Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Alyssa Ashford

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Schreibprobe für Alyssa Ashford    So Feb 18, 2018 5:05 pm

Du bist in einer Bar und bemerkst eine Frau die gerade die Buehne hinunter kommt auf Der sie so Eben gesungen hat.
Du stellst fest das ihre Augen gold sind und sie von vampirischer Natur ist. Ihr Name ist Lacey Ashford. Deine erste Begegnung mit ihr.

Was denkt und fuehlt Alyssa? Wie reagiert sie auf Lacey?


Viel Spass! <3

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schreibprobe für Alyssa Ashford    So Feb 18, 2018 5:29 pm

Die Bar war gefüllt und jeder saß gemeinsam mit Freunden oder Verwandten an einem Tisch. Die Augen aller auf die Bühne gerichtet, wo ein hübsches Mädchen zu sehen war die eine unglaublich schöne Stimme hatte. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und rührte mit meinem Löffel in meinem Getränk rum, dass ich bestellt hatte um nicht aufzufallen. Denn alleine an einem Tisch zu sitzen ohne etwas zu trinken, würde den Menschen merkwürdig vorkommen. Sie würden Fragen stellen die ich ihnen nicht beantworten konnte, auch ein Grund warum ich Kontaktlinsen trug. Keine blauen, sie würden das rot meiner Augen nicht überdecken, es handelte sich um braune Kontaktlinsen. Eine Augenfarbe die in der Menschenwelt oft vertretten ist. Aber was mich wunderte, die Sängerin.....ihre Augen sahen nicht wie die eines Menschen aus. Sie wirkten Gold und die Menschenwelt besitzt nicht so klar goldene Kontaktlinsen. Ich habe schon oft Menschen mit goldenen Kontaktlinsen gesehen,doch die Farbe war nie so sauber. Das sind keine Kontaktlinsen, dass ist ihre richtige Augenfarbe. Also ist sie ein Vampir? Aber ich habe noch nie einen Vampir mit goldenen Augen gesehen. Wie ist das möglich? Etwas auf meiner Unterlippe kauend beobachtete ich wie die mir Unbekannte von der Bühne hinunter kam und ja ich wollte meine Neugier stillen. Aber ich wusste nicht wie ich ihr entgegen tretten sollte, geschweigeden wie sie reagieren würde. Aber wer nicht wagt der nicjt gewinnt oder so. Tief Luft holend, was eigentlich in keinster weise nötig war, stand ich auf und folgte dem Mädchen zur Bar, wo ich mich neben sie gesellte gewillt heraus zu finden warum ihre Augen so anders als meine waren.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Alyssa Ashford    So Feb 18, 2018 5:47 pm

Japp mein WOB hast du <3 *. *

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe für Alyssa Ashford    

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Alyssa Ashford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alyssa Zaidelle
» Ashford Academy
» Alyssa Florentina Smoak//Minerva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: