hinsicht also nicht. Ebenso fehlt es Elena nicht an Humor, Spontanität und Lebensfreude. Spaß und Freude gehört für sie zum Leben dazu und diese Zeiten der Freude genießt sie auch in vollen Zügen. Man könnte mit ihr quasi Pferde stehlen gehen und einfach viel Spaß mit ihr haben, denn die gute liebt Abenteuer über alles. Elena fällt es nicht schwer neue Leute kennen zu lernen, da sie sehr kontaktfreudig ist und dabei auch ohne Vorurteile in ein Gespräch geht. Was sie wohl von ihrer Mutter geerbt hat, ist das Charmante oder eher das Kokette. Denn Elena fällt es auch nicht schwer ein wenig zu flirten, wenn sie in Stimmung ist. Noch eine Eigenschaft, die sie wohl auch von ihrer Mutter hat, ist ihr feuriges Temperament, dies kann man als gut oder eben auch als schlecht betrachten. Elena ist allerdings auch eine Person, die sehr stur sein kann, sie lässt sich nicht gerne irgendwas vorschreiben. Außer ihre Mutter ist die Person, mit dieser Frau sollte man sich echt nicht anlegen. Oft denkt die Blondine nach, über vieles und vor allem sorgt sie sich auch sehr um die, die ihr wichtig sind. Das Wohlergehen der Anderen ist ihr sogar wichtiger als ihr eigenes, was vielleicht nicht das Beste für sie ist, aber sie ist nun mal eine selbstlose Person. Aber dafür ist Elena auch recht emotional. Was nichts Schlechtes ist, aber sie lässt sich eben oft von ihren Gefühlen leiten. Wenn der Michaels etwas nicht passt, kann sie auch echt mal zickig und impulsiv werden. Ja sie kann auch mal richtig ungemütlich werden, wenn sie will. Noch dazu kann sie auch echt mal sarkastische Sprüche raus hauen und dies kommt nicht bei jedem gut an. Sie gehört vor allem auch zu den Menschen, die recht hartnäckig sind, wenn sie was wollen und das hat sie echt gut drauf. Allerdings muss man sich das Vertrauen bei ihr erarbeiten. Elena ist durch aus offen für neue Bekanntschaften, aber Vertrauen kommt ja nicht von Heute auf Morgen. Aber wenn man erstmal ihr Vertrauen hat, kann man sich immer auf die Blondine verlassen. Geheimnise nimmt sie mit ins Grab und somit kann man ihr wirklich in jeder Hinsicht vertrauen. Die einzige Person der sie allerdings vollkommen vertraut, ist Prue Chandler. Sie ist eine wichtige Person in ihrem Leben geworden und Elenas beste Freundin.



Stärken (min. 4):
♦️ Schlagfertig
♦️ Willensstark
♦️ Selbstbewusst
♦️ Humorvoll



Schwächen (min. 4):
Temperamentvoll
Stur
nachdenklich
Impulsiv



Vorlieben (min. 4):
♥️ Tanzen
♥️ Schokolade
♥️ Erdbeern
♥️ Sonnen untergänge



Abneigungen (min. 4):
♠️ Regen
♠️ Schnee
♠️ Streit
♠️ Vorurteile



Hobbys (min. 3):
Tanzen
Shoppen
Joggen










Family





Vater:

Name: Clayton Michaels

Wesen: Gestaltwandler (Alpha)

Alter: 46 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: Nun ja es ist ein wechselhaftes Verhältnis. Er ist ihr Vater, aber er führt sich mehr wie ein Alpha auf.




Mutter:

Name: Isobel Michaels

Wesen: Mensch

Alter: 45 Jahre

Beziehung zu deinem Charakter: Sie liebt ihre Mutter über alles und hat auch viel Respekt vor ihr.











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 500 Wörter): Geboren wurde diese hübsche blondine am 15. September 1992 im wunderschönen Australien, genauer gesagt, Sydney. Als einziges Kind von Clayton und Isobel, ein glückliches Ehepaar das ihre Tochter wirklich sehr liebte. Und auch wenn es sich eigentlich um eine kleine Familie handelte, so war da noch das Rudel ihres Vater, mit dem Elena ebenso aufwuchs. Ihre Eltern hatten ihr nie die Welt des übernatürlichen verheimlicht. Das Rudel verwandelte sich schon oft vor ihren Augen in große Wölfe und als sie noch klein war, spielte oder kuschelte sie auch gerne mit den Wölfen. Jeder aus dem Rudel akzeptierte sie, da sie wussten das sie in Zukunft das Rudel als neuer Alpha übernehmen sollte, falls sie eine Gestaltwandlerin werden würde. Auch Geschichten über Vampire wurden ihr erzählt, die kalten Wesen. Meist warn es nicht so nette oder schöne Geschichten, sicher nicht das was man einem Kind erzählen sollte. Doch Clayton und Isobel wollten ihr Kind auf alles vorbereiten, denn sie würde nicht ewig im Schutz des Rudels sein. Und so war es auch, denn das Rudel wurde unerwartet von ein paar Nomaden Vampire angegriffen als diese unterwegs warn. Es überlebte eigentlich so gut wie keiner, denn es schien ein geplanter hinter halt gewesen zu sein. Clayton schaffte es zu entkommen und aus Angst das die Nomaden seiner Frau und seiner Tochter schaden könnte, beschloss er die Sachen zu packen und Sydney zu verlassen. Sein Zielort war Seattle. Eine komplett andere Stadt als Sydney, aber ein sicherer Ort für seine Familie. Die zwei restlichen überlebenden des Rudels folgten der Michaels Familie nach Seattle. Elena machte also ihren erfolgreichen High School Abschluss in Seattle, während ihre Eltern ein erfolgreichen Coffee Shop im Zentrum der Stadt eröffneten. Da sie Anfangs sehr wenig Personal hatten, beschloss Elena ihren Eltern zu helfen und fing an im Coffee Shop als Kellnerin zu arbeiten. Sicher kein Traumjob, vorallem da sie ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt hat und später einmal gerne professionelle Tänzerin werden will. Doch dies steht momentan noch ganz weit in der fern. Den ihr Dad hat andere Probleme, er brachte ihr das Kämpfen bei und hat den Wunsch das sie den Coffee Shop irgendwann übernimmt. Ganz sicher nicht das was sie sich in ihrer Zukunft vorstellte. Was im Sommer 2015 dann noch dazu kam als offensichtlich mehrere Vampire in der Nähe Seattles auftauchten, löste sich Elenas Gestaltwandler Gen aus, ihr Dad erfreute dies sehr, denn nun hat er auch ein Nachfolger Alpha für sein Rudel. Elena hingegen war Anfangs nicht ganz so begeistert, klar sie wusste von Werwölfen und Vampiren, aber sie hätte auch sicher nichts gegen ein normales Leben gehabt. Aber so ein Werwolf da sein hat auch so seine Vorteile, sie ist stärker,schneller und ihr wird nicht so schnell kalt. Allerdings der Geruch der Vampire nun ja.....etwas woran sie sich wohl noch gewöhnen muss. Noch dazu ist sie im Kampf sehr gut,dank dem Training ihres Vaters. Die Rudelmitglieder hatten keine Chance gegen sie. Noch dazu lernte Elena Prue kennen, eine hübsche junge Menschliche Frau die sie sofort ins Herz schloss. Sie ist auch nun der Grund warum Elena noch nicht ihren Traum als professionelle Tänzerin durch zu starten erfüllt hat. Denn sie will sie nicht alleine lassen, Schutz los. Somit ist die Option den Coffee Shop zu übernehmen doch nicht mehr ganz so abwägig, denn Elena wird es niemals übers Herz bringen können Prue zu verlassen.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Ja

Codewörter: I am a Werwolf

Avatarperson: Claire Holt



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): nein



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: bleibt dem Bastler überlassen.



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein




Zweitcharaktere: Renata und Co



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 20 Jahre




©️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Elena Michaels   Mi Feb 21, 2018 10:37 pm

Hallo Elena,
Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir einen aktiven Schreiber gefunden haben.
Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.
Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.


Liebe Grüsse


______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
 
Elena Michaels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Gestaltwandler-
Gehe zu: