Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Summer McGommery

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Avery

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Summer McGommery   So Feb 11, 2018 1:36 pm


Wanted
-Summer McGommery-





Summer ist eine junge Vampirin. Deutlich wird dies dadurch, dass sie eine der wenigen Freunde war, die Bella Cullen (geb. Swan) in ihrer Zeit in Phoenix hatte. Allerdings haben sich die beiden aus den Augen verloren, als Bella nach Forks gezogen ist.

Warum sie jetzt ein Vampir war und dem L.A.´s-Clan angehörte?
Um diese Frage zu beantworten, muss man zunächst ihr Leben als Mensch zu betrachten.
Summers Leidenschaft ist die Kunst und sie sah ihre Chance, indem sie nach New York zog. Immerhin war dies der Stadt der Kunst und der Kultur. Doch der Durchbruch kam nicht, wie erhofft.
So kam es, dass sie sich nur mit mehreren Jobs über Wasser halten konnte. Immer noch hielt sie an ihrem Traum und Leidenschaft fest.

Wie sie das zum L.A.-Clan kam?
Liam wurde auf sie Aufmerksam, als er zusammen mit Cariba auf der Jagd war. Sie beobachteten wie sie aus einem schäbigen Restaurant geworfen wurde und bekam die Kündigung samt ihren Unterlagen hinter her geschmissen. Die beiden sahen aus sicherer Entfernung dabei zu, wie Summer ihre Kunstmappe wieder zusammen sammelte und verzweifelt versuchte ihre Bilder zu retten. Temperamentvoll und bissig wehrte sie sich gegen verschiedene Typen wehrte, die ihre Situation ausnutzen wollten.

Beeindruckt von ihrem Temperament und eine Chance witternd, nutzte Liam wohl die Situation aus. Er bot ihr ein neues Leben an, in welchem sie machen könnte, was sie wollte. Doch dies nur unter einer Bedingung, dass sie sich ihm anschließen würde. Freudig bejahte sie, ohne zu wissen, welche Reichweite ihre Entscheidung haben würde, da sie ihn nur für einen reichen Schnösel gehalten hatte.

Drei Tage später erwachte sie als Vampir auf dem Anwesen des L.A.´s-Clan und hatte wohl ihre Seele an den Teufel verkauft.

Doch als so schlimm stellte sich ihr Schicksal nicht heraus, denn sie hatte sich unbewusst eine ganz besonder Position erschlichen. Der Lehrling und Schützling von Cariba und Liam. Cariba ging so ihrem Traum nach, eine Tochter zu haben... Während bei Liam so keiner genau wusste, warum er sie ausgewählt hatte. Wahrscheinlich wusste er es selber nicht ganz so genau.  

Alle wichtigen Fakten auf einem Blick:
 


______________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lil' Jay
Gast



BeitragThema: Re: Summer McGommery   Do Feb 15, 2018 7:55 am

Einen wunderschönen guten Tag, ich hätte Interesse an diesem Gesuch und wäre sehr erfreut, wenn jenes noch frei wäre und nicht bereits reserviert (nur vergessen worden als solches markiert zu werden).

Ach ja, welcher Avatar würde bervorzugt werden? Leider konnte ich einen Vorschlag nicht finden. Möglicherweise weil ich momentan am Handy online bin.

Liebe Grüße,
möglicherweise die künftige Summer
Nach oben Nach unten
lil' Jay
Gast



BeitragThema: Re: Summer McGommery   Do Feb 15, 2018 8:08 am

Okay, die Sache mit dem Avatar hat sich geklärt. Meine Vorschläge wären Bridget Satterlee und Camille Rowe. Sollten sie nicht zusagen, bin ich für jene deiner-/eurerseits offen. So spontan fiel mir nämlich leider nichts besseres ein.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Summer McGommery   Do Feb 15, 2018 11:34 am

Hey Smile
Das mit dem Avatar ist vollkommen dir ueberlassen es sei Denn du nimmst versehentlich einer Der verbotenen Avatare aber in diesem Fall wuerden wir dir bescheid geben Smile
Summer ist frei du darfst sie also gern nehmen.
Wir wuerden uns freuen Smile

Liebe Gruesse
Bella

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
lil' Jay
Gast



BeitragThema: Re: Summer McGommery   Do Feb 15, 2018 6:55 pm

Bezaubernd, dass man mir so viele Freiheiten zur Entfaltung desCharakters bietet - werde mich dann morgen anmelden und an den Steckbrief setzen. Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Summer McGommery   Do Feb 15, 2018 6:59 pm

Klar immerhin sollst du dich ja entfalten Very Happy
Cool, wir freuen uns auf dich *. *

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
lil' Jay
Gast



BeitragThema: Re: Summer McGommery   Do Feb 15, 2018 7:18 pm

Ach ja, ich hätte noch eine Kleinigkeit, wann genau wäre sie verwandelt worden? Wenn erst 2018, dann wäre sie ja 30 beziehungsweise 31 als Bellas Schulfreundin.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Summer McGommery   Do Feb 15, 2018 7:23 pm

Ende 2017 anfang 2018 sie ist noch eine ganz neugeborene Smile
Japp waere sie aber Bella ist ja mittlerweile auch in diesem Alter obwohl sie sich seit ihrem 19. Lebensjahr nicht veraendert hat Smile

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
lil' Jay
Gast



BeitragThema: Re: Summer McGommery   Fr Feb 16, 2018 2:33 pm

Das mit dem Alter stört mich nicht, nur wären die Avatarvorschläge damit nichte.
Und Cariba sowie Summer hätten ein Mutter-Kind/Schützling-Mentor-Verhältnis, ja, doch Liam und Summer .. wie genau stehen sie zueinander? In welchem Verhältnis befinden sie sich? Das ist mir leider immer noch unschlüssig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Summer McGommery   Fr Feb 16, 2018 2:54 pm

Summer ist auch Liams schuetzling da Cariba und Liam zusammen sind Smile Wie ihr Das nach aussen hin Macht oder ob ihr eine art geschwister schuetzling beziehung habt ist vollkommen euch ueberlassen Smile

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Summer McGommery   

Nach oben Nach unten
 
Summer McGommery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: L.A's-
Gehe zu: