Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Schreibprobe für Liam Avery

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Avery

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Schreibprobe für Liam Avery   Mi Feb 07, 2018 4:12 pm

Zitat :
Liam ist dabei, seinen eigenen Weg zu finden und streunert all eine her Um, bis er eines Abends eine junge Frau in einer Bar trifft. Es stellt sich heraus Das diese Frau Cariba Sanchez ist.

Was denkt und fuehlt Liam? Was tut er als naechstes?

Im Nachhinein wusste ich gar nicht, warum ich in diese verdammte Bar gegangen war? Ich glaube, dass ich hatte jagen wollen. Wahrscheinlich waren meine Augen mittlerweile dunkel... Sehr dunkel...
Als ich die Tür zu diesen schon fast düsteren Ort öffnete, schlugen mir sofort mehrere Gerüche entgegen. Eine Mischung aus Schweiß, Alkohol und eine unglaubliche süße Note, wie sie nur von Blut kommen konnte. Wahrscheinlich hatten sich vorher zwei von diesen Menschen in diesem Kaff geprügelt. Mir war das Recht. Meine Beute würde ich schon nachher finden und ich würde Spaß mit ihr haben.

Zielstrebig ging ich auf die Bar zu und bestellte mir irgendwas. Besser als gar nichts. Die Menschen schmissen einen hier sonst noch raus. Kaum wartete er dort, schon wurde er von der Seite blöd angemacht. Menschen... Wie er die USA doch nur vermisst. Mit einem möglichst kalten Blick musterte ich das etwas neben mir. Es war noch nicht mal würdig, um von mir getötet zu werden. So konnte ich es nicht verhindern, leicht abschätzend den Mund zu verziehen.

Ich ließ mich auf einer dieser versifften Stühle nieder, welcher leicht knarzte. ´Willkommen zurück in der schönen neuen Welt´, murmelte er in Gedanken zu sich selbst. Es hatte sich verändert, aber es waren mittlerweile schon einige Jahre vergangen.
Suchend ließ ich meinen Blick durch den Raum gleiten. Ob hier was brauchbares zwischen war?
Doch ich entdeckte etwas anderes. Etwas, was schon fast interessanter war. Eine junge Frau. Neugierig musterte ich sie und ich konnte nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf seine Lippen. Ihre blasse Haut, Ausstrahlung, Schönheit und ihre roten Augen sprachen schon fast sich. Wer hätte das gedacht?

Nachdenklich wandte ich meinen Blick ab und fing ab mit dem Glas in meiner Hand zu spielen. Ob ich mein Glück versuchen sollte? Mein neues Ziel: ein eigener Clan. Ein starker Clan. Ein besser Clan. Besser als diesen verdammten Volturi. Hier könnte er doch direkt anfangen oder nicht?
Nachdenklich legte ich den Kopf leicht schief. Ob er auf etwas besonderes achten sollte? Nein... Ich definitiv wollte nicht so sein wie Aro. Ich werde die andere besitzen, sodass sie für mich sterben würden. Dafür würde ich keine besonderen Gaben oder Juwelen brauchen. Dafür brauche ich Loyalität.

Schnell stand ich auf, bedacht darauf es auch nicht zu schnell zu tun. Entschlossen ging ich zu der fremden Frau hinüber. Ich fühlte mich etwas seltsam oder anders, als ich mich ihr näherte. Vielleicht doch eine Gabe?
Bei ihr angekommen, lächelte ich sie breit an und suchte ihren Blick.
„Schöne Nacht nicht war? Auch auf der Jagd?“, fragte ich extra zweideutig und konnte ein Zucken meiner Mundwinkel nicht verhindern.
„Ich bin übrigens Liam!“, fügte ich noch an, denn irgendwie hatte ich das unterschwellige ihr Vertrauen zu können. Warum auch immer.

Dies war mein erster Versuch .... Der erste Schritt zu meinem eigenen Clan. Zu meiner Macht.

______________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schreibprobe für Liam Avery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam's Katzenkörbchen
» Der Drehstart!
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Liam ans Bett gefesselt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: