Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Raising Hell | Shadowhunters | FSK18 | Szenentrennung | Season1

Nach unten 
AutorNachricht
Clary F.
Gast



BeitragThema: Raising Hell | Shadowhunters | FSK18 | Szenentrennung | Season1   Sa Feb 17, 2018 8:20 pm


Raising Hell
Forum
Partner
Regeln
Storyline
„All die Legenden sind wahr!“
Und du kannst ein Teil dessen sein! Oder hattest du noch nie das Gefühl das es mehr geben muss als den ganz gewöhnlichen Alltag, in dem man manchmal feststecken kann? Ja? Wirklich? Nun dann höre mir gut zu! Du hast Recht! Unsere Welt ist viel Fascettenreicher, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst! Märchen, Sagen und Legenden entsprechen der Wahrheit und wer weiß, vielleicht bist du schon einmal in unsere Welt hineingetaucht ohne es zu merken?

Dir dieses Geheimnis zu erzählen ist nur der Anfang! Himmel und Hölle sind real, Parallelwelten keine Einbildung und wir alle sind damit verbunden. Deine Unwissenheit beschützt dich bis zu diesem Punkt, doch gehst du weiter kann ich nicht mehr für deine Sicherheit garantieren! Vampire blenden dich, Werwölfe können dich beißen, Hexen können dich verzaubern und das alles ohne das du es merkst oder etwas dagegen tun kannst. Oder erzähle ich dir nichts neues? Zieht dich diese gefährliche Welt vielleicht sogar noch an?

Wo du in der Dunkelheit auch stehst, es gibt Licht. Ein Licht welches dich beschützen kann, denn einer alten Legende nach gibt es die Nephilim wirklich. Einst beschwor ein Hexenmeister den Engel Raziel und ein Krieger bat diesen ihm zu helfen, die Welt vor den Dämonen zu beschützen. So mischte der Engel sein Blut, mit dem des Menschen und ließ ihn davon trinken. So ward der erste Beschützer der Menschen geboren. Sie werden Shadowhunter genannt, mythische Krieger – halb Mensch und halb Engel, sie verteidigen deine Welt. Die Welt der Mundies. In der Welt der Schattenwesen gibt es ebenso Regeln wie in deiner Welt, doch auch hier gibt es Wesen die über die Stränge schlagen, gegen das Abkommen verstoßen. Sehnst du dich also nach der Gefahr, dann begebe dich in die dunklen Ecken. Wir Schattenjäger wachen dennoch über dich. Doch sei gewarnt, nicht alle von uns spielen nach den Regeln, einmal wurde der Aufstand bereits zurückgedrängt, ihr Anführer fiel …

Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht gehörst du zu jenen Wesen, die dem Kreis angehören und ich erzähle dir nichts neues, weil du bereits mitten drin bist? Vielleicht interessierst du dich aber auch gar nicht für diese Geschichte, denn du streifst nachts gern als Wolf durch die Wälder oder machst als Vampir die Stadt unsicher? Alles ist möglich, denn du kannst genauso gut ein Hexenwesen sein oder über diese Geschichte einen Zauber legen … wenn du jedoch gegen die Monster unter deinem Bett ankämpfen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen ein Teil unserer Welt zu werden. Vielleicht schaffen wir es mit deiner Hilfe die Oberhand zu behalten.
Fakten
Shadowhunters RPG
FSK18
Szenentrennung
Nach oben Nach unten
 
Raising Hell | Shadowhunters | FSK18 | Szenentrennung | Season1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» After World | FSK 18+ | Szenentrennung (Endzeit RPG)
» Paradiese or Hell?
» Heaven & Hell
» Naruto - Shinobi no Kohaiden | FSK 16 | Orts- und Szenentrennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: We stick together :: Our Neighborhood :: Others-
Gehe zu: