Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Eleazar Alejandro Denali

Nach unten 
AutorNachricht
Eleazar Denali

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 28

BeitragThema: Eleazar Alejandro Denali   Sa Feb 10, 2018 11:11 pm



Relations Of Eleazar Alejandro Denali




Hier wird ein Gif eures Avatares eingefügt




Family

Vater:
Caius Volturi :: 3045 (23) :: Leader of Volturi :: Vampir
Eleazars Überlebenskampf endete vor seiner Verwandlung vor den Füßen von Caius Volturi, als er sich selbst und seine Eltern retten wollte. Als er das aber nicht schaffte wurde er von ihm verwandelt. Als er nach 3 Tagen wieder erwachte, wurde Caius zu seinem Vater und Athenodora zu seiner Mutter. Eleazar kann nicht sagen, ob er Caius mag oder er ihn liebt. Er respektiert ihn und akzeptiert manchmal nur schwer dessen Entscheidungen. Nach seiner Verwandlung lernte er ihn als den brutalsten der Volturi kennen und trotzdem kommt Eleazar mit ihm klar. Caius lehrte ihn zu kämpfen und sich und den Clan verteidigen zu können.
Durch die Verwandlung von Eleazar übernahm Caius auch gleich die komplette Verantwortung für seine Ausbildung als Gabensucher und Leibwache der Volturi. Immer wenn Eleazar kurz vor dem platzen oder kurz vor einem Regelbruch stand, brachte ihn Caius in die Kerker und legte ihn in Ketten. Sein Bruder Aro hatte ihm ja verboten Eleazar zu töten, da er eine kostbare Gabe besaß. Manchmal zerrte Caius ihn höchst persönlich in seine Gemächer und machte ihm eine klipp und klare Ansage, bis Eleazar verstand wo der Hase herhüpfte.

Mutter:
Athenodora Volturi :: 3000 (24) :: Leader of Volturi :: Vampir
Athenodora bekam nach Eleazars Verwandlung die Aufgabe ihm die Mutter zu ersetzen. Eleazar bekam die Aufgabe auf die Frauen von seinem Onkel auf zupassen und natürlich auch auf seine Mutter. Eleazar nahm Athenodora relativ schnell als seine Mutter an und kommt bis heute gut mit ihr klar. Seine Aufgaben waren die Frauen der Oberhäupter zu beschützen und so lernte er auch seine Tante Sulpicia kennen. Felix übernahm die Aufgabe von Eleazar nach dem dieser den Zirkel verlassen hatte. Somit hatte Eleazar die Beiden brutalsten Vampire der Volturi als Elternersatz.
Geschwister:
Adriana Santiago :: (22) :: Nomade :: Vampir
Sechs Jahre später bekam Eleazar eine kleine Schwester und freute sich so sehr, auch wenn er erst Angst hatte seine Mutter zu verlieren. Sie hatte so laut und quälend geschrien. Er liebte sie über Alles und beschützte sie  und passte auf sie auf. Adriana war vor den Volturi sicher, da sie nicht mit ihren Eltern und Eleazar nach Volterra gefahren war. Eleazar weiß nichts von ihrer Existenz als Vampir. Er glaubt sie sei gestorben.

Tanya Denali :: (27) :: Leader of Denali Coven :: Vampir
Tanya und Kate sind die Gründungsschwestern, sie haben den Denali Clan gegründet.
Eleazar kommt mit Tanya, nach anfänglichen Schwierigkeiten, sehr gut aus. Das ehemalige Volturi Mitglied vertritt den Denali - Clan, wenn es um Dinge die Italien oder die Volturi betreffen, nach außenhin, als Anführer. Alles andere überlässt er Tanya.


Katrina Denali :: (18) :: Midsister :: Vampir
Tanya und Kate sind die Gründungsschwestern, sie haben den Denali Clan gegründet.
Kate ist für ihn wie eine Schwester, mit ihr macht er heute noch viel Unsinn. Sie ist auch diejenige die ihn wieder auf den Boden bekommt, wenn Carmen, Tanya oder Carlisle nicht weiter kommen. Das sie ihn dann mit Stromschlägen wieder auf den Boden holt ist Nebensache. Auch jedes Mal wenn Eleazar einen Rückfall hatte und seiner Familie ausweicht, in dem er ihnen aus dem Weg geht und sie nicht ansieht, bekommt er eine EXTRA Portion Stromschläge von Kate. Ab und an auch mal einfach prophylaktisch.


Irina Denali :: (29) :: youngest Sister :: Vampir
Irina war schon immer etwas komischer gewesen. Sie verriet ihre Familie direkt an die Volturi, ohne sich vorher zu vergewissern, ob sie mit ihrer Vermutung richtig lag. Als sich herausstellte, dass ihre Vermutung falsch war, und selbst Caius das Herz von Renesmee schlagen hörte, wurde sie von ihm mit Genuss geköpft und verbrannt. Auch wenn Eleazar in der Situation seinen Clan gemeinsam mit Garrett zusammen gehalten hat, trauert er dennoch um Irina. Der Denali muss auch wenn es ihm schwerfällt, mit Irinas Tod klar kommen.
Garrett Denali :: 267 (20) :: youngest Member of Denali Coven :: Vampir
Garrett ist noch sehr neu im der Familie und Kates Freund. Eleazar versucht ihm die Regeln nahe zu bringen. Er kommt mit allen Familienmitgliedern gut aus. Garrett möchte kein Vegetarier werden und dennoch mit Kate zusammenleben. Er will aber nicht auf ihre Bedingung eingehen und glaubt immer noch es könnten Vampire und vegetarische Vampire nebeneinander wohnen. Eleazar wurde von Kate gebeten sich um Garrett zu kümmern und ihm die vegetarische Lebensweise schmackhaft zu machen und das ist Eleazars Problem. Durch die nicht vorhandene Einsicht von Garrett und die Aufgabe ihn von Tierblut zu überzeugen, fällt Eleazar selbst immer wieder in sein altes Muster zurück und verfällt dem Menschenblut.
Kinder:
Sonstige Verwandte:
Onkel:Marcus Volturi :: 667 (36) :: Leader of Volturi :: Vampir
Nach seiner Verwandlung strömten viele Gaben gleichzeitig auf den jungen Neugeborenen herein. Eleazar konnte nicht direkt erkennen wo welche Gabe herkam und wem welche gehörte. Am Ende bekam er heraus das Marcus Bindungen wie Liebe spüren konnte und Aro durch eine Berührung alles was jemand einmal gedacht hatte, wusste.

Durch die Erklärung seiner Mutter Athenodora, versteht Eleazar das Verhalten seines depressiven Onkels Marcus. Er trauert immer noch um seine damalige Gefährtin und kann anscheinend nur noch "Langweilig" sagen. Eleazar hält sich lieber in Marcus Nähe auf als bei Aro oder seinem Vater. Marcus ist auch der Einzige der um Eleazars Gefühlswelt Bescheid weiß und Einblick erhält.


OnkelAro Volturi :: 677 (40) :: Leader of Volturi :: Vampir
Aro die Gabe die Gedanken, die Jemand einmal gedacht hatte, mit nur einer einzigen Berührung weiß er diese auch. Niemand kann ein Geheimnis vor ihm verstecken, außer die Schilde. Dieser Vampire verfolgt wie ein Wahnsinniger die Menschen und Vampire mit besonderen Gaben. Da hat er etwas mit Amun gemeinsam.
Eleazar lernte ihn nach seiner Verwandlung kennen. Zumindest erinnert er sich nicht mehr an die aller erste Begegnung mit Aro. Eleazar ist sehr skeptisch seinem Onkel Aro gegenüber und er kann nicht sagen, ob er Aro mag oder eher nicht. Er respektiert ihn und hält sich an die Regeln die er aufsetzt und dass war es.


Tante:Sulpicia Volturi :: 817 (40) :: Leader of Volturi :: Vampir
Sulpicia einer der drei Frauen auf die Eleazar aufpassen musste. Neben seiner Arbeit, Vampire und / oder Menschen mit besonderen Gaben zu finden. Nach dem er sie gefunden hatte musste er entscheiden ob er sie den Meistern vorstellte oder nicht. Sulpicia ist seine Tante und er respektiert sie genau wie er Aro respektiert. Die Beiden waren sich noch nie grün.



Friends

Bekannte:
Gute Bekannte:
Freunde:
Renesmee Carlie Cullen :: 7 (17) :: Kleiner Engel :: Halbvampir
Die kleine Kröte ist das Familienwunder des Olympic Covens. Zuerst war der Denali skeptisch gegenüber der Kleinen. Langsam fängt Eleazar an Nessie zu mögen, auch wenn ihre Existenz Schuld daran ist, daß Irina hingerichtet wurde. Trotz seiner Trauerphase um Irina macht er der kleinen Kröte keinen Vorwurf.


Esme Anne Cullen :: 122 (26) :: Mother of Olympic Coven :: Vampir
Eleazar lernte Esme als liebevolle Person kennen. Sie schenkte allen die es wollen Liebe. Sie liebt mit voller Leidenschaft. Esme ist eine wundervolle Persönlichkeit und wenn Eleazar ehrlich zu sich ist beneidet er seinen Besten Freund um seine Frau.

Isabella Marie Cullen :: 25 (18) :: Member of Olympic Coven :: Vampir
Eleazar lernte Isabella 2005 kennen, als er von Carlisle und Edward gebeten wurde zu kommen. Die beiden hatten ihm schon viel erzählt, dass Edward die Gedanken von Bella nicht lesen konnte, aber von allen anderen. Da hatte Eleazar schon eine Vermutung, dass Edward die Entdeckung es Jahrhunderts gemacht hatte und ein Schild gefunden hatte. Als er dann 2006 zur Hochzeit von Bella und Edward geladen wurde, war ihm klar das Bella eines der seltenen Schilder war.

Edward Anthony Cullen :: 116 (17) :: Member of Olympic Coven :: Vampir
Eleazar hat einen wahnsinnigen Respekt vor der Selbstbeherrschung des Cullens. Denn er selbst konnte nicht so nah bei einem Menschen stehen und so tun als ob es ihm nichts ausmachte. Er suchte seit Ewigkeiten nach einem weiteren Schild und Edward war es einfach in die Hände gefallen.

Rosalie Lillian Hale :: 102 (18) :: Member of Olympic Coven :: Vampir & Emmett Cullen :: 102 (20) :: Member of Olympic Coven :: Vampir
Die Schönheit und der Monkey Man sind ein wunderschönes Pärchen und Eleazar hofft, dass die Beiden ein bisschen mehr erwachsen geworden sind. Er möchte nämlich nicht noch einmal die Unordnung von den Beiden beseitigen. Denn beim letzten Mal wurde er beinahe von dem Kreuz von Carlisle's Vater erschlagen.

Mary Alice Cullen :: 116 (19) :: Member of Olympic Coven :: Vampir & Jasper Hale :: 173 (19) :: Member of Olympic Coven :: Vampir
Diese Beiden sind die knuffigsten, die Eleazar je gesehen hatte. Alice kann in die Zukunft sehen und Jasper kann die Gefühle anderer manipulieren. Wenn die Beiden zusammen kämpfen, ist es immer sehr amüsant.
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Carlisle Cullen :: 377 (23) :: Leader of Olympic Coven :: Vampir
Carlisle und Eleazar lernten sich bei den Volturi kennen und lebten 20 Jahre zusammen bei dem Coven. Eleazar lieferte immer mehr Wesen mit besonderen Gaben und Aro verwandelte sie. So wuchs der Clan zu seiner Größe an und übte immer mehr Macht auf die Welt aus. Carlisle erzählte ihm das es Vampire gab die sich von Tierblut ernährten und sich selbst Vegetarier nannten.

Seelenverwandte:
Carmen Denali :: 309 (26) :: Member of Denali Coven :: Vampir
Carmen ist sein ein und Alles. Er hat sie damals bei einem Auftrag in Italien kennen gelernt und sich in sie verliebt. Die Beiden sind seit dem sie bei den Denalis sind, verheiratet. Eleazar kann nicht mehr sonderlich viel bis gar nichts mehr vor seiner Carmen verbergen. Sie kennt ihn schon viel zu gut, als dass Eleazar seine Anzeichen für einen Rückfall noch vor ihr verstecken könnte.



Enemies

Ungemocht:
Gehasst:
Feinde:  
Erzfeinde:  



Heart Beat

Beziehungen:
Unklare Gefühle:
Heimlich Verliebt:
Verliebt:
Verlobt:
Verheiratet:
Carmen Denali :: 309 (26) :: Member of Denali Coven :: Vampir
Carmen ist sein ein und Alles. Er hat sie damals bei einem Auftrag in Italien kennen gelernt und sich in sie verliebt. Die Beiden sind seit dem sie bei den Denalis sind, verheiratet. Eleazar kann nicht mehr sonderlich viel bis gar nichts mehr vor seiner Carmen verbergen. Sie kennt ihn schon viel zu gut, als dass Eleazar seine Anzeichen für einen Rückfall noch vor ihr verstecken könnte.
Affäre:



Past Relations

Ehemalige Freunde:
Ehemalige Beziehung:
Ehemalige Geliebte/r:
Ehemalige Affäre:  
One Night Stands:

© Bella Cullen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eleazar Alejandro Denali
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Relation :: Beziehungen-
Gehe zu: