Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 

Ivan Romanow

Nach unten 
AutorNachricht
Ivan Romanow

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Ivan Romanow   Fr Feb 16, 2018 1:33 pm

Steckbrief von:

Ivan Romanow

General Facts

Nachname: Romanow

Vorname: Ivan

Namensbedeutung: Ivan: {{ Slawische, russische Form von Johannes; Name des Apostels und Evangelisten; auch bekannt durch Johannes den Täufer; }}

Spitznamen: Keinen

Erscheinungsalter: 31. Jahre

Geburtstag: 17. März 3030 v. Chr.

Geburtsort: Moskau, Russland

Beruf: am besten würde Professioneller Dieb passen.

Wesen: Vampir

Gesinnung(Gut oder Böse?): Es kommt drauf an, was mir einen Vorteil bringt

Important Things about Vampires

Wahres Alter: 5048. Jahre

Verwandlungsdatum: 2999 v.Chr.

Verwandelt von: Ein unbekannter Rumänischer Vampir.

Ernährung: noch Menschliches Blut

Fähigkeiten: Meine Fähigkeit bezieht sich eher auf mein äußeres, den meine Fangzähne gleichen eher den Giftzähnen einer Schlange und auch meine Augen verändern sich zu denen einer Schlage, wenn ich meine Fangzähne zeige. Ebenso habe ich die Biegsamkeit einer Schlange, was bedeutet, dass ich mir ohne Probleme jedes Gelenk in meinem Körper selbst auskugel kann und wieder einkugeln. Ebenso besitzt er Giftdrüsen, was ihm erlaubt einen Menschen zu beißen ohne diesen zu Verwandeln.
Begründung ist in der Story zu finden!

Take a look at me

Aussehen (min. 100 Wörter):

Sein Aussehen ist immer von gepflegter Natur, auch wenn er nirgends wirklich zuhause ist, so legt er viel Wert darauf wie aus dem Ei gepelt auszusehen. Er trägt immer einen Anzug und verdeckt mit diesem auch große Teile seiner Haut um sich ungesehen unter den Menschen bewegen zu können, selbst wenn die Sonne hoch am Himmel steht. Zu seinem Markenzeichen wurde die Brille, welche er zwar nicht braucht aber immer trägt. Sie gehört einfach zu ihm und verleiht ihm laut eigener Aussage das gewisse etwas. Wenn man ihn das erste mal sieht könnte man meinen, dass er ein Wohlhabender Geschäftsmann ist. Doch ganz im Gegenteil, seine Langeweile vertreibt er damit ein exzellenter Dieb zu, weshalb er auch immer eine Waffe bei sich trägt. Gegen Vampire völlig nutzlos, doch wenn man Menschen beraubt ist sie schon sehr wirksam.  

Charakter (min. 100 Wörter):

Im ersten Moment wirkt Ivan eher so, als hätte er nicht mehr alle beisamen. Dieses liegt jedoch an seinem Blick der durch die Brille welche er trägt oftmals so wirkt. Denn hinter diesem Bild steckt ein äußerst Intelligenter Vampir, welcher schnell Logische zusammenhänge erkennt und welcher sich nur schwer hinters Licht führen lässt. Dieses hängt wohl auch mit seinem alter zusammen. Denn er hat schon viele verschiedene Menschen,
Vampire und Gestaltenwandler in seinem Leben getroffen und am Ende sind sie doch alle gleich. Sie wollen alle nur überleben.
Was man bei ihm eher vergebens sucht ist der Drang in einer Gruppe zu leben oder zu sein. Er ist eher der typische Einzelgänger und lebt nach seinen eigenen Regeln, wobei er immer vorne mit dabei ist, wenn es einmal Ärger gibt. Auch wenn er in keinem Clan lebt, so steht er dennoch Loyal hinter einem, was jedoch auch an einer bezaubernden Vampirin liegt, welche es geschafft hat ihn um den Finger zu wickeln.
Man sollte bei ihm jedoch auch beachten, dass er eine Aggressive Ader an den Tag legt. Er hält nicht viel von reden und gehört zu denen die erst zuschlagen und dann nachfragen. Ebenso drückt er dem einen oder anderem gerne mal einen Spruch rein under nutzt es aus anders zu sein als die anderen. Auch wenn dieses nur äußerlich ist. Denn sonst ist er wie jeder andere Vampir.  

Stärken (min. 4):
♦️ Intelligenz
♦️ Selbstsicherheit
♦️ sich als Schlange ausgeben
♦️ Tresore knacken

Schwächen (min. 4):
Frauen
Überheblichkeit
Sturrheit
SIE

Vorlieben (min. 4):
♥️ Blut
♥️ SIE
♥️ Frauen
♥️ Diebstähle planen

Abneigungen (min. 4):
♠️ Volturi
♠️ Rumänen
♠️ Gestaltenwandler
♠️ Menschen

Hobbys (min. 3):
Diebstähle begehen und planen
Ihr die Welt zu Füßen legen
Zeit mit seiner Gefährtin verbringen

Family

Vater:

Name: Roman Romanow

Wesen: Mensch

Beziehung zu deinem Charakter: Keine mehr!

Mutter:

Name: Katherina Romanow

Wesen: Mensch

Beziehung zu deinem Charakter: Keine mehr!

Geschwister:

Name: //

Wesen:

Beziehung zu deinem Charakter:

Sonstige Verwandte:

Name: //

Wesen:

Beziehung zu deinem Charakter:

My Story of the Past

Lebenslauf/Vergangenheit (min. 500 Wörter):

Geboren wurde er weit vor der Geburt von Christus. Seine Familie gehörte zu den Einflussreichsten seiner Zeit und grade damals war dieses nicht leicht. Denn es bedeutete für Ivan schon früh lernen zu  müssen, wie man Männer und Frauen bestrafte und wie man tötete. Bereits mit noch süßen vier Jahren verurteilte er seinen ersten Mann zum Tode. Der arme "Bauer" hatte nur ein kleines leib Brot gestohlen. Jedoch reichte dieses aus um ihn zum Tode zu verurteilen, vielleicht lag es auch einfach daran, dass er von seinen Eltern her nichts anderes kannte. Sein Vater war skrupellos und Respektlos allen anderen gegenüber außer seiner Familie. Er mochte es andere leiden zu sehen und genau dieses spiegelte sich auch auf Ivan wieder, welcher recht schnell den Platz seines Vaters einnahm und an seiner Stelle einen Großteil der Länder beherrschte welche heute um Russland liegen. Ivan war aber selbst zu dieser Zeit niemand er sich wirklich Gedanken darum machte, wer nun grade um sein Leben bettelte oder etwas gar nicht getan hatte. Ihm genügte die Anklage und damit fällte er ein Urteil. Es machte ihn nicht grade beliebt und so war es auch nicht verwunderlich, dass alle erleichtert waren, als er sich im alter von 31. Jahren auf den Weg nach Rumänien machte um auch dieses Land sein eigen nennen zu können. Diese Rechnung hatte er jedoch ohne die Menschen gemacht, denn diese waren es gewesen welche ihn in eine Grube mit giftigen Schlagen warfen und ihm sein Schicksal überließen. Sie wollten ihn einfach Tod sehen und alle von ihm befreien. Die Rechnung ging jedoch nicht auf, denn ein Vampir, welcher sich dem grade entstandenen Rumänischen Clan angeschlossen hatte fand den sterbenden Mann und entschied sich dafür diesen zu einem Vampir zu machen. Ivan vor dem sicheren Tod zu bewahren und ein neues Leben zu schenken. Das er dabei einen Vampir mit einer Gabe erschaffen würde, konnte niemand wissen. Denn schon bevor Ivan zu einem Vampir wurde, waren Schlangen seine liebsten Tiere. Je giftiger um so besser. So sollte sein Tod wohl auch ein Statesman sein an alle die ihm Folgen wollten. Jedoch sorgte dieser Umstand und das er von hochgiftigen Schlagen gebissen wurde kurz vor seinem Tod und das gift von diesen sich mit dem des Vampires verband dafür, dass er anders wurde. Er hat zwar die selben stärken und schwächen wie alle Vampire und auch das selbe gift, doch sein Aussehen ist anders. Die Augen einer Schlange und die Giftzähne und Drüsen von dieser. Auch die Tatsache, das er jedes seiner Gelenke auskugeln kann um so Fesseln und anderen Dingen zu entkommen machte ihn anders als andere Vampire, was dazu führte das man ihn fürchtete. Denn er hatte mehr gemeinsam mit einer Schlange als mit einem Vampir. Stefan war schließlich jemand, der ihm die Hand reichte und ihn mit bei sich haben wollte. Wollte das er ein Teil von seinem Clan wurde. Noch völlig überwältigt von all den neuen Eindrücken willigte er ein und trat dem Clan der Rumänen bei. Doch nur so lange bis er sich völlig zurück zog, als die Volturi die Herrschaft an sich rissen und Volterra zur neuen Stadt ernannten. Es gab neue Regeln und diese wurden um einiges Härter durchgesetzt als die alten, etwas was Ivan ganz und gar nicht gefiel. Denn er wollte sein Leben so führen wie es ihm passte und nicht irgend welchen selbsternannten Herrscher oder Könige. Er mochte zwar die Rumänen und auch Europa verlassen haben um weit weg von den Volturi ein Leben zu führen. Trotzdem ist er ein Feind von diesen und würde sie am liebsten alle Tod sehen.
Eine Zeitlang lebte er in Brasilien, wo man ihn als Gott verehrte und als Schlangenmenschen ansah. Niemand kam auf die Idee, dass er ein Vampir war und keine Schlange, wie er sich schließlich selbst bezeichnete. Einige Hundert Jahre lebte er so und bekam jeden Monat Blutopfer um ihn zu besänftigen, im Gegenzug schütze er das kleine Dorf der Eingeborenen vor allen Feinden. Er tötete jeden Vampir und Gestaltenwandler der es auch nur in die Nähe von dem Dorf wagte, denn dieses Dorf war seine neue Heimat. Doch auch diesem wurde er mit der Zeit überdrüssig und er lernte einen jungen Mann kennen, welcher ihm schließlich ein neues Leben zeigte. Das Leben als Dieb. So schuf er sich einen neuen Namen Richard Gecko und wurde so zusammen mit dem Menschen zu den berüchtigten Gecko - Brüdern und ging in die Geschichte ein als die erfolgreichsten und gefährlichsten Diebe aller Zeiten. Sein Weggefährte wurde jedoch immer älter und so verließ er ihn irgendwann mit dem gefährlichen Halbwissen, er wäre eine Schlange. So umging er die Regel der Volturi niemanden von Vampiren zu erzählen. Denn er tat es nicht, er erzählte nur von Schlangen und davon, dass er eine war. Das dieses der Grund dafür war, dass er nicht alterte. Ebenso setze er das Gerücht in die Welt, dass Sonnenlicht ihn verbrennen würde. Ein Grund warum die berüchtigten Brüder, welche keine waren, nur Nachts ihre Überfälle machten oder wenn die Sonne den Horizont verlassen hatte. An den Diebstählen fand er schließlich gefallen und blieb dabei. Selbst heute macht es ihm noch Spaß in große Villen einzubrechen und all die Modernen Sicherheitstechniken auszutricksen, welche selbst einen Vampir erwischen konnten. Bis zu dem Zeitpunkt, wo er von den Cullens hörte, dass diese einen Krieg gegen die Volturi führen wollten. Zumindest war es dieses was bei ihm ankam und so machte er sich auf den Weg zu dem Vampir - Clan und war anfangs doch etwas skeptisch. Es ging nämlich gar nicht um einen Kampf, sondern nur darum Zeugen zusammen zu sammeln um ein Kind zu schützen. Fast wäre der Vampir wieder verschwunden, wenn nicht die Rumänen dort gewesen wären und Ivan es doch als Interessant ansah. So lernte er auch seine heutige Gefährtin kennen, sie war ebenfalls bei den Cullens als Zeugin und Vegetarierin, etwas was er nicht wirklich nachvollziehen konnte und einfach nur abartig fand. Wie konnte man nur auf den herrlich, süßen Geschmack von Menschenblut verzichten?  

Mehr folgt später, da es noch in der Besprechung ist. Very Happy sonst wäre es soweit jedoch fertig!

Infos für das Team

Regeln gelesen: Ja!

Codewörter: I am a Vampire

Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben):

Nein! Weder mein Charakter noch meine Idee von der besonderen Fähigkeit!

Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?:

Nein!

Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?:

Nein!

Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?:

Nein!

Zweitcharaktere:

Ich bin der erste Charakter hier!

Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs):

Ich darf schon überall auf der Welt Alkohol kaufen!

©️️ Bella Cullen

Zuletzt von Ivan Romanow am Fr Feb 16, 2018 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Ivan Romanow   Fr Feb 16, 2018 6:10 pm

Hallo Ivan,
Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir einen aktiven Schreiber gefunden haben.
Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Das einzige was noch fehlt ist Das richtige Codewort Welches du in den Regeln, der Storyline und den Rassenbeschreibungen findest.
Ein Tipp: Am ende ergibt es einen vollstaendigen Satz.
Ansonsten hast Du mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.
Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.

Liebe Grüsse

Bella

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Ivan Romanow

BeitragThema: Re: Ivan Romanow   Fr Feb 16, 2018 7:09 pm

Ich habe das Codewort oder eher den Satz nochmal überarbeitet. Ich Nase habe nur bei den Regeln geschaut... so festgefahren bin ich schon Very Happy Aber ich Hoffe er passt jetzt oder möchtet ihr beide Varianten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin

BeitragThema: Re: Ivan Romanow   Fr Feb 16, 2018 7:34 pm

Das ist perfekt *. * Schreibprobe erstellen wir gleich :*

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Ivan Romanow

BeitragThema: Re: Ivan Romanow   Fr Feb 16, 2018 7:59 pm

Immer mit der ruhe ich bin ja nicht auf der Flucht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin

BeitragThema: Re: Ivan Romanow   Fr Feb 16, 2018 8:02 pm

Schon erledigt xD viel spass

- Bella
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ivan Romanow   

Nach oben Nach unten

Ivan Romanow
Seite 1 von 1