Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Phoebe Ashford

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Schreibprobe für Phoebe Ashford   So Feb 18, 2018 8:33 pm

Du triffst Das erste Mal auf deine neue Adoptivfamilie. Diese nehmen dich sehr gut auf doch nimmst du sie genauso auf?

Was denkt und fuehlt Phoebe? Wie geht sie mit dieser neuen Situation um?

Viel Spass!
Bella

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Allison Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Phoebe Ashford   Mo Feb 19, 2018 4:42 pm

Als Alexander bemerkte das ich kein Zuhause hatte und verzweifelt nach einem Suche, bat er mir an in seinen Clan zu kommen. Anfangs war ich skeptisch das ich in ein fremdes Haus voller Vampire gehen sollte.
Aber sie waren bestimmt nett. Sind Vampire nett? Ich hatte keinen blassen Schimmer. Ich ging direkt mit Alex mit. Einen Koffer oder so hatte ich nicht dabei.
Der war immernoch in dem Kerker von Voltera. Da wo Caius und Marcus meine Eltern umgebracht haben. Es sind bisher 3 Jahre vergangen aber ich habe es immernoch nicht verkraftet das sie fort waren.
Er stellte mich Alyssa und Lacey als ihre neue Schwester vor. Ich konnte es garnicht glauben. Ich hatte endlich Geschwister. Ich war immer ein Einzelkind. Irgendwann hielt ich es gar nicht mehr aus und wollte mich umbringen. Ich wollte in eine neue Familie in der ich Geschwister hatte.
Aber ich wollte dies meinen Eltern nicht antun. Dazu hatte ich noch einen Bruder, Percy. Ich fand Percy ganz nett, aber ob er mich als Mitglied, beziehungsweise Schwester akzeptierte wusste ich nicht.
Und dann war da noch Max. Er war perfekt. Er war einfach so Nett und freundlich zu mir. Ich verliebte mich sofort in ihn.
Doch sie bemerkten alle das ich kein Vampir war.
Und von einem Moment auf den nächsten hat Alex mich verwandelt. Ich bemerkte wie alle ihre Blicke abschweifen liessen damit sie meine Schmerzen nicht beachten mussten.

______________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schreibprobe für Phoebe Ashford   Mo Feb 19, 2018 4:51 pm

Eine schöne und interessante Schreibprobe. Mein WoB hast du.

Nach oben Nach unten
Liam Avery

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Phoebe Ashford   Di Feb 20, 2018 8:18 pm

Auch ein WOB hast du von mir sicher ^^

LG

______________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe für Phoebe Ashford   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Phoebe Ashford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Under the Dome
» Ashford Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: