Bloodlust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Schreibprobe für Ivan Romanow EmptySo Nov 17, 2019 1:52 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Schreibprobe für Ivan Romanow EmptyMo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Schreibprobe für Ivan Romanow EmptyMo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Schreibprobe für Ivan Romanow EmptySa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Schreibprobe für Ivan Romanow EmptyMo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Schreibprobe für Ivan Romanow EmptyMo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Schreibprobe für Ivan Romanow EmptyDi Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
Schreibprobe für Ivan Romanow EmptySo März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
Schreibprobe für Ivan Romanow EmptySo März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Schreibprobe für Ivan Romanow EmptySa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

 

 Schreibprobe für Ivan Romanow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 25

Schreibprobe für Ivan Romanow Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Ivan Romanow   Schreibprobe für Ivan Romanow EmptyFr Feb 16, 2018 7:37 pm

Du bekommst Informationen darueber Das der L. A Clan und die Cullens sich zusammen geschlossen haben Um die Volturi zu vernichten.

Was denkt und fühlt Ivan? Wie reagiert er? Wird er sich den beiden Zirkeln anschliessen?

Viel Spass!
Die ich perspective wird bevorzugt. Die posting laenge betraegt 200 Woerter Smile

Liebe Gruesse
Bella
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

Ivan Romanow


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 37

Schreibprobe für Ivan Romanow Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Ivan Romanow   Schreibprobe für Ivan Romanow EmptyFr Feb 16, 2018 8:51 pm

Stück für Stück breitete sich eine erdrückende Stille aus, welche mit ihren Händen versuchte auch noch den letzten Ton zu ersticken und einen Raum völliger Stille zu hinterlassen. Man könnte einen Regenwurm husten hören, so still war es hier. Mein Blick richtete sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit an die perfekt weiß gestrichene Decke mit einem einzigen dunklen Fleck. Ein Fleck der langsam begann mich zu stören, so legte sich meine Stirn in Falten und ich nahm die Brille von meiner Nase nur um diese zwischen den Fingern hin und her zu drehen. Was fängt man nur mit einer Information an, welche im Grunde eine super Idee ist aber nicht wirklich ausgereift ist. Zumindest nicht wenn man mich fragen würde. Es dauerte nur ein Bruchteil einer Sekunde und ich hatte mich aufgerichtet und die Brille wieder zurück auf die Nase geschoben. Mit einer Hand fuhr ich mir durch den Nacken und sah auf den kleinen Tisch vor mir, welcher liebevoll dekoriert wurde. Ein kleiner Teller mit etwas Obst stand auf diesem und eine Blume, genauer gesagt eine Rose. Eine einzige und seltene schwarze Rose. Ich hatte sie vor einigen Tagen aus einem Garten einer Villa gestohlen und dabei eher Versehentlich den Rottweiler getötet. Er war mir einfach in den Weg gekommen und sein Genick war eben nicht so stabil wie mein Griff gewesen. Jetzt lag dieser auf dem Teppich neben dem Tisch und ruinierte diesen Stück für Stück. "Anfänger." durchbrach meine eher nachdenkliche Stimme die Stille nur um direkt im Anschluss wieder den Raum auszufüllen. Sie half mir beim Nachdenken, dabei all meine Gedanken zu Ordnen und abzuwägen ob es wirklich gut war erneut in die Nähe des Cullen - Clan zu gehen. Gut der Denali - Clan würde gewiss auch dort sein und dieses war schon fast verpflichtend dann auch in der Nähe zu sein. Nicht direkt bei dem ganzen Geschehen. viel mehr im Hintergrund verborgen aber immer in der Nähe von Ihr. Dieser unglaublichen Vampirin die es doch glatt geschafft hatte mir völlig den Kopf zu verdrehen. In all den vielen Jahren war mir dieses noch nie so passiert. Vielleicht lag dieses auch daran, dass ich einfach kein Gruppenvampir bin. Dieses war ich noch nie, ich mochte es eben einfach nicht wenn irgend ein Gewusel um mich herum war und genau dieses würde das ganze bedeuten. Doch wenn es wirklich zu einem Kampf kommen würde, würde ich an erster Stelle stehen. Dafür fehlte ihnen jedoch der Arsch in der Hose. davon war ich überzeugt. Mein Blick war so sehr auf das Obst gerichtet, das ich nicht einmal mehr mitbekommen hatte, dass sich die alte Tür öffnete und den kühlen Wind von draußen in das Innere ließ. Ein Mensch hätte bei diesem eisigen Luftzug gefröstelt, mich ließ es jedoch nur aufschauen. "Die Tür..." kam es genervt über meine Lippen. Meine Launen konnten schneller wechseln als die einer Frau und waren durchaus dazu in der Lage jemanden völlig aus der Fassung zu bringen. "Wir suchen die Cullens, halten uns jedoch im Hintergrund." Kam es entschlossen über meine Lippen. Damit war meine Entscheidung gefallen, ich würde mich zwar keinen der beiden Clan's anschließen aber in der Nähe bleiben um die Ganze Party nicht zu verpassen. Es wäre doch wirklich schade drum, wenn ich den Fall dieser wieder wertigen Volturi verpassen würde. Es wäre ein Loch in meiner Geschichte, denn bisher war ich bei jedem größeren Kampf dabei gewesen und stand immer in der ersten Reihe.


Ich habe lange nicht mehr in der 1. Person geschrieben, aber ich hoffe, dass dieser ok ist. Smile
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 25

Schreibprobe für Ivan Romanow Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Ivan Romanow   Schreibprobe für Ivan Romanow EmptyFr Feb 16, 2018 10:00 pm

Wow *. * ganz ganz tolle schreibprobe <3 *freu*
Mein WOB hast du auf jeden Fall *. *
Nach oben Nach unten
https://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

Ivan Romanow


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 37

Schreibprobe für Ivan Romanow Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Ivan Romanow   Schreibprobe für Ivan Romanow EmptySa Feb 17, 2018 2:28 am

Hach <3 Das freut mich zu hören *_* Vielen Dank  Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Ivan Romanow Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Ivan Romanow   Schreibprobe für Ivan Romanow Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Ivan Romanow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Paul Lahote
» Schreibprobe für Renesmee Cullen
» Schreibprobe für Prue Chandler
» Schreibprobe Rachel Black
» Schreibprobe für Aro Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: