Bloodlust

Liebe Bloodlusters, Lange haben wir daran gearbeitet, manchmal sogar die halbe Nacht durch doch jetzt ist unser neues Zuhause endlich bezugsbereit! Tretet ein in unser neues Bloodlust: http://bloodlust-twilight.xobor.de/ Nun liegt es an euch <3
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dringend Gesucht...

Cullens
Emmett
Edward
Volturi
Marcus
Jane
Alec
Felix
Demetri
Dorian
Gestaltwandler
Embry
Sam
Leah
Emily
Denali Clan
Carmen
Kate
Tanya
L.A.'s Clan
-
Ashford Clan
Lauren
Percy
Jace
Nomaden
Blake
Caleb
Menschen
Charlie Swan
Billy Black

Neueste Themen
» Partnergrüsse
Mo Jul 23, 2018 5:49 pm von Gast

» Lost Dreams - Auflösung der Partnerschaft
Mo Jul 09, 2018 9:09 pm von Gast

» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 7:36 pm von Gast

» [Auflösung] We Rise As We Fall
Mo Mai 21, 2018 5:29 pm von Gast

» Liana Audrey Jenkson
Mo Apr 09, 2018 7:28 pm von Liana Audrey Jenkson

» Mein Leben auf Hawaii
Di Apr 03, 2018 9:56 pm von Gast

» Gästebuch
Mo Apr 02, 2018 7:33 pm von Visitor

» Until we die
So März 25, 2018 8:51 pm von Gast

» Scream if you want to
So März 25, 2018 4:06 pm von Visitor

» Adressänderung vom Abandon All Hope
Sa März 24, 2018 11:43 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Forum Playlist
Not the Real Thing - The Song of Emmett&Rosalie
All i've ever needed - The Song of Bella&Edward
Save me - The Song of Alice&Jasper
Right here Waiting - The Song of Carlisle&Esme

Ihr habt Vorschläge für die Playlist? Einen Song der euch mit eurem RPG Pairing verbindet?
Schickt einem Admin eine PN mit eurem Song für euer Pairing und wir füllen die Playlist.

Winners
Prinz und Prinzessin im Februar 2018

Schönster Post - Silas Johnson
Schönstes Zitat - Juliette Antony
Schönstes Set - Aro Volturi
Partner

Teilen | 
 

 Paul Lahote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Paul Lahote   Mo Feb 05, 2018 4:26 pm






Steckbrief von:



-Paul Lahote -

















General Facts





Nachname: Lahote

Vorname: Paul

Namensbedeutung:

Spitznamen:

Erscheinungsalter: Mitte 20

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 8. Juli 1990

Geburtsort: Tacoma

Wohnort: La Push

Beruf: Beschützer von LaPush

Wesen: Gestaltwandler

Gesinnung(Gut oder Böse?): Gut










Important Things about Shape Shifters





Wahres Alter: 27 Jahre

Verwandlungsdatum: im Jahr 2005










Take a look at me





Aussehen (min. 100 Wörter): Paul ist ca. 1,80 Meter groß, hat schwarze kurze Haare und braune Augen. Er hat einen sehr durchtrainierten Körper, ist sehr muskulös und wirkt daher auch sehr groß. Im Vergleich zu Jacob oder Quil wirkt er allerdings etwas schmäler. Bevorzugt trägt er kurze, dunkle Shorts und einfarbige Muskelshirts. Wenn er denn überhaupt mal ein Oberteil trägt. Wie alle anderen Rudelmitglieder hat auch er das Tattoo der Gestaltwandler auf seinem Oberarm. Wenn er danach gefragt wird, sagt er meist das dies das Zeichen seines Stammes wäre.
Die Wolfsgestalt von Paul ist dunkelgrau bis dunkelsilber.



Charakter (min. 100 Wörter): Man kennt Paul als einen sehr aggressiven, aufbrausenden und temperamentvollen Menschen und Wolf.
Er wird schnell wütend und verliert leicht die Kontrolle, sodass er sich bei allem, was man gegen ihn sagt, verwandelt.
Paul kann manchmal ziemlich eingebildet, selbstverliebt und dominant sein.
Aber er ist auch sehr loyal, lebensfroh und humorvoll. Trotz seines Alters hat er immer noch eine kindische Seite.
Es gibt nur eine Person, welche Paul auch als sehr fürsorglich, liebevoll, ehrlich, treu und herzlich kennt.
Dies ist Rachel Black, seine Prägung und große Liebe. Für sie begann er seine Wut und sein Temperament unterkontrolle zu bringen.
Mittlerweile kann sich Paul recht gut beherrschen. Er hat nun seine unkontrolliert Verwandlung besser unter Kontrolle. Auch seine Wutausbrüche und die kleinen Seitenhiebe gegenüber Jacob, welcher Rachels jüngere Bruder ist, hat er nun besser im Griff.
Ab und an mal lässt er jedoch das kleine Arschloch raushänge, da es ihm einfach Spaß macht andere zu ärgern. Und man einen solchen Charakter nicht einfach so ändern kann.



Stärken (min. 4):
♦️ Loyal
♦️ Humorvoll
♦️ Jagen
♦️ Liebevoll



Schwächen (min. 4):
Rachel Black
Temperament
Sturheit
Manchmal etwas zu direkt



Vorlieben (min. 4):
♥️ Rachel Black
♥️ Essen
♥️ Das Rudel
♥️ Lagerfeuerpartys



Abneigungen (min. 4):
♠️ Vampire
♠️ Streit mit Rachel
♠️ Wenn man etwas gegen seine Familie sagt
♠️ Langeweile



Hobbys (min. 3):
Zeit mit Rachel verbringen
Spaß haben
Vampire jagen bzw. das Reservat schützen










Family





Vater:

Name: Mr. Lahote

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter:
Paul und sein Vater pflegen ein typisches Vater - Sohn Verhältnis. Er ging damals mit ihm mit, als sich seine Eltern trennten.




Mutter:

Name: Mrs. Lahote

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter:
Zu seiner Mutter hat er wenig bis kaum Kontakt.




Geschwister:

Name:

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter:




Sonstige Verwandte:

Name: Thomas Uley

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter: Thomas Uley ist der Ururgroßvater von Paul


Name: Ruth Uley

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter: Ruth Uley ist die Urgroßmutter von Paul


Name: Gene Lahote

Wesen:

Alter:

Beziehung zu deinem Charakter: Gene Lahote ist der Urgroßvater von Paul











My Story of the Past





Lebenslauf/Vergangenheit (min. 500 Wörter): Paul ist in Tacoma geboren, wo er bis zum Alter von acht Jahren lebte.
Als seine Eltern sich trennten, nahm ihn sein Vater mit zurück nach La Push, wo Paul den Rest seiner Kindheit und Jugend verbrachte.
Er war weder mit Sam noch mit Jared näher befreundet, obwohl er in die gleiche Klasse ging wie Jared. Er hatte seinen eigenen Freundeskreis, so dass es Aufmerksamkeit erregte, als er plötzlich aufhörte, sich mit seinen alten Freunden zu treffen, und stattdessen nur noch mit Sam und Jared zusammen war. Die Leute begannen das Wolfsrudel zu bemerken und hielten es für eine Gang. Paul hatte große Schwierigkeiten, sein Temperament zu  zügeln. Er verwandelte sich häufiger als Sam oder Jared. Dies war jedoch immer aus Versehen. Daher musste Sam immer in Pauls Nähe sein, um sicherzugehen, dass solche unkontrollierten Momente nur dann vorkamen, wenn sie alleine waren. Als Emily von Sam verletzt worden war, begann Paul die Probleme, die seine Ungezügeltheit mit sich brachte, ernsthafter anzugehen. Auch wenn er lernte damit besser umzugehen, fiel es ihm immer noch schwer die Beherrschung zu behalten. Paul war der vierte Wolf, welcher geprägt wurde. Nach seiner Prägung machten sich die anderen ernsthafte Sorgen, dass sie alle das gleiche Schicksal teilten. Paul prägte sich auf Jacobs Schwester Rachel. Dies sorgte für Unstimmigkeiten im Rudel. Denn Jacob war davon nicht so begeistert, dass Paul Teil seiner Familie wurde. Rachel fiel es schwer in La Push zu bleiben. Dies lag auch mit daran, da ihre Mutter verstorben war und sie gerade ihr Studium zur Computertechnikerin abgeschlossen hatte.  Eigentlich wollte sich Rachel eine Wohnung in Seattle oder Portland suchen, doch dann entschied sie sich dafür zu bleiben und zu sehen wie sich die Situation entwickelte. Denn auch sie bemerkte, dass zwischen ihr und Paul etwas war. Seit diesem Tag an wurde das Thema Selbstbeherrschung deutlich wichtiger für Paul. Er hatte sich zum Ziel gesetzt sich nur dann zu verwandeln, wenn er es wollte um gemeinsam mit Rachel fortgehen zu können. Denn dies wollte er machen, sobald sich die ganze Vampirsituation beruhigt hatte. Er wollte es sogar soweit schaffen seine Verwandlung ganz aufzugeben.
Doch wie heißt es gleich? Es kommt alles anders als man denkt...? Denn eines Tages war Rachel verschwunden. Sie war aufgebrochen um eine Ausbildung als Polizistin zu machen. Dies war ein herber Rückschlag für Paul und warf ihn wieder sehr zurück. Anfangs tat er sich sehr schwer damit zu verstehen und zu begreifen was geschehen war. Er ließ seiner Wut freien Lauf. All die Übung der Selbstkontrolle wurde hinfällig. Er fiel in sein altes Muster zurück. Was ihm zu dieser Zeit besonders schwer fiel war, wenn Rachel zu Besuch war. Denn er wusste nie wie er reagieren sollte. Mal war er der größte Arsch und dann wieder der liebe zuvorkommende. Es machte ihn völlig verrückt. Die Krönung des ganzen war, als er von Jacob erfuhr, dass Rachel glücklich in einer Beziehung war. Das er durch diese Nachricht völlig am Rad drehte war abzusehen. Am liebsten hätte er Jacob und diesen Kerl in der Luft zerfetzt. Es war ein klein wenig Balsam für seine Seele, wenn er sah wie glücklich Rachel war. Dies war das was er wollte, dass sie glücklich war. Als er dann hörte, dass Rachel zurückkam schlug sein Herz Purzelbäume. Er wusste nicht ob sie alleine zurück kam, dies war ihm mittlerweile egal, für ihn war nur wichtig das sie zurück kam und er sie in seiner Nähe wusste. Mittlerweile waren neun Jahre vergangen. Es verging kein Tag an welchem er nicht an sie dachte. Und als der Tag endlich da war, war er richtig nervös und aufgeregt. Wie ein kleiner Junge an seinem Geburtstag. Paul war mittlerweile älter und reifer geworden. Er hatte sein Temperament, seine Wut und die Wandlung sehr gut im Griff. Dadurch das es seit der Begegnung auf der Lichtung ruhiger geworden war hatte er vor zwei Jahren seine Wandlung ausgesetzt. Nun da Rachel wieder im Dorf war, wollte er versuchen mit ihr Freundschaft zu schließen. Insgeheim hoffte er, dass aus dieser Freundschaft mehr wurde und Rachel und er endlich zusammen fanden.

(Qulle: Das Biss-Handbuch)










Infos für das Team





Regeln gelesen: Ja

Codewörter: I am a Werewolf

Avatarperson: Alex Meraz



Darf der Charakter bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?(Seriencharaktere werden immer weitergegeben): Ja, ist ein Seriencharakter



Darf das Set bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein



Darf der Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Ja, wenn er für den neuen Okay ist



Darf der Account bei Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein




Zweitcharaktere: Archer M. Grail



Alter(Bitte seid ehrlich, es geht um die Freischaltung des Fsk Bereichs): 25 Jahre




©️️ Bella Cullen







Zuletzt von Paul Lahote am Sa Feb 17, 2018 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 29.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Paul Lahote   Mo Feb 05, 2018 6:37 pm

Hallo Paul,
Erst einmal: Herzlich Willkommen im RPG. Wir - das Team, hoffen natürlich das du dich hier wohlfühlst und das wir in dir einen aktiven Schreiber gefunden haben.
Für mich gibt es an deinem Steckbrief nicht im geringsten etwas zu bemängeln.
Du hast mein WOB.
Hier kannst du dich in die Avatarliste und die Gabenliste eintragen.
Ansonsten schau bitte bei Characterstuff unter Relation nach und schreibe dort alles hinein was dein Charakter besitzt, wie eine Beziehungsliste, ein Handy, vielleicht ein Tagebuch.
Eine Schreibprobe wird für dich erstellt, sobald ein Admin Zeit dafür findet.


Liebe Grüsse


______________________________________________________

“Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you”  

- Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlust.forumieren.de
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 19

BeitragThema: Re: Paul Lahote   Mo Feb 05, 2018 6:39 pm

Hey Paul, super Stecki. Endlich ein paar mehr Wölfe Wink
Mein WOB hast du auf jeden Fall.


______________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Paul Lahote   Mo Feb 05, 2018 7:04 pm

Prima das freut mich. Vielen Dank. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paul Lahote   

Nach oben Nach unten
 
Paul Lahote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» Turn Zero: Block Party (Author: Paul Heaver)
» Serienfehler
» Strategiekolumne von Weltmeister Paul Heaver: Turn Zero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlust :: Characterstuff :: Gestaltwandler-
Gehe zu: