Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Eine Einladung - Anwesen der Ashfords

Nach unten 
AutorNachricht
Lacey Ashford

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Eine Einladung - Anwesen der Ashfords   Mi Feb 07, 2018 2:07 am




Eine Einladung

-Lacey Ashford&Alexander Ashford-

# Lacey&Alex
# Küche
# Irgendwann gegen 4 Uhr Nachmittags





Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen sah ich hinaus in den strömenden Regen. Deswegen mochte ich Vancouver.
Wasser tat der Erde so unglaublich gut und war so wichtig für die Umwelt. Ich wollte gerade mit dme Finger schnippen um es donnern zu lassen als es plötzlich an der Tür klingelte.
Mit einer hochgezogenen Augenbraue lief ich hinaus in den Flur doch bevor ich auch nur Anstalten machen konnte unsere grosse Haustür zu öffnen, wurde ein Brief durch den Schlitz hindurch geschoben.
Mit einem leicht fragenden Blick nahm ich den Brief und lief zurück zur Küche.
Ich lehnte mich an die Theke und las die Anschrift.
Für die Ashfords wer wollte denn etwas von uns? Ich schüttelte leicht verdattert den Kopf und öffnete den Brief.
Immerhin war ich ein Teil dieser Adoptivfamilie also ging mich das Innere dieses Briefes genaus etwas an wie der Rest meines Clans auch.
Als ich das Blatt aus festem Karton Papier öffnete, trat ein breites Grinsen auf mein Gesicht. Natürlich. Alice.
Nur sie würde ein Stück Papier so verziehren und dekorieren. Ich lachte in mich hinein und las was in dem Brief stand.
Eine Cocktailparty? Sogar mit Dresscode? Nun solange keine Menschen auf dieser Party waren, störte mich das kein bisschen.
Denn Percy, mein Lebensgefährte hatte sich seit dem letzten Ausbruch noch immer nicht komplett erholt und ich wollte ihn nicht unnötig unter Druck setzen.
Ich steckte das Blatt zurück in den Umschlag und legte den Brief aud die Küchentheke. Carlisle wurde befördet.
Ich wusste er war zu mehr bestimmt als bloss ein Arzt zu sein. Er war eben genau wie ich. Ein Revolutionär. Er hielt sich genauso gern unter Menschen auf wie ich.
Eine Eigenschaft die wir mehr als alle anderen seines und meines Clans teilten.
Und wenn meine beste Freundin Alice uns einlud, würden wir natürlich alles daran setzen in Forks aufzutauchen.
Wem ich wohl zuerst von dieser Nachricht erzählen konnte? Momentan war das Anwesen noch leer und ich wendete mich wieder dem verregneten Nachmittag zu.
Die Tropen schlugen gegen die Fensterscheibe und mein Blick wurde verträumt. Vielleicht konnte ich dne Regen irgendwie in mein neues Stück einbauen?
Immerhin gab es noch so einiges zu schreiben, bevor ich mein Meisterwerk an einen Regisseur schicken konnte.

______________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eine Einladung - Anwesen der Ashfords
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Einladung der besonderen Art!
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Nebenplay Area-
Gehe zu: