Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Corin Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schreibprobe für Corin Volturi   Fr Feb 09, 2018 9:29 pm

Zitat :
Corin hält sich im Schloss der Volturi auf als sie ein Gespräch zwischen Caius und Aro aufschnappt. Die Beiden planen, die Cullens ein für alle mal zu vernichten und Aro endlich seine Diamanten zu verschaffen. Alice, Bella, Edward und Renesmee.


Was denkt und fühlt Corin? Wie reagiert sie und noch viel wichtiger, wie handelt sie?

Es war Mittag als Corin mit der üblichen Eleganz und erhobenen Hauptes durch die Gänge des Schlosses wanderte, doch die schweren Vorhänge vor allen Fenstern verhinderten jegliche Sonneneinstrahlung. Sie war auf dem Weg in den Turm, denn Sulpicia hatte nach ihr rufen lassen und wenn das geschah, dann ließ sie sich meist wenig Zeit, sich zu ihr zu begeben. Bisher hatte der Tag für den blonden Vampir noch nicht besonders viel übrig gehabt und da sie Langeweile so oder so nicht besonders gut leiden konnte, nein, sie bereitete ihr geradezu schlechte Laune, hatte sie sowieso nicht viel was sie stehen und liegen lassen konnte.
Kurz bevor sie den letzten Gang betrat und um die Ecke lief, so dass ihr nur noch die Treppen bevorstehen würden, vernahm sie allerdings zwei Stimmen, die ihr nur allzu bekannt waren. Erst lief sie einfach weiter, in ihrer Leichtigkeit konnte man ihre Schritte so oder so nur mit größerer Anstrengung vernehmen, doch das Stichwort "Cullens" und der gereizte Ton von Caius verrieten, dass dort etwas interessantes besprochen wurde. Die andere Person war Aro, das Thema eigentlich kalter Kaffee und für Corin nicht von besonderem Interesse, doch etwas in ihr veranlasste, dass sie abprubt stehenblieb. Es ging um die vier Personen, deren Namen selbst ihr sehr geläufig waren und die ihre Meister nur zu gerne in den eigenen Reihen wüssten - Renesmee, die sie für Halbvampir-Abschaum hielt, Bella, die wohl gute Chancen hatte Renata ernsthafte Konkurrenz zu machen, Edward, mit seinen Gedankenspielereien und natürlich Alice. Interessant waren sie alle auf ihre Weise, das gab selbst die Wache zu, doch selbst stand sie zu ihrer Anwesenheit nicht besonders gut. Wer wusste schon, ob sie sich so leicht in das Gefüge der Volturi einfügen ließen, wie alle immer dachten. Wahrscheinlich waren die beiden gerade zu ihren Frauen unterwegs oder kamen von dort, was sie eher vermutete, doch wie sie auf dieses Thema gerade jetzt kamen - es war ihr nicht ganz klar. Zu lange wollte sie allerdings nicht lauschen, denn sonst würde sie eventuell doch auffallen und dieses Risiko war sie am heutigen Tage nicht bereit einzugehen.
Mit einem schwachen Lächeln, ihrem persönlichen Markenzeichen, setzte sie sich also wieder in Bewegung als wäre nichts gewesen und als hätte sie nichts gehört, deutete im Vorbeigehen an den beiden einen höflichen Knicks an, sagte aber nichts und setzte ihren Weg nach oben fort. Erst als sie die ersten Treppenstufen erklommen hatte, begannen sie - weitaus leiser als zuvor - ihr Gespräch erneut, setzten dabei allerdings ihren Weg in Richtung Thronsaal fort, jedenfalls entnahm sie das den leiser werdenden Stimmen.
Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Corin Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: