Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Eleazar Alejandro Denali

Nach unten 
AutorNachricht
Eleazar Denali

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 28

BeitragThema: Eleazar Alejandro Denali   Mi Jan 31, 2018 1:33 am






Steckbrief von:



-Eleazar Alejandro Denali-

















General Facts





Nachname: Danali

Vorname: Eleazar Alejandro

Namensbedeutung: ELEAZAR: Eleazar kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "GOTT HAT GEHOLFEN."
'LAZARUS' ist die Lateinische Form eines griechischen Namens 'LAZAROS', der wiederum auf Hebräisch 'ELEAZAR' zurückgeht; im Neuen Testament gibt es einen Lazarus als Bruder von Maria und Martha, und als Bettler in der Parabel des Lazarus.

ALEJANDRO: Der Name Alejandro stammt aus dem Kroatischen sowie aus dem Spanischen. Es ist eine Lateinische Form von Alexander und bedeutet "DER SCHÜTZENDE".

DENALI: Denali ist ein riesiges BERGMASSIV mitten in Alaska, 300 Km südlich des Polarkreises, der von den Ureinwohnern so benannt wurde. Es bedeutet der “HOHE“ oder der “GROSSE”. Heute wird dieser nur noch “THE MOUNTAIN” genannt. Der Bergriese gehört zur Nahezu 1000 Km langen ALASKA RANGE (Gebirgskette), welche die Südgrenze des DENALI NATIONALPARKS bildet und hier die HÖCHSTE ERHEBUNG aufweist.

Spitznamen:

Erscheinungsalter: 25

Geschlecht: männlich

Geburtstag: 06.06.1700

Geburtsort: Spanien

Wohnort: Eleazar Alejandro Santiago wurde in einer stürmischen Sommernacht am 06.06.1700, in einem Zelt mitten in Spanien geboren und nun wohnt und lebt er in DENALI in der Nähe des NATIONALPARKS in ALASKA. Zumindest ist er dort als Einwohner gemeldet, wo er sich im Moment genau aufhält, mit seiner Frau weiß niemand.

Beruf: Früher war Eleazar Leibwache der Volturis und musste ein Auge auf die 3 Damen der Herrscher werfen. Seit seinem Austritt übernahm Felix diese Aufgabe.
Heute vertreibt sich Eleazar seine Zeit als Fremdenführer im Denali Nationalpark, ab und an gibt er Kindern auch Nachhilfe in Spanisch, damit sie in der Schule besser mitkommen.

Wesen: Eleazar wurde vor 292 Jahren im Alter von 25 zu einem Vampir verwandelt. Heute ist er ein friedlebender Vampir.

Gesinnung(Gut oder Böse?): gut










Important Things about Vampires





Wahres Alter: Geboren wurde Eleazar am 06.06.1700 in Spanien und ist somit 317 Jahre alt, jedoch wurde Eleazar mit 25 von Caius Volturi zu einem Vampir verwandelt und ist seither natürlich nicht gealtert.

Verwandlungsdatum: 06.06.1725

Verwandelt von: Caius Volturi

Ernährung: Tierblut / Menschenblut
Eleazar ist nach seiner Verwandlung 1725 zum töten von Menschen erzogen worden, denn er kannte es nicht anders.
Nach dem Besuch von Carlisle bei den Volturi, lernte er Carmen kennen und wurde zum "Vegetarier". Seitdem schwor er sich keinen Menschen mehr anzufassen.
Doch immer wieder machten ihm Rückschläge einen Strich durch die Rechnung.
Im Moment zieht er mit seiner Frau als Nomade durch die Welt und ernährt sich von allem was ihm über den Weg läuft. Mit Vorliebe Tiere.


Fähigkeiten: GABEN ERSPÜREN & ERKENNEN
Eleazar hat die Gabe, bei anderen Vampiren die Art und Ausprägung ihres Talents zu erkennen und war früher Mitglied der Volturi-Leibwache. Seine Gabe funktioniert ähnlich wie die von Edward, nur das Eleazar am Ende weiß um welche Art von Gabe es sich handelt.











Take a look at me





Aussehen:
Eleazar ist ein äußerst attraktiver Mann. Eleazar hatte vor seiner Verwandlung, braune Augen. Als Vampir hat er warme Karamelfarbende Augen mit einem Goldschimmer. Nur wenn er hungrig ist werden seine Augen schwarz. Eleazar hat dunkelbraune, kurze verwuschelte, gelockte Haare.
Seine blasse Gesichtsfarbe, veranlasst Außenstehende dazu ihn immer wieder zu fragen, ob es ihm gut geht. Für seine menschlichen Bekannten sieht es so aus, als würde Eleazar an einem starken Vitamin D Mangel leiden.
Er trägt eine südländisch orientierte Kleidung, im spanischen Stil, auf klassische Art. In seiner Freizeit trägt er  lieber kurze Hosen und T-Shirts. Nur wenn es einen besonderen Anlass gibt, zum Beispiel Hochzeit oder Beerdigung, dann zieht er auch mal ein Hemd und eine lange Hose an. An Schuhen zieht er dann schwarze geschlossene an.

Abgesehen von seinen Karamellfarbenen bis Goldbraunen Augen, welche ihn als, "VEGETARIER" ausweisen besitzt er eine sichelförmige Narbe am Hals, die er die meiste Zeit mit einem dünnen Schal verdeckt. Diese Narbe hat er seit seiner Verwandlung zum Vampir, diese Stelle wird nicht mehr warm und ist eiskalt. Seit dem er sich entschieden hat als "Vegetarier" zu leben, deckt er die Narbe mit einem dünnen Schal ab. Er ist ein großgewachsener Mann von 1,89 Metern.



Charakter:
Eleazar ist eher eine ruhige Person und ein gutmütiger Mann. Er ist kontaktfreudig, selbstlos, freundlich zu seinen Freunden. Zu seiner Frau ist er liebenswürdig. Eleazar wird als intelligenter, netter und überfürsorglicher Vampir beschrieben. Ihm ist nichts bedeutender als seine Familie, die er über alles andere stellt. Trotz seiner noblen Persönlichkeit kann er sehr mächtig und erbarmungslos sein. Eleazar ist auch sehr loyal und hat eine freundliche Natur. Diese Seite kam erst wieder zum Vorschein, als er Carmen fand und mit Carlisle gesprochen hatte.

Eigentlich ist er im Charakter sehr ausgeglichen, seitdem er Carmen begegnet ist und sie gefunden hat. Er ist zu jedem freundlich nur manchmal etwas kühl, wenn er den Volturis begegnet. Entgegen seiner temperamentvollen, südländischen Ader bleibt er bei (bevorstehenden) Kämpfen ruhig und gelassen. Er lässt sich nicht aus der Fassung bringen und versucht Andere dazu zu bringen ihre Fassung zu bewahren.

Sein südländisches Temperament kann aber auch schon mal mit ihm durch gehen. Meistens passiert dies, wenn Jemand ihn bis auf das Blut reizt. Aber sein Schöpfer muss ihn nur anschauen, auch ohne bösartige Gedanken im Kopf, und Eleazar geht an die Decke. In dem Fall können ihn auch seine Freunde und Familie nicht zurück halten.

Er ist zunächst sehr misstrauisch, da auch er Renesmee erst für ein unsterbliches Kind hält. Nachdem sie ihn jedoch den Beweis liefert, ist er von der Wahrheit vollkommen überzeugt. Eleazar fühlt sich bei dem Gedanken nicht wohl, dass die Volturi ihr Gesetz eigennützig manipulieren könnten und sorgt sich, ob die Wahrheit überhaupt ausreicht, um die Sache friedlich zu beenden.

Er kann aber auch ganz schön stur sein, wenn jemand mit ihm etwas anstellt, was er nicht möchte. Wenn Jemand ihn ärgert und bis aufs Blut reizt, dann zahlt Eleazar es ihm nach dem alten Sprichwort "Was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem anderen zu." heim. Dieses Heimzahlen kann dann auch schon Mal etwas heftiger ausfallen, als anfangs gedacht.

In dieser Zeit möchte Niemand Eleazar über den Weg laufen, denn auch er hat eine rebellische Seite die aber selten zum Vorschein kommt. Sein Sinn für Gerechtigkeit dagegen kommt sehr oft zum Vorschein. Wenn die Schimpftriaden auf spanisch oder italienisch und Drohungen nicht ausreichen, kommt seine Erziehung von den Volturi zum Vorschein. Denn dann wird der Denali zu einem sehr ungehaltenen und ungenießbaren Wesen.



Stärken:
» gutherzig
» gutmütig
» Lässt sich nicht aus der Fassung bringen
» Baseball
» seine Gabe
» ruhig
» Stratege
» Misstrauen
» Treue
» stur
» sich behaupten
» beschützen
» seine Erziehung
» hält sich an Vereinbarungen
» charmant




Schwächen:
» wird schnell skeptisch
» wenn es darum geht Regeln zu brechen
» isoliert sich vom Clan
» sorgt sich um seine Freunde
» manchmal etwas kühl gegenüber Fremden
» Carmen
» längeres Fasten (Blutentzug)
» Eifersucht
» Sensibilität
» gesteht sich nur sehr schwer seine Liebe zu jemandem ein
» Schwäche zulassen
» lässt sich ungern helfen
» baut Mauern um seine Probleme




Vorlieben:
» seine Familie
» Carmen
» seine Freunde
» Tierblut
» Baseball
» ruhige Abende
» Menschenblut als Nomade
» seine Gabe
» lesen
» seine Familie beschützen
» relaxen
» Kontakte knüpfen
» Billiard spielen
» Schach spielen




Abneigungen:
» seine eigenen Rückfälle
» Volturi
» Aufruhr
» Menschenblut
» Werwölfe
» Lügner
» Sulpicia
» Aro
» nicht einhalten einer Abmachung
» falsche Verdächtigungen
» hasst es hintergangen zu werden




Hobbys:
Nachhilfe in Spanisch geben
Caius zur Weißglut treiben
Zeit mit Carmen verbringen
Zeit für sich, ohne verdächtigt zu werden, Menschen um die Ecke zu bringen.











Family





Vater:

Name: Sergio Santiago

Wesen: Mensch

Alter: 48

Beziehung zu deinem Charakter: Eleazar liebte seinen Vater und beschützte und bekämpfte die Vampire mit ihm und versuchte in vor dem Tod zu bewahren. Er versuchte die Volturi von seinen Eltern fernzuhalten. Nach einigen Anstrengungen missglückte dies aber und er wurde selbst verwandelt.




Mutter:

Name: Valentina Santiago

Wesen: Mensch

Alter: 46

Beziehung zu deinem Charakter: Eleazar liebte seine Mutter und beschützte und versuchte sie vor dem Tod zu bewahren. Er versuchte die Volturi von seinen Eltern fernzuhalten. Nach einigen Anstrengungen missglückte dies aber und er wurde selbst verwandelt.




Geschwister:

Name: Adriana Santiago

Wesen: Vampir

Alter: 22

Beziehung zu deinem Charakter: Sechs Jahre später bekam Eleazar eine kleine Schwester und freute sich so sehr, auch wenn er erst Angst hatte seine Mutter zu verlieren. Sie hatte so laut und quälend geschrien. Er liebte sie über Alles und beschützte sie  und passte auf sie auf. Adriana war vor den Volturi sicher, da sie nicht mit ihren Eltern und Eleazar nach Volterra gefahren war.




Sonstige Verwandte:

Volturi


Vater:

Name: Caius Volturi

Wesen: Vampir

Alter: 3045 (23)

Besziehung zu deinem Charakter: Eleazars Überlebenskampf endete vor seiner Verwandlung vor den Füßen von Caius Volturi, als er sich selbst und seine Eltern retten wollte. Als er das aber nicht schaffte wurde er von ihm verwandelt. Als er nach 3 Tagen wieder erwachte, wurde Caius zu seinem Vater und Athenodora zu seiner Mutter. Eleazar kann nicht sagen, ob er Caius mag oder er ihn liebt. Er respektiert ihn und akzeptiert manchmal nur schwer dessen Entscheidungen. Nach seiner Verwandlung lernte er ihn als den brutalsten der Volturi kennen und trotzdem kommt Eleazar mit ihm klar. Caius lehrte ihn zu kämpfen und sich und den Clan verteidigen zu können.
Durch die Verwandlung von Eleazar übernahm Caius auch gleich die komplette Verantwortung für seine Ausbildung als Gabensucher und Leibwache der Volturi. Immer wenn Eleazar kurz vor dem platzen oder kurz vor einem Regelbruch stand, brachte ihn Caius in die Kerker und legte ihn in Ketten. Sein Bruder Aro hatte ihm ja verboten Eleazar zu töten, da er eine kostbare Gabe besaß. Manchmal zerrte Caius ihn höchst persönlich in seine Gemächer und machte ihm eine klipp und klare Ansage, bis Eleazar verstand wo der Hase herhüpfte.


Mutter:

Name: Athenodora Volturi

Wesen: Vampir

Alter: 3000 (24)

Beziehung zu deinem Charakter: Athenodora bekam nach Eleazars Verwandlung die Aufgabe ihm die Mutter zu ersetzen. Eleazar bekam die Aufgabe auf die Frauen von seinem Onkel auf zupassen und natürlich auch auf seine Mutter. Eleazar nahm Athenodora relativ schnell als seine Mutter an und kommt bis heute gut mit ihr klar. Seine Aufgaben waren die Frauen der Oberhäupter zu beschützen und so lernte er auch seine Tante Sulpicia kennen. Felix übernahm die Aufgabe von Eleazar nach dem dieser den Zirkel verlassen hatte. Somit hatte Eleazar die Beiden brutalsten Vampire der Volturi als Elternersatz




Onkel:

Name: Marcus Volturi

Wesen: Vampir

Alter: 3000+ (36)

Beziehung zu deinem Charakter: Nach seiner Verwandlung strömten viele Gaben gleichzeitig auf den jungen Neugeborenen herein. Eleazar konnte nicht direkt erkennen wo welche Gabe herkam und wem welche gehörte. Am Ende bekam er heraus das Marcus Bindungen wie Liebe spühren konnte und Aro durch eine Berührung alles was jemand einmal gedacht hatte, wusste.
Durch die Erklärung seiner Mutter Athenodora, versteht Eleazar das Verhalten seines depressiven Onkels Marcus. Er trauert immer noch um seine damalige Gefährtin und kann anscheinend nur noch "Langweilig" sagen. Eleazar hält sich lieber in Marcus Nähe auf als bei Aro oder seinem Vater. Marcus ist auch der Einzige der um Eleazars Gefühlswelt Bescheid weiß und Einblick erhält.


Onkel:

Name: Aro Volturi

Wesen: Vampir

Alter: 3000+ (40)

Beziehung zu deinem Charakter: Aro die Gabe die Gedanken, die Jemand einmal gedacht hatte, mit nur einer einzigen Berührung weiß er diese auch. Niemand kann ein Geheimnis vor ihm verstecken, außer die Schilde. Dieser Vampire verfolgt wie ein Wahnsinniger die Menschen und Vampire mit besonderen Gaben. Da hat er etwas mit Amun gemeinsam.
Eleazar lernte ihn nach seiner Verwandlung kennen. Zumindest erinnert er sich nicht mehr an die aller erste Begegnung mit Aro. Eleazar ist sehr skeptisch seinem Onkel Aro gegenüber und er kann nicht sagen, ob er Aro mag oder eher nicht. Er respektiert ihn und hält sich an die Regeln die er aufsetzt und dass war es.


Tante:

Name: Sulpicia Volturi

Wesen: Vampir

Alter: 817 (40)

Beziehung zu deinem Charakter: Sulpicia einer der drei Frauen auf die Eleazar aufpassen musste. Neben seiner Arbeit, Vampire und / oder Menschen mit besonderen Gaben zu finden. Nach dem er sie gefunden hatte musste er entscheiden ob er sie den Meistern vorstellte oder nicht. Sulpicia ist seine Tante und er respektiert sie genau wie er Aro respektiert. Die Beiden waren sich noch nie grün.




Denalis


Schwester:

Name: Tanya Denali

Wesen: Vampir

Alter: (27)

Beziehung zu deinem Charakter: Tanya und Kate sind die Gründungsschwestern, sie haben den Denali Clan gegründet.
Eleazar kommt mit Tanya, nach anfänglichen Schwierigkeiten, sehr gut aus. Das ehemalige Volturi Mitglied vertritt den Denali - Clan, wenn es um Dinge die Italien oder die Volturi betreffen, nach außenhin, als Anführer. Alles andere überlässt er Tanya.




Schwester:

Name: Katarina Denali

Wesen: Vampir

Alter: (18)

Beziehung zu deinem Charakter:  Tanya und Kate sind die Gründungsschwestern, sie haben den Denali Clan gegründet.
Kate ist für ihn wie eine Schwester, mit ihr macht er heute noch viel Unsinn. Sie ist auch diejenige die ihn wieder auf den Boden bekommt, wenn Carmen, Tanya oder Carlisle nicht weiter kommen. Das sie ihn dann mit Stromschlägen wieder auf den Boden holt ist Nebensache. Auch jedes Mal wenn Eleazar einen Rückfall hatte und seiner Familie ausweicht, in dem er ihnen aus dem Weg geht und sie nicht ansieht, bekommt er eine EXTRA Portion Stromschläge von Kate. Ab und an auch mal einfach prophylaktisch.




Schwester:

Name: Irina Denali

Wesen: Vampir

Alter: (29)

Beziehung zu deinem Charakter: Irina war schon immer etwas komischer gewesen. Sie verriet ihre Familie direkt an die Volturi, ohne sich vorher zu vergewissern, ob sie mit ihrer Vermutung richtig lag. Als sich herausstellte, dass ihre Vermutung falsch war, und selbst Caius das Herz von Renesmee schlagen hörte, wurde sie von ihm mit Genuss geköpft und verbrannt. Auch wenn Eleazar in der Situation seinen Clan gemeinsam mit Garrett zusammen gehalten hat, trauert er dennoch um Irina. Der Denali muss auch wenn es ihm schwerfällt, mit Irinas Tod klar kommen.




Bruder:

Name: Garrett Denali

Wesen: Vampir

Alter: (20)

Beziehung zu deinem Charakter: Garrett ist noch sehr neu im der Familie und Kates Freund. Eleazar versucht ihm die Regeln nahe zu bringen. Er kommt mit allen Familienmitgliedern gut aus. Garrett möchte kein Vegetarier werden und dennoch mit Kate zusammenleben. Er will aber nicht auf ihre Bedingung eingehen und glaubt immer noch es könnten Vampire und vegetarische Vampire nebeneinander wohnen. Eleazar wurde von Kate gebeten sich um Garrett zu kümmern und ihm die vegetarische Lebensweise schmackhaft zu machen und das ist Eleazars Problem. Durch die nicht vorhandene Einsicht von Garrett und die Aufgabe ihn von Tierblut zu überzeugen, fällt Eleazar selbst immer wieder in sein altes Muster zurück und verfällt dem Menschenblut.




Ehefrau:

Name: Carmen Denali

Wesen: Vampir

Alter: 309 (26)

Beziehung zu deinem Charakter: Carmen ist sein ein und Alles. Er hat sie damals bei einem Auftrag in Italien kennen gelernt und sich in sie verliebt. Die Beiden sind seit dem sie bei den Denalis sind, verheiratet. Eleazar kann nicht mehr sonderlich viel bis gar nichts mehr vor seiner Carmen verbergen. Sie kennt ihn schon viel zu gut, als dass Eleazar seine Anzeichen für einen Rückfall noch vor ihr verstecken könnte.





The Cullens


bester Freund:

Name: Carlisle Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 377 (23)

Beziehung zu deinem Charakter: Carlisle und Eleazar lernten sich bei den Volturi kennen und lebten 20 Jahre zusammen bei dem Coven. Eleazar lieferte immer mehr Wesen mit besonderen Gaben und Aro verwandelte sie. So wuchs der Clan zu seiner Größe an und übte immer mehr Macht auf die Welt aus. Carlisle erzählte ihm das es Vampire gab die sich von Tierblut ernährten und sich selbst Vegetarier nannten.


Name: Isabella Marie Cullen

Wesen: Vampir

Alter:  25 (18)

Beziehung zu deinem Charakter: Eleazar lernte Isabella 2005 kennen, als er von Carlisle und Edward gebeten wurde zu kommen. Die beiden hatten ihm schon viel erzählt, dass Edward die Gedanken von Bella nicht lesen konnte, aber von allen anderen. Da hatte Eleazar schon eine Vermutung, dass Edward die Entdeckung es Jahrhunderts gemacht hatte und ein Schild gefunden hatte. Als er dann 2006 zur Hochzeit von Bella und Edward geladen wurde, war ihm klar das Bella eines der seltenen Schilder war.


Name: Edward Anthony Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 116 (17)

Beziehung zu deinem Charakter: Eleazar hat einen wahnsinnigen Respekt vor der Selbstbeherrschung des Cullens. Denn er selbst konnte nicht so nah bei einem Menschen stehen und so tun als ob es ihm nichts ausmachte. Er suchte seit Ewigkeiten nach einem weiteren Schild und Edward war es einfach in die Hände gefallen.


Name: Rosalie Lillian Hale & Emmett Cullen

Wesen: Vampire

Alter: 102 (18) & 102 (20)

Beziehung zu deinem Charakter: Die Schönheit und der Monkey Man sind ein wunderschönes Pärchen und Eleazar hofft, dass die Beiden ein bisschen mehr erwachsen geworden sind. Er möchte nähmlich nicht noch einmal die Unordnung von den Beiden beseitigen. Denn beim letzten Mal wurde er beinahe von dem Kreuz von Carlisle's Vater erschlagen.



Name: Mary Alice Cullen & Jasper Hale

Wesen: Vampire

Alter: 116 (19) & 173 (19)

Beziehung zu deinem Charakter: Diese Beiden sind die knuffigsten die Eleazar je gesehen hatte. Alice kann in die Zukunft sehen und Jasper kann die Gefühle anderer manipulieren. Wenn die Beiden zusammen kämpfen, ist es immer sehr amüsant.


Name: Esme Anne Cullen

Wesen: Vampir

Alter: 122 (26)

Beziehung zu deinem Charakter: Eleazar lernte Esme als liebevolle Person kennen. Sie schenkte allen die es wollen Liebe. Sie liebt mit voller Leidenschaft. Esme ist eine wundervolle Persönlichkeit und wenn Eleazar ehrlich zu sich ist beneidet er seinen Besten Freund um seine Frau.











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit:
Eleazar Alejandro Santiago wurde in einer stürmischen Sommernacht am 06.06.1700, in einem Zelt mitten in Spanien geboren. Er bekam die ersten sechs Jahre die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern und genoss es redlich immer im Mittelpunkt zu stehen. Doch als seine Mutter eines Tages mit einem kleinen schreienden Bündel an kam, was seine Schwester sein sollte, war für Eleazar die schöne Zeit gelaufen.

Er versuchte immer wieder seiner Eltern Aufmerksamkeit zu bekommen und um dieses zu erreichen nahm Eleazar sich Sachen seines Vaters und warf diese mit voller Wucht gegen einen Baum. Seine Eltern wussten nicht was mit ihm los war und brachten ihn zu einem Arzt, der nach der Ursache suchen sollte. Doch auch der konnte nichts Ernstes feststellen und schickte Eleazar wieder weg.

Er konnte nirgendwo richtig Fuß fassen, da seine Eltern und er Zigeuner waren und jeden Abend wo anders rasteten. Eleazar ist als Zigeuner durch die Weltgeschichte gereist und wurde dabei erwachsen.

Aber da Adriana zu der Zeit bei ihrer Oma geblieben war, konnte sie nicht mit auf den Familienausflug in die Stadt Volterra kommen, was ihr Glück war. Eleazar sonderte sich von seinen Eltern ab und erkundete die Stadt auf eigene Faust. An diesem Tag erleuchtete die Stadt in Rubinrot. Überall wo der junge Mann hinsah erkannte er Menschen in roten Umhängen. Seine Eltern glaubten ihm nicht dass er Wesen mit grauen bis schwarzen Umhängen gesehen hatte. Eleazar war sauer, dass seine Eltern ihm nicht glaubten und lief in der Masse der roten Umhänge in eine junge Dame hinein, die anscheinend Kontaktlinsen trug. Denn Rote Augen blickten in seine Braunen.

Diese lud in zu einem Schlossrundgang in einer halben Stunde ein. Eleazar kaufte sich einen neuen Anzug und stand nach einer halben Stunde vor seiner Begleitung die ihn zu einer Privataudienz zu den Volturi führte. Der Architektur interessierte  junge Mann stand mitten im Thronsaal und besah sich das Bauwerk und die künstlerischen Malereien an den Wänden und an der Decke. Eleazar machte ihnen Komplimente zu ihrer Behausung und verabschiedete sich bei jedem der Meister mit einem Händedruck.

Als er Aro die Hand gab, lass dieser seine Gedanken und ließ ein Kommentar über Eleazar und seine Schwester fallen. Der Spanier drehte sich zu ihm um und blickte ihn abschätzend an. Der Herr hatte seine Gedanken gelesen, denn Eleazar hatte sich mit ihm über Architektur unterhalten und hatte kein einziges Wort über seine Schwester fallen gelassen.

Eleazar bekam eine Einladung zum Abendessen und wurde in die Gemächer von Caius gepackt, wo dieser ihn auf Anweisung seines Bruder später verwandelte. Die Verwandlung war sehr schnell vollzogen, zumindest für die Meister. Für den damals 25 jährigen Eleazar, begann nun erst richtig die Verwandlungsphase, die auch sehr schmerzhaft war. Das Gift bahnte sich seinen Weg durch seinen Körper, dabei fühlte es sich an als würde sich eine feurige Schlange durch seine Adern fressen und sein Herz zum Stillstand bringen.

Nach seiner Verwandlung war er beeinflussbar, da man ihm sein ganzes vorheriges Leben genommen hatte. Er freute sich darüber, dass er jetzt ein anderes Leben hatte, da er als Mensch immer auf irgendetwas hatte verzichten müssen. Er trat, nachdem sie ihn gefragt hatten, in die Dienste, dieser königlichen Familie ein und hieß von da an Eleazar Volturi.

Eleazar war der erste Gardist, der für einige Zeit bei den Volturi war. Er ist nicht viel älter als die Ehefrauen Sulpicia und Athenodora. Er selbst ist nämlich 1700 geboren worden und ist mit ungefähr Mitte 20 von Caius zum Vampir verwandelt worden. Seitdem lebt er in Volterra. Unter anderem kommt er sehr gut mit den Frauen der Oberhäupter zurecht, da er sie beschützen muss.

Eleazar traf sich heimlich mit dem fremden Vampir der sich als Carlisle vorgestellt hatte, der erzählte ihm Alles über die neue Lebensweise. Ihm wurde immer klarer, das er genau dass wollte. Er wollte Vegetarier werden und sich nur von Tierblut ernähren. Nach diesem Gespräch fand sich Eleazar erneut in Fesseln im Kerker wieder und war wie es sich anfühlte auf Blutentzug gestellt worden. Als Caius von dieser Aktion Wind bekam, ließ er Eleazar in seine Gemächer bringen und zwang ihn dort menschliches Blut zu trinken.
Eleazar beendete noch einen Auftrag in Italien.

Der Volturi lernte sein Schicksal bei diesem Auftrag in Italien kennen und die Beiden verliebten sich in einander und lebten sie eine Zeit lang zusammen.  Nach dem Gespräch mit Carlisle, fühlte er sich in Volterra nicht mehr zu Hause, er fühlte sich dort unverstanden. Carmen besaß keine besondere Fähigkeiten und wurde von den Volturi nicht aufgenommen. Nach einiger Zeit bat Eleazar um seine Entlassung und hatte sein Anliegen vorgebracht.

Marcus brachte die Gefühlswelt von Eleazar zu Sprache und auch das Chelsea ihn nicht mehr an den Zirkel binden konnte, da er sich verliebt hatte. Caius beruhigte seinen Bruder und teilte ihm mit das sich der Spanier an die Regeln halten würde und er ja immer noch Interesse haben konnte an ihm. Aber der Junge musste die Welt kennenlernen und herausfinden was er wollte und da wollte Caius ihm nicht im Wege stehen.
Nach etwas Bedenkzeit war er wieder gerufen worden und Aro entließ ihn aus den Diensten.

Nach dem er entlassen wurde kehrten sie nicht mehr nach Volterra zurück, sondern wanderte mit seiner Carmen als Nomade, durch das Land immer in Richtung Norden.  So wie es ihm Carlisle gesagt hatte. Auf dem Weg brauchte Eleazar immer wieder mal eine Pause. Das Wort Pause, war das Erkennungszeichen für eine neue Blutbank, die er suchte. Der Spanier fand ein paar Menschen die er tötet, so wie sein Vater ihm es gezeigt und beigebracht hatte. Sie suchten nach einer humaneren Lebensform, bis sie den Denali-Schwestern begegneten.

Nach einer langen Reise hielten sie in Forks und kehrten für eine Nacht dort ein. Am nächsten Morgen verabschiedeten sie sich und Eleazar und Carmen wanderte weiter Richtung Norden. In Alaska fanden sie eine Familie, die nach dem erzählten Schema lebten. Sie sagten ihnen, dass sie auch so leben wolle und sie nahmen ihn auf.

Von dort an waren Eleazar und Carmen ein Teil des Denali-Clans. Seit dem ist er "Vegetarier" und hat einen sehr ruhigen Lebensstil. Er liebt seine Frau Carmen über Alles und stammt mit ihr ursprünglich aus Spanien. Der in der Nähe des Denali in Alaska lebende Denali-Clan bestand ursprünglich neben Irina, Kate und Tanya auch aus ihrer Schöpferin, die jedoch schon vor vielen Jahren von den Volturi getötet wurde, weil sie ein unsterbliches Kind geschaffen hatte, indem sie ein Kleinkind „verwandelt“ hatte.
Da solche unsterblichen Kinder nicht in der Lage sind, das Geheimnis der Vampire zu wahren, steht hierauf die Todesstrafe. Sie alle leben in Alaska und sind, ebenso wie die Cullens, zu denen sie eine enge Verbundenheit haben, „Vegetarier“, d.h. sie verzichten auf Menschenblut.

Irina ging eine Beziehung mit Laurent, einem Vampir aus dem Zirkel um James und Victoria ein. Als dieser beim Versuch, Bella zu töten, von den Quileute-Werwölfen getötet wurde, entwickelte sie eine starke Antipathie gegen den Cullen-Clan und dessen Freunde, so dass sie Bella und Edward bei den Volturi denunziert, als sie Renesmée sieht und diese ebenfalls für ein unsterbliches Kind hält. Als herauskommt, dass ihre Anklage falsch ist, wurde sie dafür von den Volturi getötet. Der Rest des Clans ist bereit, die Cullens im drohenden Kampf gegen die Volturi zu unterstützen.

Der Tod von Irina erschütterte den ganzen Clan, vor allem Tanya in der die Verlust Ängst wieder zum Vorschein kamen. Sie war auf alles und jeden Eifersüchtig, dass Eleazar eingreifen musste. Er konnte es nicht mehr aushalten und auch Garrett und Kate waren einige Mal zu ihm gekommen. Eleazar hatte ihr schon ein paar Mal eine Ansage gemacht und ihr auch gesagt,dass der ganze Clan um Irina trauert, dass sie ihn in seiner Arbeit mit Garrett stört und ihn selbst mit ihrer Eifersucht auf alles und jeden ziemlich nervt. Der Spanier hatte ihr auch gesagt, wenn sie es noch einmal machte, dass Carmen und dann weg wären.

Nach dem letzten Ausbruch von Tanya, verschwanden Eleazar und Carmen. Die Beiden reisen durch das Land und meldeten sich nicht einmal bei den Cullens, denn Tanya sollte sie ja nicht ausfindig machen können. Eleazar lebt im Moment irgendwo in Spanien und ernährt sich dort von Tieren. Nur wenn er mal wieder an Irinas Tod und Tanyas Reaktion denkt, macht es ihn rasend vor Wut dann sollte sich keiner verletzen. Denn Eleazar wird bevor er einen Rückfall erleidet, gefährlich ruhig und kapselt sich von der Gesellschaft ab. Oder nach einer Erinnerung an die Volturi, passiert es auch ab und an. Denn Carmen sucht ihn nach solchen Nächten immer.










Infos für das Team





Regeln gelesen: Yes

Codewörter: I am a Vampire

Avatarperson: Christian Carmargo



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): Ja



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Künstler fragen



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein




Zweitcharaktere: Seth Clearwater



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): Yes you'll find it by Seth




©️️ Bella Cullen





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eleazar Alejandro Denali
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Vampire-
Gehe zu: