Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Die Einladung - Bella`s & Edward`s Hütte

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Die Einladung - Bella`s & Edward`s Hütte   Di Feb 06, 2018 1:19 pm




Titel einfügen

-Bella Cullen & Edward Cullen-

# Bella Cullen & Edward Cullen
# Schlafzimmer von Bella und Edward
# 12:00 Uhr Mitternacht





Mit einem leichten Kopfschütteln sah ich auf die Einladung herunter die auf meinem Nachttisch lag.
Alice. Natürlich.
Ich freute mich unglaublich über Carlisle`s Beförderung doch ich persönlich hätte nicht so einen grossen Aufriss veranstaltet um diese zu feiern.
Jedoch musste man bedenken; Alice war meine Adoptivschwester und es war schon fast unmöglich ihren Partys auszuweichen.
"Darf ich vorstellen? Meine Schwester Alice. Die aus jeder Feder einen Elefanten machen muss." murmelte ich zu mir selbst und ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen.
Wenn sie Spass daran hatte, wieso nicht. In letzter Zeit nahmen ihre Visionen ihr jede Energie und Kraft.
Ehrlich gesagt machte ich mir ein wenig Sorgen.
Sie war nicht mehr sie selbst und ihre Visionen entzogen ihr so viel Kraft und veränderten sich. Beinahe als würden sie sich weiter entwickeln, genauso wie sich mein Schutzschild weiter entwickelte aber auf eine viel qualvollere Weise.
Manchmal sah sie so fertig aus als würde sie jeden Moment aus ihren Schuhen kippen oder plötzlich einschlafen obwohl Vampire nicht einmal Schlaf benötigten.
Mit einem bemitleidenswerten Lächeln faltete ich die Einladung zusammen und steckte sie in meine Hosentasche.
Wenn ich ihr so eine Freude machen konnte dann würde ich eben mitspielen.
Eine Cocktailparty dachte ich mir und drehte mich mit einem Seufzen in Richtung meines begehbaren Kleiderschranks.
Viel zu viel wenn man mich fragte aber Alice hatte unsere Hütte nun mal designed. Und das sprach Bände.
"Und was zieht man da an?" überlegte ich laut und wühlte mich durch die verschiedenen Kleider die an der Stange hingen.
Kleider waren einfach überhaupt nicht meins. Selbst nach den paar Jahren in denen ich nun bei den Cullens lebte konnte ich mich nicht mit schicken Kleidungsstücken abfinden.
Rosalie und Alice waren da anders. Sie sahen einfach in jedem Kleid super aus. Und auch wenn ich mittlerweile ein Vampir war und mir keine Sorgen mehr machen musste ein Kleid versehentlich zu zerreissen weil ich an irgendetwas hängen blieb oder in hohen Schuhen bei jedem Schritt umzuknicken fühlte ich mich trotzdem noch am wohlsten in einer Jeans.
Ich seufzte noch einmal und zog ein kürzeres schwarzes Kleid aus meinem Schrank, stellte mich vor den grossen Spiegel und hielt es vor mich um zu sehen wie es mir stand.
Verdammt. Warum konnte man nicht mit einer Hose zu einer Cocktailparty gehen?

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Einladung - Bella`s & Edward`s Hütte   Fr Feb 09, 2018 9:13 pm

Edward wusste garantiert dass die Einladung zur Feier, sehr viel für Bella bedeutet. Er versucht seine Frau immer wieder zu beruhigen. Wusste dass seine Schwester Alice die Feier mal wieder übertreiben wird. Aber so ist diese gewesen, egal welcher Veranstaltung diese musste immer passen. Dabei den Blick über das Haus. Welches von der Familie Extra hergerichtet wurden ist. Seine Schritte folgten zu den Lauten Vorbereitungen seiner Frau. "Ich glaube du solltest das Schwarze Anziehen Schatz",kam es aus seinen Mund. Er lehnte sich an den Tür Rahmen, und begann leicht zu lächeln. Anscheint würde diese sich niemals ändern, was die Sache mit den Kleidern angeht. Drehte dabei den Blick über den gesamten Körper. Versucht dabei nicht ernst zu sein, kann es bei ihr eh niemals. Geht auf seine Frau zu, und umarmt Bella von hinten. Es folgte langsam dann schon seine Zärtlichen Küsse. Drückt sie dabei an sein Körper heran, welcher Moment immer wieder genossen wird. Dabei dann doch etwas grinsen musste. Irgendwie ist diese Frau doch sehr verrückt und doch Liebevoll. "Ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich dich Liebe Bella",hauchend ins Ohr meint. Dabei dann sie zu sich um dreht, und der Kuss ziemlich leidenschaftlich zu Stande kommt. Diesen Moment davon würde der Cullen niemals genug bekommen.
Nicht mal jetzt wo beide endlich Verheiratet sind. Es war einfach toll, diese Frau an seiner Seite zu haben. Auch wenn Jacob nun mit seiner Tochter zusammen ist, bzw geprägt war. Dies würde Edward wohl niemals toll finden. "Und egal was du anziehst es steht dir alles", hauchend meint. Dabei dann ein grinsen hervor kommt. Ja so kannte man Bella, egal was man anzieht es gefiel ihr nicht. Den von Alice hieß es nur die Teuersten Kleider nun, die sie immer in der Stadt für alle kaufen tut.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Einladung - Bella`s & Edward`s Hütte   Di Feb 13, 2018 12:44 pm

//Tut mir leid das es so lange gedauert hat :*

Noch immer vor dem Spiegel stehend betrachtete ich mich und hielt mir ein anderes Kleid vor meinen Körper.
Es war cremefarben und hatte einen schwarzen Gürtel um die Taille. Ähnlich wie das Kleid das ich getragen hatte als wir in unsere Flitterwochen fuhren.
Ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich die plötzliche Anwesenheit meines Lebensgefährten spürte.
"Bist du dir sicher das es nicht zu viel ist? Vielleicht ein wenig zu attraktiv?
Ich sollte Alice dringend verbieten für mich einkaufen zu gehen.
" seufzte ich und schüttelte den Kopf.
Sie war wirklich unglaublich.
Als ich seine Arme um meinen Körper spürte, grinste ich und liess das Kleid zu Boden fallen als wäre es nichts weiter als ein benutztes Taschentuch.
Er hauchte mir seine Liebe ins Ohr und ich konnte mir ein weiteres Lächeln genauso schlecht verkneifen wie die davor.
"Es gibt da einen winzigen Knackpunkt." stelle ich fest, drehte mich in Edwards Armen zu ihm um und legte meine Stirn an seine.
"Ich liebe dich noch viel mehr." flüsterte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Als der Kuss dann leidenschaftlicher wurde, grinste ich erneut. Alles was ich in seiner Nähe tun konnte war es zu lächeln.
Ich war so unendlich glücklich mit ihm an meiner Seite und nichts würde das jemals ändern.
Und egal was du anziehst es steht dir alles meinte er und ich schüttelte leicht den Kopf.
Das sah ich ganz anders.
Auch wenn ich als Vampir ein wenig selbstbewusster war was Mode betraf, konnte ich immer noch nicht mit Dessous und anderen feenhaften, zarten Kleidchen umgehen die Alice immer wieder in meinen Schrank verfrachtete.
Ein leises Lachen kam über meine Lippen als ich daran dachte, wie skeptisch und beinahe verachtend sie drien geschaut hatte als sie eine von mir in meinen Kleiderschrank geschmuggelte Jeans fand.
Natürlich besass ich auch Jeanshosen aber diejenigen die meine Adoptivschwester für mich besorgt hatte waren eher ihre Art von Kleiderstil.
Selbst eine anständige Jeans konnte diese zierliche Frau nicht auffinden. Unmöglich.
"Ich freu mich ja für Carlisle aber warum müssen wir unbedingt so einen riesigen Aufriss machen? Können wir ihm nicht einfach gratulieren und damit hat sich die Sache?" fragte ich mit einem leichten Kopfschütteln und sah auf das Kleid am Boden herunter.
Konnte ich nicht wenigstens in Jeans und Lederjacke gehen?

______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Einladung - Bella`s & Edward`s Hütte   

Nach oben Nach unten
 
Die Einladung - Bella`s & Edward`s Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bella Italia!
» Widerspruch Einladung vom xxx und Einbehalt vom Regelsatz und des befristeten Zuschlags
» Staatsalchemist: Edward Elric
» Widerspruch Einladung vom xxx und Einbehalt vom Regelsatz und des befristeten Zuschlags
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Outplay :: Let the Past stay the Past :: Archiv-
Gehe zu: