Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Änderungen
Sa März 31, 2018 8:59 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

» Songtexte erraten
Mi März 21, 2018 6:37 pm von Lilly Smith

» Rosenspiel
Mi März 21, 2018 11:15 am von Arwyn Denali

» ♀ vs. ♂
Mi März 21, 2018 11:15 am von Arwyn Denali

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Demetri Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Demetri Volturi   So Feb 18, 2018 7:07 pm

BLOODLUST



DEMETRI VOLTURI

DEMETRI VOLTURI × 1018 (20) JAHRE × VAMPIR × CHARLIE BEWLEY

Demetri wird als groß und schlank mit roten Augen beschrieben, die sich schwarz färben, je durstiger er wird. Er hat wie jeder Vampir eine harte, weiße Haut und schöne Gesichtszüge. Darüber hinaus hat seine Haut einen leichten Olivton und seine Haare sind im Buch schwarz, wellig und schulterlang, im Film hingegen braun, kurz und gegelt.
Demetri ist der Tracker der Volturi und es heißt, er sei der Beste auf diesem Gebiet. Er braucht keine kurzen Distanzen für seine Aufgabe wie James. Er folgt dem “Tenor” von Gedanken und kann seine Gabe so auf die ganze Welt ausbreiten. Meist wird er zusammen mit Felix ausgeschickt, da die beiden ein gutes Team sind. Es ist gut möglich, dass die Beiden sogar tatsächliche Freunde sind, jedenfalls kommen sie gut miteinander aus.
Demetri ist gelassen, vernünftig, höflich und manchmal auch sehr formal. Er ist elegant und charmant und genießt es, für die Volturi zu arbeiten, obwohl das wohl eher auf Chelseas Einfluss hinzuführen ist, da er sich ohne sie wahrscheinlich nie den Volturi angeschlossen hätte. In der Regel regt sich Demetri nicht auf und genießt eine große Beliebtheit bei Frauen.
Er hat großes interesse an Alyssa Ashford.

Demetri ist von Amun aus dem ägyptischen Zirkel gebissen worden, der ihn wegen seiner besonderen Gabe verwandelt hat.  
Nachdem Aro herausfand, dass es einen besseren Tracker gab als seinen eigenen, machte er Demetri das Angebot sich den Volturi anzuschließen - unter normalen Umständen wäre Demetri vermutlich bei Amun geblieben, doch aufgrund von Chelseas Einfluss band er Demetri an die Volturi und er verließ Amun.
Zwar hatten die Volturi auch vor Demetri einen Tracker, doch dieser wurde gegen Demetri ausgetauscht da er der bessere war - Demetri ist der beste Tracker der Vampirwelt und hat einen festen Stand in der Leibwache.
Was aus seinem Vorgänger wurde, weiß niemand so genau: entweder hat Aro ihn vernichtet oder ziehen lassen.  

Als die Volturi Alyssa und Blake finden sehen sich Alyssa und Demetri zum erstmal und sie spüren gleicj eine starke Anziehungskraft und Gefühle die in ihnen hoch kommen. Alyssa flieht vor den Volturi, doch ihr Bruder Blake wird von den Volturi gefangen genommen wobei Alyssa denkt das sie ihn getötet haben.

In zukunft sollen sich Alyssa und Demetri öfter sehen und auch näher kommen. Aly ist seine Gefährtin,dass weiß Demetri einfach. Jane hingegen hat interesse an Demetri und ist deshalb eifersüchtig auf Aly da Demetri interesse an ihr hat. Jane wird deswegen Aly gerne mit ihrer Gabe foltern.
Demetri und Alyssa sollen also quasi irgendwann zusammen kommen..... auch wenn das nicht leicht wird da der Ashford Clan helfen will die Volturis zu vernichten. Die beiden werden nicht sofort fest zusammen kommen aber sie sollen sich schon näher kommen.



BOARD STUFF

  • DEMETRI VOLTURI, VOM FILM VORGEGEBEN
  • CHARLIE BEWLEY, VOM FILM VORGEGEBEN
  • ALS ANSCHLUSS SIND DIE VOLTURI UND ALYSSA ASHFORD DA
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 12 MIT FSK 16 UND FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 200 WÖRTER
  • KEIN POSTING STRESS


Boarder
Nach oben Nach unten
 
Demetri Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Volturis-
Eine Antwort erstellenGehe zu: