Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Isabelle Lightwood

Nach unten 
AutorNachricht
Allison Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 19

BeitragThema: Isabelle Lightwood   So Feb 18, 2018 7:47 pm






Steckbrief von:



-Isabelle Lightwood-

















General Facts





Nachname: Lightwood

Vorname: Isabelle

Namensbedeutung: Isabelle kann eine Ableitung von romanisch "carol" (=die Geliebte) sein.

Spitznamen: Isi

Erscheinungsalter: 26

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 1992

Geburtsort: Vancouver

Wohnort: Vancouver

Beruf: Lehrling von Liam und Cariba

Wesen: Vampir

Gesinnung(Gut oder Böse?): Ehm... Ich glaub böse oder so....










Important Things about Vampires





Wahres Alter: 26

Verwandlungsdatum: 6.2.2018

Verwandelt von: Liam Avery

Ernährung: Menschenblut

Fähigkeiten: Horrorilusionen: Das heißt sie kann andere per Gedanken in eine Horrorwelt versetzen. Was auch zum Selbstmord führen kann. Sie kann jedoch auch die kontrolle verlieren und die Horrorillusion kann noch schlimmer werden. Die person die in der Horrorwelt ist erleidet dann höllische quallen. Diese Gabe hat sich in all den Jahren verbessert, was heißt das sie selbst nun quasi vor Illusionen geschützt ist, quasi eine Immunität entwickelt hat.










Take a look at me





Aussehen (min. 100 Wörter): Ich habe dunkele, braune, lange Haare. Mein Haar ist einer meiner schönsten Sachen an mir. Ich habe wie jede neugeborene hellrote Augen. Was Männer sehr anzieht. Ich trage meistens Jeans Sachen. Jeans Jacke, Jeans Hose und so. Die Jacken trage ich meistens offen das man meinen Ausschnitt und mein Schwarzes Top sehen kann. Ja man könnte sagen ich bin eine kleine Beauty Queen bin aber mein Aussehen ist mir eben sehr wichtig. Wenn ich trainiert bin und eine vollständige Vampirin bin bekomme ich dunkelrote Augen so wie alle die Menschenblut trinken. Ich liebe es wenn ich Männer auf einen Blick aufreissen kann.


Charakter (min. 100 Wörter): Ich bin sehr loyal gegenüber meiner Familie. Ich würde sie nie betrügen oder ähnliches. So wie wir alle hasse ich die Volturi denn sie haben meine Eltern umgebracht. Ich würde alles tuen um Carlisle und seiner Familie zu helfen die Volturi ein für alle male zu vernichten. Ich bin eigentlich ein netter und ehrlicher Mensch. Aber wenn ich merke das mich jemand belügt, betrügt oder unterschätzt wird er meine Gabe zu spüren bekommen. Ich hasse es wenn mich Leute unterschätzen. Das ist so ein Familien Ding. Denn ich kann viel gefährlicher sein als ich vielleicht aussehe. Ich selber verurteile niemanden auf den ersten Blick. Aber ich merke wenn Wesen mich anlügen.



Stärken (min. 4):
♦️ Selbstbewusstsein
♦️ Nicht zu schnell urteilen
♦️ Kritik abkönnen
♦️ Aussehen



Schwächen (min. 4):
Jace Ashford
Familie
Selbstkontrolle
Ich verfalle manchmal in einen Menschenblut Rausch



Vorlieben (min. 4):
♥️ Jace Ashford
♥️ Alkohol... Ich liebe das Zeug
♥️ Musik
♥️ Aussehen



Abneigungen (min. 4):
♠️ Volturi
♠️ Manchmal Menschen manchmal Tierblut
♠️ Das Jace mich hasst
♠️ Karten Spiele



Hobbys (min. 3):
Singen
Schminken
Sonnenuntergänge betrachten










Family





Vater:

Name: Hab ich vergessen

Wesen: Mensch

Alter: Keine Ahnung

Beziehung zu deinem Charakter: Von den Volturi getöteter Vater




Mutter:

Name: Keine Ahnung

Wesen: Mensch

Alter: Hab ich vergessen

Beziehung zu deinem Charakter: Von den Volturi getöteter Vater




Geschwister:

Name: -

Wesen: -

Alter: -

Beziehung zu deinem Charakter: -




Sonstige Verwandte: -

Name: -

Wesen: -

Alter: -

Beziehung zu deinem Charakter: -











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 200 Wörter): Ich wuchs 26 Jahre in New York zu einer hübschen jungen Frau heran. Meine Eltern waren alles was ich hatte, doch mit 12 Jahren trennten sie sich. Seitdem war ich kalt und lies niemanden mehr an mich heran. Nicht einmal mein Bester Freund. Mein Vater und meine Mutter hatten eigentlich eine Fahrt nach Italien mit mir vor... Doch ich musste noch etwas holen und habe den Flieger verpasst. Sie waren also alleine in Voltera und wussten nicht was sie tun sollten. Sie wurden von irgendjemandem angelockt in den Kerker von Voltera zu kommen. Wieso sie mitgegangen waren war bis heute noch nicht klar. Auf jeden Fall wurden sie dann von ein paar Vampiren getötet. Ich wusste das bis zu meinem 26 Geburtstag nicht. Alle sagten mir immer das Flugzeug wäre abgestürzt. Ich schloss mich einige Monate mit ein bisschen Essen und Trinken in mein Zimmer ein und dachte drüber nach was wäre wenn sie nicht gestorben wäre. Seitdem bin ich nie wieder zur Schule gegangen. Als ich mich dann endlich wieder raus traute schlenderte ich mitten in der Nacht durch ganz NY.  Ich ging mitten in der Nacht in eine Bar, nicht um zu trinken. Oder doch? Jedenfalls begegnete ich Liam. Er erschien mir sehr nett. Ich hatte bereits einiges an Alkohol im Organismus. Was so viel bedeutet wie, ich habe ihm mein ganzes Lebens erzählt. Er wollte mir was zeigen und ging mit mir die Hintertür raus. Auf einmal war er an meiner Halsschlagader und biss mich. Machte er es weil er mich bemitleidete? Oder weil er mehr in seinem Clan brauchte. Egal.... Es waren höllische Schmerzen, die aber nach einigen Stunden aufhörten. Als ich dann ein Vampir war und dieses viel Blut in der Bar roch wurde mir übel. Liam brachte mich dann in sein Haus wo viele andere Vampire waren. Er selber, Cariba Sanchez, Silas Johnson Toby Rivers,  Summer McGommery und Erya Athwort. Er bat mir an einer von ihnen zu werden, ein L.A. Ich nahm dieses Angebot mit Freunde an. Denn alles war momentan besser als alleine zu sein. Cariba und Liam nahmen mich unter ihre Fittiche. Sie wahren sozusagen meine "Mentoren". Ich freundete mich unheimlich mit Summer an. Sie wurde meine beste Freundin.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Jeah

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Emeraude Toubia



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): Nein



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein




Zweitcharaktere: Jacob Black, Silas Johnson, Mike Volturi, Esme Cullen, Toby Rivers



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 18




©️️ Bella Cullen







Zuletzt von Isabelle Lightwood am Mo März 05, 2018 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Isabelle Lightwood   So Feb 18, 2018 7:53 pm

Hallo Phoebe,
Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir einen aktiven Schreiber gefunden haben.
Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.
Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.


Liebe Grüsse

Bella

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Isabelle Lightwood   So Feb 18, 2018 7:57 pm

Hey Phoebe, Super Stecki :* Mein WOB hast du <3

______________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Isabelle Lightwood   Mo Feb 19, 2018 4:55 pm

Hallo Phoebe, du hast einen sehr schönen Stecki. Mein WoB hast du.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isabelle Lightwood   

Nach oben Nach unten
 
Isabelle Lightwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier & Juliett Blacksmith
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier (sterbliche)
» Schicksalhafte Begegnung (Rebecca & Samantha & Isabelle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Vampire-
Gehe zu: