Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Prue Chandler

Nach unten 
AutorNachricht
Prue Chandler

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 19

BeitragThema: Prue Chandler   Mo Feb 19, 2018 1:20 pm






Steckbrief von:



-Prue Chandler-

















General Facts





Nachname: Chandler

Vorname: Prue

Namensbedeutung: Prue steht fuer Klugheit

Spitznamen: -

Alter: 26

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 29. Februar 1987

Geburtsort: Florida

Wohnort: Seattle

Beruf: Autorin

Wesen: Mensch

Gesinnung(Gut oder Böse?): gut










Take a look at me





Aussehen (min. 100 Wörter): Prue hat lange, kastanienbraune Haare.
Sie haben die selbe Farbe wie ihre Augen. Ihre Lippen sind weich und wohl geformt.
Ihre Mutter hatte bei Prue immer von einem verborgenen Lächeln gesprochen.
Das selbe Lächeln Das auch sie trägt. Es befindet sich in ihrem rechten Mundwinkel. Ein Lächeln, dass so einiges Maennern den Kopf verdreht doch Um damit zu spielen fehlt ihr das Selbstbewusstsein.
Prue hat eine schlanke Figur, eine schoen geformte Oberweite und am stolzesten ist sie auf ihre langen Beine.
Sie trägt schmeichelhafte Kleidung doch auch fuer Kleider und hohe Schuhe ist sie nicht selbstbewusst genug.



Charakter (min. 100 Wörter): Ich bin manchmal ziemlich dickköpfig und neugierig. Jedoch bin ich im großen un ganzen ein sanfter Charakter. Ich bin sehr tierlieb, was wahrscheinlich von meiner Liebe zur Natur kommt.
Ich vermeide Streit eigentlich so gut wie möglich, da ich meist mit meiner Dickköpfigkeit das bekomme was ich möchte. Zudem war Streit sowieso etwas das ich von Grund auf verabscheute.
Ich bin sehr einfühlsam und hilfsbereit, wobei manche Idioten glaubten ich würde nicht bemerken wie sie dies ausnutzten.
Meine grösste Liebe ist die Schreiberei. Schon als kleines Kind hatte ich mich in die Literatur gestürtzt und bin somit auch zum schreiben gekommen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich tollpatschig und falle ab und zu sogar über meine eigenen Füsse.



Stärken (min. 4):
♦️ schreiben
♦️ lesen
♦️ klug
♦️ huebsch



Schwächen (min. 4):
tollpatschig
nicht immer sehr selbstbewusst
ihre Vergangenheit
ein bestimmter FBI Agent



Vorlieben (min. 4):
♥️ schreiben
♥️ Literatur
♥️ Musik
♥️ Herausforderung



Abneigungen (min. 4):
♠️ Arroganz
♠️ Macho Gehabe
♠️ Gewalt
♠️ Streit



Hobbys (min. 3):
schreiben
Musik
Gitarre spielen










Family





Vater:

Name: Ethan Chandler

Wesen: Mensch

Alter: 51

Beziehung zu deinem Charakter: Prue hasst ihren Vater




Mutter:

Name: Vanessa Chandler

Wesen: Mensch

Alter: 42

Beziehung zu deinem Charakter: Prue liebt ihre Mutter sehr




Geschwister:

Name:

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter:




Sonstige Verwandte:

Name:

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter:











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 500 Wörter): Ich wurde 1987 in Orlando, Flordia geboren.
Meine beiden Eltern Ethan und Vanessa sorgten immer gut für mich. Sie liebten mich mehr als alles andere auf der Welt, zumindest glaubte ich das.
Mit 13 Jahren wandt ich mich dem schreiben zu. Ich schrieb Gedichte und vereinzelte Kurzgeschichten, die mein Talent noch etwas förderten.
Meine Schulzeit verbrachte ich meistens damit, dass ich nicht einmal dort aufkreuzte. Ich wurde in den Dreck gezogen und gemobbt was das Zeug hielt.
Einmal hatten meine Mitschüler sogar mit Steinen nach mir geworfen um mich endlich los zu werden. Es waren keine schönen Jahre.
Doch diese ganze Geschichte brachte mich nur noch mehr dazu, zu schreiben und so passierte es das ich in meiner Jugend weder Freunde noch menschen hatte mit denen ich etwas unternehmen konnte.
Ich war eine Aussenseiterin und vergrub mich praktisch schon in der Literatur um meinem gequälten Alltag entfliehen zu können.
Und dann verliebte ich mich das erste Mal. Es war nicht so das wir uns jemals gesehen hatten oder wir  uns persönlcih kannten, nein.
Wir hatten uns über einen Chat kennen gelernt und seit diesem Zeitpunkt war ich verliebt. Anfangs lief alles toll, wir planten sogar schon unser erstes Treffen doch leider entpuppte er sich als alles andere als ein liebenswürdiger Mensch.
Er ruinierte mich so sehr das ich begann mich selbst zu verletzen. Noch heute trage ich diese Narben an meinen Armen und Beinen.
Wann immer ich durch die Stadt lief, traute ich mich nicht einmal mehr aufzusehen, aus Angst ich könnte meine Liebe auf irgend eine Weise verletzen während er mir jeden Abend das schlimmste unterstellte. Das ich mit jedem Mann schlafen wüprde und ähnliches. Erst viel später, vier Jahre nach unserem Kennenlernen fand ich heraus das er alles was er mir unterstellte selbst tat.
Einmal war er so wütend auf mich das er entschied sich von mir abzukapseln. Das war der Tag an dem ich von ihm befreit war.
Wäre er damals nicht gegangen, würde ich womöglich noch immer an ihm hängen.
Danach war ich erneut allein und versuchte mich mit schreiben vor dem Ertrinken zu retten.
Ein paar Jahre später entschied ich mich dann dazu, ein Schaupielstudium zu beginnen. Es war etwas, dass ich schon immer tun wollte.
Alles hörte sich anfangs perfekt an und es war beinahe zu schön um wahr zu sein. Eine Schule in Los Angeles nahm mich mit Handkuss auf und ich konnte es kaum erwarten zu beginnen.
Meine Eltern hatten schon immer Schulden, weshalb wir nie besonders viel Geld übrig hatten. Also setzte Ethan, mein Vater mich zu einer Frau in die selbe Wohnung.
Diese hatte eine 13 Jährige Tochter mit der ich mich eigentlich gut verstand. Doch was laut der Beiden ans Tageslicht kam, erschütterte mich.
Meine Mutter Vanessa hatte schon einmal herausgefunden das mein Vater eine Affäre mit einer Frau hatte doch mir zu liebe hatte sie sich damals nicht von ihm getrennt.
Meine Zeit in Los Angeles zeigte mir das wahre Gesicht von Ethan Chandler. Er hatte eine Beziehung mit ein und der sleben Frau seit über 10 Jahren gehabt.
Sie war nie von seiner Seite gewichen und obwohl ihre Tochter niemals von meinem Vater hätte abstammen können nannte sie ihn ihren Vater.
Es war ein psycho Haus, besser konnte man es nicht beschreiben. Die Umstände waren so schlimm das ich mein Studium abbrechen musste und trotz des Wiederwillen meines Vaters, der mich auf keinen Fall zurück haben wollte zurück in mein Eltern Haus zog.
Zwei weitere Jahre verbrachte ich dort bevor ich endlich genug Geld zusammen gekratzt hatte um mir eine eigene kleine 1 Zimmer Wohnung zu suchen in der ich bis heute lebe.
Noch immer schreibe ich denn dies ist bis heute das einzige was mich davon abhält verrüclt zu werden.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Jap

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Phoebe Tonkin



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): nein



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: nein




Zweitcharaktere: Bella Cullen, Erya Atworth, Lilith Volturi und Cariba Sanchez



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 19




©️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Prue Chandler   Mo Feb 19, 2018 4:46 pm

Hallo Prue,
Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir einen aktiven Schreiber gefunden haben.
Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.
Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.


Liebe Grüsse
Jacob

______________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prue Chandler   Mo Feb 19, 2018 4:47 pm

Mein WoB hast du auch, sehr schöner Stecki Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prue Chandler   

Nach oben Nach unten
 
Prue Chandler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Menschen-
Gehe zu: