Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Gästebuch
Mo Okt 01, 2018 4:59 pm von Visitor

» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 

Schreibprobe für Paul Lahote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Schreibprobe für Paul Lahote   Mo Feb 05, 2018 7:41 pm

Als du Rachel so am Strand gesehen hast, ist es um dich geschehen. Du hast dich auf sie geprägt, was Jacob so gar nicht passt. Als Jacob erfährt das du dich auf seine Schwester geprägt hast, wird er wütend und greift dich an.

Was tut Paul? Wie verhält er sich? Was denkt und fühlt er und Wie geht er mit Der ganzen Situation um?

Viel Spaß

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Paul Lahote   Di Feb 06, 2018 4:10 pm

Es war ein normaler morgen gewesen. Der Wecker klingelte wie jedes Mal viel zu früh und riss mich ohne Rücksicht aus dem Schlaf. Leicht motzig brummte ich und öffnete widerwillig die Augen. Wieso musste dieser blöde Wecker ausgerechnet jetzt klingeln. Der Traum war so schön gewesen. Aber gut es musste sein. Sam hatte um ein Treffen gebeten er wollte irgendwas verkünden. Es war das erste Mal das ich wieder auf alle aus dem Rudel traf. Und mit alle meinte ich auch alle. Sei es nun Leah und ihr Anhängsel von kleinem Bruder als auch Jacob die größte Nervensäge von allen. Okay wenn man ehrlich war konnte ich Jacob noch nie besonders gut leiden. Leah und Seth waren da schon das kleinere Übel. Ein schnaufen entwich mir. Nun musste ich aber wirklich aufstehen. Es wurde Zeit. Warum ich die anderen eine Weile nicht mehr gesehen hatte? Nun es war etwas passiert womit ich selbst auch erstmal fertig werden musste. Dank Sam fiel es mir auch etwas leichter. Ich hatte zwar Schwierigkeiten es zu verstehen doch nun war es für mich okay. Man konnte es eh nicht ändern.
Nachdem ich etwas neues angezogen hatte, geduscht war und etwas gegessen hatte lief ich gemütlich zu Sam. In meinem Kopf kreisten so viele Gedanken und Fragen. Diese Gedanken und Fragen drehten sich eigentlich nur um eine Person. In meinem Kopf hatte ich das Bild der schönsten Frau der Welt, Rachel Black. Ich fragte mich wie es ihr wohl gerade ging, was sie gerade machte oder ob sie wohl auch gerade an mich dachte. Schon wenige Meter von Emilys Haus entfernt roch ich die frisch gebackenen Muffins. Meine Natur reagierte auch gleich darauf. Denn mein Magen rebellierte laut. Ich hatte schon wieder Hunger. Wobei ich eigentlich nie satt war. Weit kam ich jedoch nicht. Gerade kam Jacob aus der Tür. Er sah ziemlich wütend aus. Unsere Blicke trafen sich. Es ging ziemlich schnell. Jacob hatte die letzten Meter, welche zwischen uns lagen innerhalb weniger Sekunden überwunden. Ich spürte den Schlag seiner Faust bevor ich überhaupt realisiert hatte das er mich schlagen wollte. Mein Kiefer schmerzte. Aus Reflex strich ich mit einer Hand über die Stelle, welche er eben noch berührt hatte. Mein Kiefer knackte etwas als ich ihn wieder richtete. Wut kochte in mir hoch. Mein Körper zitterte und Hitze überkam mich. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Mein Blick ging zur Seite und ich funkelte Sam wütend an. Ich hatte mir schon gedacht das er es war, welcher versuchte mich zu beruhigen. Natürlich sprach er mit ruhiger aber bestimmter stimme zu mir. Doch es half nicht. Das Zittern in meinem Körper nahm zu und ich schnaufte. Ich hörte wie Sam meinen Namen sagte und dann Rachel erwähnte. Er sprach eindringlich und leise, sodass nur ich seine Worte vernahm. Ich versuchte die Kontrolle nicht zu verlieren. „Was ist dein Problem?!“, ging ich den jungen Black an. Dabei fixierte mein Blick seinen. Ich würde ihn sicher nicht aus den Augen lassen. Das Problem war mir sehr wohl bewusst. Dies wussten wir beide. Jedoch wollte ich es aus seinem Mund hören. Jacob zögerte nicht lange und schon war die Katze aus dem Sack. „Denkst du etwa ich habe mir das ausgesucht das ich mich auf sie geprägt habe? Denkst du ich finde es toll ein Teil DEINER Familie zu sein? Sicher nicht!“, sprudelten die Worte nur so aus mir heraus. Dabei betonte ich das Wort deine besonders. Er brauchte ja nicht denken das ich freute ihn als Schwager irgendwann mal zu haben. Nun war ich es der auf Jacob los gehen wollte, doch Sam hielt mich zurück und trat einen Schritt nach vorne. Er versuchte beide Seiten zu beruhigen und hielt uns auf Abstand. Erneut sprach er in ruhigem Ton. Man merkte ihm an das er gerade als Alpha des Rudels sprach. Er forderte uns beide auf ruhig zu sein und sagte ebenfalls nochmals das man sich seine Prägung nicht aussuchen konnte. So blöd das nun klang musste Jacob sich nun damit abfinden, dass Paul auf Rachel geprägt war. Sams Worte beruhigten mich noch ein Stück mehr. Meine Körperhaltung und Körpersprache lockerte sich. Die Anspannung und das Zittern ging zurück. Auch Jacob schien sich etwas zu beruhigen. Uns blieb nichts anderes übrig. Sam hatte das Sagen und wir mussten uns nach ihm richten. Diese Situation blieb noch einige Zeit so bestehen. Sam in der Mitte, eine Hand auf Jacobs Oberarm gelegt und die andere auf meinem. Um uns herum standen die anderen aus dem Rudel. Erst als ich die Stimme von Emily vernahm fand ich in das Hier und Jetzt zurück. Sie teilte uns mit das die Muffins fertig waren und wir zum Essen kommen sollten. Die anderen liegen sofort lachend los. Erst ließ Jacob von dieser Situation ab dann ich. Mein Blick folgte ihm. Meine Sinne waren auf das höchste geschärft. Ich war bereit mich zu verteidigen sollte er erneut angreifen. Sam hielt mich noch etwas zurück und sprach zu mir. Er sagte das sich die Situation sicher legen würde. Und ich solle auch mal so denken, dass Jacob das alles nicht verstehen konnte. Er war ja nicht in der Situation geprägt worden zu sein. Ich nickte kurz und lief dann Seite an Seite mit Sam zum Haus.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Paul Lahote   Di Feb 06, 2018 4:28 pm

Wooowww! Super schreibprobe! *. * Mein WOB hast du auf jeden Fall <3 Willkommen bei uns *. *

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Paul Lahote   Di Feb 06, 2018 4:48 pm

Vielen Dank Bella das freut mich sehr zu lesen. ♥️
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Paul Lahote   Di Feb 06, 2018 9:32 pm

Hey Paul... Hab dich ja ganz schön gut erwischt xD...
Mein WOB hast du auf jeden Fall auch...

Gast

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Paul Lahote   Di Feb 06, 2018 9:34 pm

Danke Jakie Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schreibprobe für Paul Lahote   

Nach oben Nach unten

Schreibprobe für Paul Lahote
Seite 1 von 1