Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Änderungen
Sa März 31, 2018 8:59 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

» Songtexte erraten
Mi März 21, 2018 6:37 pm von Lilly Smith

» Rosenspiel
Mi März 21, 2018 11:15 am von Arwyn Denali

» ♀ vs. ♂
Mi März 21, 2018 11:15 am von Arwyn Denali

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Rachel sucht ihre Kollegen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rachel sucht ihre Kollegen   Mo Feb 19, 2018 8:10 pm

BLOODLUST

Auch in einer Kleinstadt wie Forks, exestiert die Polizei. Sie sorgt hier für Sicherheit und achtet darauf, dass sich jeder an die Regeln hält. Doch zur Zeit kommt auch die Polizei an ihre Grenzen.

HÄNDE HOCH, HIER IST DIE POLIZEI



CHARLIE SWAN (VOM FILM VORGEGEBEN) × 49 JAHRE × MENSCH × WILLIAM ALBERT BURKE (VORGEGEBEN VOM FILM)

Charlie ist der Polizeichef von Forks und Bella's Vater. Er war mit Renee Higgenbotham (jetzt Dwyer) verheiratet, die auch die Mutter seiner Tochter Bella ist. Außerdem ist er der Schwiegervater von Edward Cullen und der Großvater von Renesmee Cullen. Er weiß das Jacob ein Gestaltwandler ist, doch von den Vampiren weiß Charlie nichts. Er ist ein gut herziger Mensch und liebt seinen Job über alles. Er ist einer der wenigen Chefs, die man als nett bezeichnen könnte. Er versucht seine Stadt vor allem zu schützen, doch auch er stößt auf manche Fäller die ein Rätsel für ihn sind.



NAME FREI WÄHLBAR × 26 - 28 JAHRE × MENSCH × CHRIS WOOD

Teamarbeit ist nichts für dich. Eigentlich fragst du dich, wie du in diese Einheit gekommen bist? Und überhaupt - was ist das hier für ein komischer Haufen? Alles Banausen! Und doch findest du jeden einzelnen davon auf seine Art und Weise interessant. Du bist ein Intellektueller - jemand dessen Verstand so schnell arbeitet wie ein intel Core i7 Prozessor. Du verstehst es durch deine Körpersprache andere Menschen zu verunsichern, was wiederum dir den Vorteil bringt die Kontrolle über eine Situation zu erlangen. Waffen sind nicht deine Stärke, dafür aber psychische Spielchen. Somit sind befragungen wie für dich geschaffen. Du kannst gut andere durch deine Art einschüchtern und durch geschickt gestellte Fragen, schnell an Antworten kommen die du brauchst. Doch der momentane Fall, ist auch für dich ein Rätsel.



NAME FREI WÄHLBAR × 30 - 33 JAHRE × MENSCH × EWAN MCGREGOR

Der Computer ist dein Heiligtum und alles was die Technik betrifft ist für dich wie ein kleiner Westentaschen Trick, den du mühelos aus deinem Ärmel schüttelst. Selten wirst du zu Außeneinsätzen mitgenommen, da du hinter dem Monitor viel kostbarer für deine Mannschaft bist. Das heißt aber nicht, das du mit Menschen nicht umgehen kannst – im Gegenteil. Du wirkst zwar auf den ersten Anblick schüchtern, besitzt aber genug empathische Fähigkeiten, um die Körpersprache, Mimik und Stimmlage deines gegenübers richtig deuten, sogar beinflussen zu können. Du erkennst es sofort wenn jemand lügt oder etwas verheimlicht, die Körpersprache und Mimik verraten es dir meist sofort.



NAME FREI WÄHLBAR × 28 JAHRE × MENSCH × JAY RYAN

Du bist der erfahrenste Ploizist, gemeinsam mit Rachel, in deinem Team und erlaubst es dir deswegen mit deiner fröhlichen offenen Art deine Kollegen zu piesacken, sie zu ärgern und ihnen Streiche zu spielen. Ja, du bist der Macho in dieser Runde und lässt gerne den Starken raus.  Wenn es aber ernst zur Sache geht, ist auf dich Verlass. Deinen letzten Partner hast du durch eine Schussverletzung verloren. Schuldgefühle plagen dich seit dem, aber die lässt du nicht durchdringen. Schwäche zu zeigen ist für dich das höchste Tabu. Dir ist es sehr wichtig die ungelösten Fälle der Stadt zu lösen um Forks wieder sicher zu machen. Früher hast du in Washington gelebt wo du Rachel Black kennen gelernt hast und dich sofort in sie verliebt hast. Ihr wart einige Jahre ein Paar und ein eingespieltes Polizei Team. Allerdings hat Rachel mit dir Schluss gemacht und ist zurück nach Forks gegangen. Weil du sie nicht vergessen konntest bist du ihr nach Forks gefolgt und hast eine stelle bei der Polizei in Forks bekommen. Im Gesicht hast du eine Narbe.



NAME FREI WÄHLBAR × 25 - 27 JAHRE × MENSCH × JESSICA STROUP

Über ein Praktikum bist du zur Assistentin geworden und seit dem auch ein fester Bestandteil des Teams geworden. Du bist verlässlich und stressresistent. Obwohl du oft nervlich an deine Grenzen getrieben wirst, schaffst du es immer wieder, dich in die richtige Bahn zu lenken. Ab und an überkommt dich der Wunsch auch an einem Außeneinsatz teilhaben zu wollen, aber dann überkommt dich die Unsicherheit und du beginnst die Sicherheit hinter deinem Schreibtisch zu genießen. Lieber die Papierberge unter Kontrolle halten, als draußen die Kontrolle zu verlieren – dort, wo die wahren Gefahren lauern.



NAME FREI WÄHLBAR × 26 - 30 JAHRE × MENSCH × LAURA VANDERVOORT

Erst vor wenigen Monaten hast du die Stelle als Agentin bekommen und du bist immer noch total aus dem Häuschen. Kein Wunder, immerhin hat sich dein lang ersehnter Traum erfüllt. Da du noch am Anfang deiner Karriereleiter stehst, wirst du vorerst nur mit Rechercheaufgaben beauftragt. Bei Außeneinsätzen bist du der stille Beobachter, der allerdings immer ungeduldiger wird, da du dich unbedingt endlich beweisen möchtest! Wie zeigst du dem Boss nur, das du endlich bereit für die ernsten Fälle bist? Du versuchst mehr Informationen über die ungeklärten Fälle zu finden und so langsam kommst du auf eine heiße Spur. Außerdem sind Rachel und du schon zu wirklichen besten Freunden geworden.

BOARD STUFF


  • NAMEN SIND FREI WÄHLBAR
  • AVATARPERSONEN SIND VORSCHLÄGE
  • ALS ANSCHLUSS SIND RACHEL BLACK UND EINIGE EIN WOHNER AUS FORKS UND LA PUSH DA
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 12 MIT FSK 16 UND FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 200 WÖRTER
  • KEIN POSTING STRESS


Boarder
Nach oben Nach unten
 
Rachel sucht ihre Kollegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Rechtsanwälte Fritz und Kollegen vom " Sozialrecht in Freiburg " haben Verfassungsbeschwerde gegen Begrenzung der Leistungen für die Unterkunft auf das Angemessene (§ 22 Abs. 1 Satz 1 SGB II) zum BVerfG erhoben,
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Midnight Cats sucht Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Menschen-
Eine Antwort erstellenGehe zu: